Montag, 24. Dezember 2012

GOD JUL!

Hallo Ihr Lieben!
Alles ist für das Weihnachtsfest vorbereitet.
Jetzt heißt es nur noch... FEIERN!

Die Geschenke haben ihren Platz unter de
Weihnachtsbaum eingenommen.
Ich liebe diese nostalgischen Karten!

 
Auch wenn wir hier keine Schneelandschaft haben :-)
ist mir doch weihnachtlich zumute :-)



Unser Weihnachtsbaum erstrahlt nämlich in diesem Jahr
in (Schnee-)weiß!

 
Erst war ich etwas skeptisch,
 aber als der Herr des Hauses den Baum sah, 
war er sofort begeistert...und ich doch ein wenig überrascht. 

So haben wir doch noch eine weiße Weihnacht! 


Etwas Süßes darf an unserem Baum nicht fehlen ;-) 





Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken für die immer so lieben und zahlreichen Kommentare.



 
Ich bin gespannt, was das nächste Jahr so bringt.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Eure Posts mit 
jeder Menge Inspirationen :-)))) 


 Aber ganz soweit sind wir ja noch nicht ;-)


   
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst es Euch gut gehen!

Eure Uschi 





 

Kommentare:

  1. Liebe Uschi
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    NA ENDLICH!

    Mensch, ich sitze hier und warte und warte und warte.... und dann... ENDLICH EIN POST VON DIR!
    Jetzt kann Weihnachten starten! :-))

    Denn es ist genauso wie ich es bei Euch erwartet habe: TRAUMSCHÖN!

    Lasst es Euch gutgehen!
    Ich freu mich schon sehr Euch :-)

    Frohe Weihnachten.

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das alles schön aus!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Baum! FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Feiertage wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, was für ein Prachtexemplar an Baum! Wunderschön!

    Fröhliche Weihnachten von Herzen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas for you and your family!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    auch ich wünsche dir und deine Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Sei lieb gegrüßt
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    es sieht wundervoll bei Euch aus!
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches, weißes Weihnachtsfest und schöne Momente.


    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Kannst Du Dich selbst übertreffen?! Du kannst es immer wieder liebe Uschi!


    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und verheißvolle Sternstunden!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Bei dem schneeweißen Baum musste ich schmunzeln- seit Jahren habe ich es erstmals gewagt vom traditionell skandinavischen rot weiß mit roten Kugeln wegzukommen und habe nur silberne und cremefarbene Kugeln im Baum- ich war auch erst skeptisch- aber jetzt find ich es einfach nur noch toll.
    Schöne Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    wundervoll sieht Eure Weihnachtsdeko aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Dir und deinem Mann ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön liebe Uschi.
    Ich wollte schon die ganze Zeit ein Foto mit deinen Sternen posten. Hab es nicht mehr geschafft.
    frohe Weihnachten und schöne Feiertage
    wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich habe Dich vermisst...
    Wunderbar weihnachtlich ist bei Dir dekoriert, dann kannst Du ja feiern.
    Habe eine schöne Zeit und die besten Wünsche von mir zum Fest,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    auch von mir die allerbesten Wünsche für ein wundervolles Weihnachtsfest unterm Tannenbaum!
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi,
    ich wuensche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr - Das Fest kann ja nur schön werden bei der zauberhaften Deko :-)!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,


    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    GglG Christina

    AntwortenLöschen
  25. ...Frohe Weihnachten..und tausend Dank für Deine immer so schönen Posts...der Baum ist ein Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Uschi!Ach wie süß dein Baum geschmückt ist,auch rundherum,sieht ganz lieb aus...Auch für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,

    wie herrlich ist es wieder bei Dir! Eine ganz besondere Stimmung!

    *Fröhliche Weihnachten*

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,
    ganz wundervoll schaut es bei euch aus, ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi,
    traumhaft euer Baum!
    ein schönes Fest und einen tollen Rutsch.
    Ganz schöne, ruhige Tage wünscht dir und deiner Familie
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi,

    Eine schöne WEIHNACHTSZEIT,
    ein Meer von LIEBE,
    jede Menge LICHTBLICKE,
    FRIEDEN in euch und um euch herum,
    zum Jahreswechsel ein rauschendes Fest
    und eine gute Reise durchs
    NEUE JAHR

    wünscht dir von Herzen
    Karin aus dem Haus-Nr

    AntwortenLöschen
  31. hej uschi,
    wieder mal tolle fotos!! auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi, wunderbare Einblicke. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch wunderbare Weihnachtstage, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi, wunderschön ist der weiß geschmückte Christbaum geworden und die Deko wirklich traumhaft ... ich wünsche dir und einer Familie frohe, besinnlich Festtage. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi,
    wunderschön geschmückt! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. LIebe Uschi.... wunderschöne Bilder und diese nostalgischen bidle mag ich auch sehr sehr gerne.... ich hoffe du hattes ein schönes Fest... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uschi
    ui, da hast Du es aber superschön dekoriert gehabt an Weihnachten. Die Tütchen sind ja voll süß, die Kugeln sooo schön und überhaupt mal wieder die ganze Deko voll gelungen!!!
    Allerliebste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!