Samstag, 24. September 2011

Verlosung, 100 Leser und etwas von mir...


                                 
Hallo Ihr Lieben! 

Vor kurzem hat mir die Fa. Ramsign Emailleschilder
ein kleines, dänisches Unternehmen,
angeboten, eines ihrer schönen 
Hausnummernschilder  als Giveaway
zur Verfügung zu stellen. 

Da habe ich natürlich gleich JA gesagt...
das lassen wir uns doch nicht entgehen!!!

Das Emailleschild kann ganz nach Euren Wünschen gestaltet werden.
Der Gewinner darf Serie, Zierleiste, Größe und die Hausnummer selber bestimmen!

Und wenn Ihr Glück habt...

 
...gehört eine der traumhaften Hausnummern bald Euch! 

Die Fa. Ramsign hat sich auf die Herstellung dieser klassischen, schönen 
Emailleschilder spezialisiert.
Sie fertigen u.a. Nummern- und Straßenschilder und
auch Namensschilder für die Haustür....
Diese Schilder werden nach einer jahrhundertertealten Verfahrensweise hergestellt.
Sie sind resistent gegen Sonne und Wetter!
Ramsign Emailleschilder bleichen nicht aus und 
werden ewig so schön aussehen.....



Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer liegt in der traditionell
bewährten Herstellungsmethode.
Per Hand wird eine Schablone auf dem Metalluntergrund angebracht 
und das pulverisierte, gefärbte Glas aufgetragen.
Dann geht's ab in den Ofen bei 800°Celsius!!!
Das Glas schmilzt und erzeugt eine glänzend-glatte,
sehr haltbare Oberfläche.
     
             
Die Schilder werden in Handarbeit hergestellt.
Sie werden ganz individuell nach Kundenwunsch gestaltet.
Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich
Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig.
Sie können jedem Architekturstil
- von traditionell bis zu ultra-modern -
ganz nach Euren Wünschen angepasst werden.

Wer also noch an anderen Schildern interessiert ist,
z.B. an einem Namensschild - macht sich übrigens immer gut an der Haustür -
 und nicht auf die Verlosung warten möchte,
der schaut einfach hier.

Und, ganz wichtig:

Es wird auch noch einen 2. Gewinner geben!!!
Der 2. Gewinner erhält von mir ein
schönes Überraschungspaket!!!
Ich habe jetzt über 

100! Leser

und ich bin sehr dankbar für Eure zahlreichen und lieben Kommentare!
Und dafür möchte ich Euch
DANKE!
sagen!

Und so könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasst mir bitte bis zum

23.Oktober 2011

einen Kommentar.
Über eine Verlinkung  meiner Verlosung auf Euren Blog würde ich mich total freuen!!!
Dazu dürft Ihr gerne das erste Foto mitnehmen.
Jeder kann mitmachen, egal ob mit Blog oder
anonymer Leser!

Ich freue mich und drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hej liebe Uschi,

    das ist ja toll, dann möchte ich doch gleich mal gerne in den Lostopf springen.

    Sobald ich weiß, wie das mit dem Verlinken geht, werde ich es auch verlinken.

    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi, da mach ich doch sehr sehr gern mit!!! :o)
    Vielleicht hab ich ja Glück... Herzlichen Glückwunsch auch dir zur großen Leserschar! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    herzliche Gratulation zu mittlerweile 119 Lesern!
    Dein Blog ist ja auch zu schön!
    Gerne springe ich in deinen Lostopf und verlinke :)
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe USchi..
    ich mach auch zu gern mit.. Gratuliere dir zu deinen Lesern.. Dein Blog und dein Zuhause ist ja auch der Wahnsinn..
    hab es fein meine Liebe..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich gratuliere Dir zu Deinen ersten hundert Lesern ;-) Denn ich bin mir sowas von sicher, dass es noch viiiiiieeeeeeeeeeeel mehr werden :-)
    Ich liebe Deinen Blog!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    nachdem ich über meinen Blog auch schon ein Schild von Ramsign verlost habe und selbst natürlich nicht mitmachen konnte, werde ich das jetzt bei dir nachholen. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :o) Das ging ja echt fix bei dir :o)udn mit Sicherheit hast du bald schon die 200 geknackt ;o) Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf! Und verlinken werd ich dich auch gleich!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    über so ein Nummernschild würde ich mich wirklich sehr freuen,
    drum gleich hinein in den Lostopf!

    mit lieben Grüßen
    Gabriele, die sich mit dir über 100 Leser freut!

