Montag, 30. September 2013

INNENANSICHTEN goes FREUDENTANZ



Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt mich noch nicht ganz vergessen?!
Ich musste mich einer kleinen OP unterziehen und war ein paar Tage ohne Euch :-( im Krankenhaus.
...und nachdem ich dort angefangen habe, dass Krankenzimmer zu dekorieren hat man mich kurzerhand rausgeworfen :-)
...nur mal so als kleiner Tipp, wenn's mal schnell gehen soll!
So, hiermit melde ich mich also bei Euch zurück.

Und ich habe Euch gleich etwas mitzuteilen
(keine Angst, nichts Schlimmes ;-)




Jaaaa,
Ihr lest richtig ;-)
INNENANSICHTEN  goes  FREUDENTANZ!

 Könnt Ihr Euch noch an den letzten Herbst erinnern?
Ich habe damals in einem Post erwähnt, dass man bei Interesse
selbst gesägte Holzsterne bei mir bekommen könnte.

Ufff!
Ab da war es vorbei mit der ruhigen Zeit! ;-)
Wir konnten der großen Nachfrage einfach nicht mehr Herr werden.
Mein Mann und ich arbeiten ganztags 
...und anschließend bis in die Nacht 
Sterne sägen und Pakete packen?!
Das war und ist einfach zu viel!


Auch jetzt kamen schon die ersten Nachfragen bzgl. der Sterne!

 Das soll jetzt aber nicht heißen,
dass es für Euch keine Sterne mehr gibt ;-)


Denn der glückliche Zufall wollte es,
dass wir bei einem kleinen Bloggertreffen Ende letzten Jahres mit Angelina von  

über unsere "Sterneproblematik" gesprochen haben.
Ganz leise haben wir bei ihr angefragt, ob sie nicht vielleicht Lust hat, sich um unsere Sterne zu kümmern ;-)


Und sie hatte Lust! 
Schnell war klar:
zukünftig gibt es unsere Sterne 
in Angelinas 


und in ihrem Laden,

FREUDENTANZ
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden.

Alle weiteren Informationen zu den Sternen
gibt es also ab sofort bei Angelina :-)

...und die Sterne unter
http://www.freudentanz-shop.de/Marken/Holzsterne
 
Bei ihr sind unsere Sterne wirklich in den besten Händen
und wir freuen uns sehr,
dass unsere Sterne es soooo weit gebracht haben! 


Diese Foto-Session an unserem Schafstall hat mir übrigens grooooßen Spaß gemacht ;-)
Unsere drei Schafe haben sich vorbildlich verhalten
...bis auf das Verspeisen der Herbstdeko haben sie sich doch gut ins Bild geworfen, oder?!  

 


Ab und zu habe ich zwar gedacht,
jetzt schnappen sie sich einen Stern und brennen mit ihm durch.
Aber einige Brotstücke haben sie doch 
vor weiteren Umtrieben abgehalten ;-)
 



 



So, meine Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Lasst es Euch gut gehen
und genießt das Leben,

Eure Uschi,
die jetzt noch ein bisschen die Couch hütet und schon mal über ihren nächsten Post nachdenkt ;-)
 



Kommentare:

  1. Finde ich eine super Idee :-D Habe auch soeben einen Stern bestellt ;-)
    Ich hoffe du bist wieder fit nach deinem Krankenhausaufenthalt und kannst den wunderschönen Herbst genießen!
    Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe ♥ Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
    Die Sterne sind superschön, ich habe mir ja letztes Jahr welche bei Dir bestellt! Und sie riechen unglaublich gut!
    Du hast wieder tolle Fotos gemacht! Kein Wunder, wenn man solche Models zur Verfügung hat!
    Ganz liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach sooooo toll. Eine Freude ist das.

    Wie genau hast du denn dekoriert? Man will ja vorbereitet sein. :o)


    Das ist super, dass du jemand gefunden hast, der die Sterne macht. Bestimmt ist dir jetzt wohler.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi...meine Haus-Herbst-Deko ist noch in Arbeit...;-) Die Sterne machen wir immer noch selber...aber Angelina macht den Vertrieb! Und ob mir jetzt wohler ist :-)

      Löschen
  4. Oh wie toll !!! Das ist doch eine super Lösung. Und ich freue mich immer noch täglich über mein Exemplar im House No. 43 !!
    Dir gute Besserung und mach nicht so dolle:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaach, ich freue mich und habe gleich zwei bestellt :-) !

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,ich hoffe das du dich gut erholst,meist werden ja die Patienten nach den OP,viel zu schnell entlassen,die Kassen wollen nicht zahlen.
    Ja Holzsterne habe ich auch,allerdings für mich gehören sie zur Weihnachtsdeko,lustig als ich mir vor 4Jahren Holzsterne im Sägewerk machen lies hat mich keiner so recht verstanden,jetzt sind sie aktuell!Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut von der OP. Wunderschön hast du dekoriert und eure Schafe sind ganz tolle Models. Ist doch prima das ihr so eine gute Lösung für den Holzsterne Vertrieb gefunden habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung, liebe Uschi
    Ich hab mir im letzten Jahr reichlich Sterne und Tannenbäume bei euch bestellt......sie duften noch immer :-)
    Meine Tochter hat sich kürzlich über einen 3-er Satz Sterne riesig gefreut..........
    Tolle Idee, daß ihr den Vertrieb nun über Freudentanz abwickeln könnt...so kommen noch viele in den Genuß der wunderschönen Holzsterne.

