Samstag, 18. Juni 2011

...on Tour!

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment steht bei uns alles im Zeichen des Urlaubes.

In der letzten Woche mussten wir - sozusagen als Urlaubsvertretung - auf diesen "kleinen" Kerl 
aufpassen...




FELIX  ist ein richtiger Sonnenschein und seinen Schmusattacken kann man einfach nicht widerstehen, sie sind im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend! 



...ein Kofferraum voll Hund!

Und nun zu unserem Urlaub: morgen früh geht's los!!!
Unser T@Bi steht auf unserer Obstbaumwiese hinter dem Haus und wartet - fertig gepackt - auf seinen Einsatz.

Ich wundere mich immer wieder, was in diesen kleinen Wohnwagen so alles reinpasst!


Sogar eine kleine Küche mit Spüle, Kühlschrank und Gasherd sind hier zu finden. Die fröhliche Farbe des Polsters hat es mir total angetan.



Hier läßt es sich wirklich drin aushalten. Das Bett ist riesengroß und ist in 5 Minuten gemacht bzw. "umgebaut"!



Und morgens beim Frühstück besprechen wir jeden Tag unsere weitere Reiseroute.
Die "Landkarten-Tischdecke" ist dabei sehr hilfreich...

Und jeden Tag trage ich auf der Karte, die ich extra laminiert habe,  unsere "Position" ein.


 Der Herr des "Hauses" bei der Arbeit.
Auch Finn freut sich auf die Elche (*hüstel*) ...auf die Reise!


Unser "T@Bi teilt sich die Obstbaumwiese mit unserer Schaffamilie...



Auf der Wiese kann man wunderbar nach getanener Arbeit entspannen.





Mein lieber Mann hat den Schafstall selbst gebaut.
Er arbeitet gern und gut mit Holz...was mir natürlich sehr engegen kommt!







Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und jetzt verabschiede ich mich für die nächsten
ca. 3 Wochen von Euch.
Ich bringe Euch viele Schweden-Impressionen mit und hoffe, dass Ihr mich nicht
vergesst!!!
Bis dahin alles Gute für Euch,
Eure Uschi

Kommentare:

  1. Uschiii viel viel viel Spaß :O)) vergiß uns nicht.. deine Bilder sind der Wahnsinn.. Total schöööööööööööön.. mir würde Euer Wohnwagen auch zu gut gefallen..
    habt es schön..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, ganz viel Spaß und Erholung in Eurem Urlaub ! Der Wohnwagen ist echt klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Habt einen schönen, tollen, einmaligen Urlaub!!! Der Wohnwagen ist der Oberhammer :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :-)

    Erstmal freue ich mich sehr, dass Dir die Buchstaben so gut gefallen und dass sie noch vor Deinem Urlaub angekommen sind :-)

    Und dann: Bin ich sooooo neidisch auf Euren Schafstall!! Kannst Du Deinen Mann nicht mal bei mir vorbeischicken? Ich brauch DRINGEND ein Gartenhaus ;-))

    Außerdem wünsche ich Euch sooooooooooooo viel Spaß in Eurem Urlaub! Der Wohnwagen ist der Knüller.. kannst Du zwischendurch nicht posten? Ich glaub 3(!) Wochen kann ich auf die Skandinavienfotos nicht warten ;-)

    Tausend liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    euer Tabi ist sowas von schön. Normalerweise sind die Polster in den Wohnwagen einfach nur "schrecklich". Aber bei eurem Schmuckstück sind sogar die Polster wunderhübsch!! Ich wünsche euch ganz tolle Schwedenferien, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ....ach wenn ich Deine Bilder so sehe...könnte ich sofort losfahren!!!Toller Wohnwagen...wir haben uns gerade auch einen gebrauchten gekauft!!
    Freue mkich aufs einräumen!!!Wie liebevoll Euer Heim auf Rädern eingerichtest ist...!!Toll!!
    Ach ja...ich liebe Schafe und Ziegen...hätten wir Platz...würden auch Schafe bei uns einziehen!!!Toller Stall...Komlpiment!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und kommt wieder gut nach Hause! Ich freue mich schon auf die Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Einen fantastischen Urlaub wünsche ich euch!

    Liebe Sonntagsgrüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub, der T@bi ist Hammer. Was in den kleinen Kerl so alles reinpasst. Ich wünsch euch gutes Wetter, eine problemlose Fahrt, viele schöne Eindrücke und gute Erholung.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi!
    Habt eine wundervolle Reise!!! Ich vergess Dich sicher nicht und freu mich schon auf den Urlaubsbericht!
    Habt viel Spaß, Glück und Sonnenschein!!!
    Danke für die tollen Bilder!!! Tobi ist der Hit!!
    Und die Wauzis auch!
    ;o)
    Viele liebe Wünsche und Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos hast Du in Deinem Blog. Besonders die Rosenbilder im vorherigen Beitrag haben es mir angetan.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!