    AntwortenLöschen
  9. .... dann mach ich doch auch mit ;O)


    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    ich freue mich mit dir über deine vielen Leser. Und ich sage dir, die hast du nicht ohne Grund! :-) Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinken werde ich sie selbstverständlich auch!!!

    Gaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Bei solch einem schönen Blog muss man einfach über 100 Leser haben!
    Ich habe kein Haus, daher lohnt sich das Hausschild für mich leider (noch) nicht.
    Ein Überraschungspaket? Klingt interessant! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft, da bin ich doch dabei. Ganz liebe Grüße Dir !!! Tini

    AntwortenLöschen
  13. Wie gut das ich doch noch schnell heute Abend einen Blick hier herein gemacht hätte.
    Eigentlich habe ich meiner Familie versprochen nicht am Wochenende!
    Also schnell ein paar liebe liebe Grüße und dann schnell wieder ausgemacht.
    Verlinken mach ich am Montag.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen zu deinen mittlerweile 120 LEsern. Bald habe ich die 50 geknackt. So ein schild könnten wir wirklich gebrauchen, da wir keine Hausnummer an unserem Haus haben. Es war vom Vermieter so häßlich das wir es kurzerhand abmontiert haben.
    Nun sind wir Nummern los.
    Hüpfe dafür ganz schnell noch in den Lostopf.
    Einen schönen spätsommersonntag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dann hüpfe ich bei dir in den Lostopf :) Würde mich auch sehr über den zweiten Preis freuen, denn evtl. bin ich schon bald im Besitz einer neuen Hausnummer!
    Ganz liebe Grüße und danke für die Glückwünsche,
    Kiki
    P.S. Verlink dich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  16. Ui, von so vielen Lesern bin ich noch weit weit entfernt! Ich gratuliere dir recht herzlich!!!!!!
    Schwuppst möchte ich noch an der Verlosung teilnehmen! Und ganz ehrlich, ich bin schon neugierig was sich dann wohl im Überraschungsgewinn befindet :)
    http://maunzerle.blogspot.com/2011/09/giveaway.html
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  17. Gur´ten Abend Ursula,

    das ist eine tolle Sache mit dem Emailleschild, das würde bei uns wunderbar passen...daher versuch ich mein Glück...
    DAnke auch für deine Worte zum Kissen...also , wenn du s chon zwei Grannys hast , dann fehlen nur noch sieben zum KIssen und sie gehen ja schnell...bin gespannt auf´s Ergebnis !!!!

    Wünsche dir einen uwnderschönen Sonntag und jetzt eine gute Nacht,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Wir gratulieren zu soooo vielen Lesern.
    So ein Hausnummernschild ist toll. Da sehen wir doch gleich viel besser wo wir wohnen.

    Wir möchten mit in das Lostöpfchen.

    Natürlich würden wir uns auch über ein Überraschungspäckchen freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum über 100. Leser! Ist ja auch kein Wunder: Dein Blog ist toll!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi !
    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
    Ich bin immer wieder begeistert welche Möglichkeiten das www bietet und wieviele Leute hier zusammenkommen - SCHÖN ist das !
    herzliche Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein Überraschungspaket von Dir, dass will ich auch gewinnen! Deshalb hüpfe ich doch direkt mit in die Lostrommel!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Sabine
    Ich verlinke Deine Verlosung natürlich!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Uschi,
    Gratulation zu mittlerweile 120. Lesern !
    Kein Wunder, bei diesem tollen Blog.
    Sehr gerne springe ich in Dein Lostöpfchen :0)
    Nun wünsche ich Dir einen sonnigen Sonntag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,
    da hüpf ich doch auch sofort ins Lostöpfchen!
    Ich finde Deinen Blog wundervoll und bin sehr!!! gerne hier!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uschi ,
    ich hüpfe auch noch rein.Ich schaue ja auch immer wieder gerne rein.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,
    da bin ich sehr gerne dabei. Hatte die gleiche Verlosung auch schon mal auf meinem Blog; da konnte ich selbst aber ja nicht mitmachen... Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch gerade. Mir gefällt Dein Blog übrigens sehr gut, deshalb bin ich auch gleich neue Leserin geworden!
    Bei mir läuft im Moment übrigens auch eine schöne Verlosung...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uschi,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und ich bin sehr begeistert.
    ... noch bin ich ohne Blog, aber das wird sich bald ändern ;o)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosungteil. Wir ziehen zum Ende des Jahres in unser neues Haus und da brauche ich ja auch ein neues Hausnummernschild.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum 100sten Leser...auch ich würde gerne bei der verlosung dabei sein ....
    Lg Steph

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,

    ein tolles Giveaway, da mache ich doch gerne mit. Gratuliere zu 100 und 22 mehr Leser:-)

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi, herzlichen Dank für Deine Congratulations!!! und für die lieben Kommentare bei mir!!!Ganz, ganz süß!!!Schön auch Dich kennegerlernt zu haben!Komme ich Dich sicher bald wieder besuchen!GLG und schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und habe mich gleich als Leserin eingetragen, denn es gefällt mir sehr gut hier bei dir. Wahnsinnig gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uschi, eine wundervolle Idee. Die Emaille-Schilder sehen klasse aus! Es gibt doch noch echte Wertarbeit. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke Dich in meinem Blog! Liebe Grüße und einen traumhaften Herbststag, Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi,
    The signd look so great! I link you in my blog:)
    Big hugs from me to you:)
    Marge

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich auch sehr gern mit dabei. Ich hatte diese Verlosung kürzlich selbst veranstaltet und da kann man dann ja leider selbst nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Die Verlosung ist Superschön und Dein Blog auch!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  35. ...bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne dabei sein und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Huhuu!

    Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Kompliment für deinen Blog!

    carmen
    carmen.schuh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verlosung!
    Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Verlinkt wird natürlich acuh. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Uschi !

    Oh, da möchte ich aber auch gern mitmachen !
    Bitte in den Lostopf....

    Du hast einen wunderschönen Blog - den ich im Gegenzug nun auch entdeckt habe ;)

    Als Kind bin ich oft auf Amrum im Urlaub gewesen. Dieser unglaublich breite Strand ist einfach klasse.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    da bin ich auch gerne dabei.
    Dein Blog gefällt mir super, da kam mir schon so manche Idee:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie toll ... da mach ich doch schnell mit...
    Verlinkt hab ich dich auch...

    Gruß
    nicole

    :-))

    AntwortenLöschen
  41. oh, liebe uschi,

    ich als großer großer innenansichten-fan möchte dir recht herzlich gratulieren - jeden einzelnen leser hast du dir verdient, ich schau SEHR GERNE bei dir vorbei (und find immer so viel an inspiration und ideen bei dir) :-) .

    in deinem lostöpfchen scheint grade noch ein bisserl platz zu sein - da mach ich es mir gleich gemütlich!

    lieben gruß und schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Uschi, endlich komm ich mal wieder zum lesen. Bei uns war die Tage so viel los .. uff. Jetzt muss ich erstmal ganz viel nachlesen. Die Hausnummern sind wunderhübsch .. nur mal so nebenbei gesagt und wenn ich jetzt noch wüßte wie das mit dem Verlinken geht ..hmm .. das lern ich auch noch.

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uschi,

    Asche auf mein Haupt. Erst kündige ich lauthals an, ich verlinke deine Verlosung und dann hab ich es vergessen!!! :-( Aber heute habe ich es ganz schnell nachgeholt. :-) Aber zum Glück läuft sie noch eine ganze Weile! :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    Binele

    AntwortenLöschen
  44. oh ich mag deinen blog sehr und werde nun auch regelmässige leserin, da ich relativ frisch verheiratet bin würde ich mich für ein namensschild entscheiden mit dem neuen familiennamen , verlinke dich auch auf meinem blog


    http://freystil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    sonst war ich immer anonyme Leserin, aber seit gesern hab ich verstanden wie man das macht das man sich registriert :-)Und hier bin ich nun :-)
    Würde so gerne eine Hausnummer gewinnen, bin schon seit langem auf Flohmärkten auf der Suche nach meiner Wunschzahl, aber bisher immer ohne Erfolg... würde mich sehr über den Gewinn freuen, aber auch Gewinn Nr. 2 hört sich sehr gut an :-)
    Schönes Wochenende,
    Katha

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Uschi... so nun klappt es hoffentlich mt dem Kommentieren ...also hüpfe ich schnell mal in den Lostopf ;-).... habe mein Geweih... vorm Haus imGarten dekoriert... deine deko oben gefällt mmir sehr gut.... mit den windlichtern ...einfach klasse...grüssle und einen sonnigen sonntag ...lg tina

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin so froh, hier bei dir gelandet zu sein, du zeigst sooooo schöne Sachen :) Echt wunderschön.
    Ins Töpfchen hüpfe ich auch gleich :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  48. Es bestünde dann natürlich die Gefahr, dass das Schild das schönste am Haus wäre, aber das Risiko muss man mal eingehen :)

    Deine Lederbume gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe uschi!
    ich freue mich sehr für dich über deine zahlreichen leser, auch ich werde dich gerne verlinken und an deiner verlosung teilnehme, ich liebe diese hausnummer und vielleicht habe ich ja glück...
    ganz herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Uschi !

    Da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf....!

    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Uschi,

    auch ich möchte mit einem gewaltigen Bauchplatscher in den Lospool hüpfen.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da möchte ich doch auch mitmachen und hüpfe mal schnell in den Lostopf *hüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Uschi!
    Gratuliere, 142 Leser!
    Naja, ich hab' ja auch schon viele - 18 ;-)

    Muss mich noch umsehen, aber sicherheitshalber lass ich einen Kommentar da, so eine Nummer würde sich toll an meinem Häuschen machen.

    Jedenfalls habe ich gleich gesehen, dass Dein Merlin und mein Nemo wohl entfernte Verwandte sein müssen.

    Liebe Grüße auch an Deine beiden Fellträger
    Maggie

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern... bei Dir sieht es aber auch super aus und dein Blog ist spitze. So, dann hüpfe ich auch mal in das Lostöpfchen - ich hoffe, der Platz reicht und vielleicht hat man ja Glück :).

    Liebe Grüße von Nicole und mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  56. Huch, da bin ich gerade über deinen wunderbaren Blog gestoplert. Wirklich sehr sehr schöner Blog!! Hier bleib ich ein bisschen wenns Recht ist :)

    Und hüpf auch gleich ins Lostöpfchen :)
    Verlinken werd ich auch gleich noch.

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. ahhhhhhhhh, ich darf auch grad eins verlosen! ;)
    Und schleich mich noch schnell bei dir in die Losbox °tüdeldüü°

    Wie wär´s wenn wir einfach die Schildchen austauschen!? ;))

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich dich direkt auch m in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  59. Hello!
    congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  60. Oh, die Nummern sind ja wunderschön - eine schöner als die andere!
    *hüpf*...nun bin ich im Lostopf!
    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie schön!! Da wir im November umziehen, würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen! :-)
    Danke für die Möglichkeit!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Ach da kuschel ich mich doch noch schnell ins Töpfchen rein. PLATZ DA!

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, ich habe durch eine Verlinkung der Verlosung hergefunden und bin ganz begeistert! Ich wohne in einem Friesenhaus (aber leider nicht in Friesland oder so) und liebe es auch, alles immer wieder jahreszeitlich zu dekorieren und sowieso - Mbel umstellen ud sowas ... da wir erst ein Jahr in unserem Häuschen wohnen, ist vieles noch nciht fertig. Aber was heißt schon "fertig" ;). EIne so hübsche Hausnummer würde sicher gut zu unserem Zuhause passen!!! Daher mach ich gerne mit.
    Viele liebe Grüße - und schaut doch gern mal bei mir vorbei, mein Blog ist noch recht neu und hat noch nicht viele Gäste. Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  64. Ein Traum für mich und unsere altbauvilla!!!
    Ich würde soooo gerne gewinnen!!!
    Weiter so - viele Gruesse sandra

    AntwortenLöschen
  65. so was will ich auch!!! und ich nehme es direkt auch mit in meinen Blog!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zu sovielen Lesern, da schlüpf ich doch noch schnell in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  67. Huhu, ich bin auch dabei.
    So eine schöne Hausnummer wünsche ich mir schon lange ;-)
    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Uschi!

    Die Schilder sind total schön.
    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!