    Alle Liebe für dich, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hi,hi! Guter Tipp! Soll nämlich auch bald eine Woche ins Krankenhaus und werde schon mal meine Tasche mit Deko packen (lach)!
    Was mache ich bloß die ganze Zeit! Lesen? Nö! Also doch dekorieren :O)

    Ich hoffe Dir geht´s bald besser!

    Jetzt weiß ich auch, wo die Sterne herkommen (grins)! Die sind wirklich total schön! Toll, dass ihr Euch zusammengetan habt!!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    ersteinmal gute Besserung und ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Deine Fotos sind der Hammer, einfach unglaublich schön wie aus einem Hochglanzwohnmagazin. Wirklich perfekt so wie Deine Sterne und ich glaube wirklich einen besseren Shop hätten sie nicht bekommen können. Wunderbar, alles ganz wunderbar!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi ....
    hier an dieser Stelle einfach nur liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi, hoffe dir gehts wieder gut!!! Deine Bilder sind einfach ein Traum, wunderschön hast du die Sterne eingefangen...mit so tollen Models ;-) Mag meine Sterne von euch immer noch so gerne...sie stehen immer irgendwo "rum" :-) Schade nun gibt es keine Geschichten mehr von dir, wie du bei deinen Kollegen untern den Schreibtischen nach Packmaterial suchst...habe mich so schlapp gelacht bei der Geschichte ;-)))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei dem Bloggertreffen wäre ich auch gerne dabei gewesen...Innenansichten und Freudentanz zusammen...das wärs gewesen!
    Ich kann mir vorstellen, dass die Logistik einen überfordert, wenn man von haufenweisen Bestellungen überrannt wird. Das bloggen hat ja schon seine tollen Seiten, aber die Resonanz die man bei den Lesern auslöst, unterschätzt man gerne etwas.
    Ich finde eure Sterne jedenfalls super und freue mich mit, dass ihr so eine gute Lösung gefunden habt.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das Wichtigste habe ich glatt vergessen:
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    Die Sterne sind aber auch zu schön, ich freue mich schon wieder darauf, meine aus der Kiste zu holen. Wie schön, dass sie jetzt bei Angelina zu bekommen sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ...auch ich hoffe das alles wieder gut ist und wünsche Dir natürlich gute Besserung...toll sind Eure Sterne....und die Bilder die Du gemacht hast...wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Na klar sind eure Sterne da in guten Händen!! Nur hab' ich ein wenig Angst mit den Fotos .... Sie sind so perfekt. Und wie gemacht für den neuen Lexington Prospekt ;-))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. O.K. Dieser Post beweist:
    Ich muss DRINGEND mal wieder nach Lage.
    Behauptet
    das LandEi

    und wünscht dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,

    erst einmal GANZ VIEL GUTE BESSERUNG!

    Deine STerne sind einfach ein Hingucker und nun
    schaue ich wo man sie künftighin bestellen kann,
    denn auch ich hätte gerne ein paar davon.
    Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi,
    deine Fotos sehen echt toll aus!! Hast du die alle gemacht...Respekt mit dem Getier um dich herum beim Knipsen! Unsere Schaft sind nicth so zutraulich...aua!
    Euer Schaf Rosalie ist seinbar auch begeistert. Der schlichte "Schafstall" hinten im Garten macht sich gleich viel stylischer, wenn da diese schönen Sterne vorliegen. Hat deine bessere Hälfte dies Jahr wieder sehr schön gesägt... mit Liebe quasi! Lob an den Herrn Gemahl:) Ich wünsche mir auch einen Großen zum Geburtstag....
    Cool auch die Idee mit den Kissen und dem Fell... das Kissen hast du doch erst neu gekauft, oder...und dann opferst du es gleich deinen Schafen - das nenne ich mal Tierliebe.
    Bis bald und liebe Grüße...

    Sei gespannt auf meine ersten Fotos... jetzt sind ja ein paar freie Tage:)
    KATJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gespannt ich bin...hi, hi! Die Kissen habe ich mir aus Norwegen mitgebracht...im Ausverkauf. Das soll natürlich nicht heißen, dass unsere Schafe sie anknabbern dürfen! Ich hab sie auch schon wieder in Sicherheit gebracht -) ....und so ein Geburtstagsstern ließe sich einrichten ;-)
      LG Uschi

      Löschen
  21. Liebe Uschi
    Ach wie schön es immer bei euch aussieht und diese STERNE! Schade lebe ich in der Schweiz sonst würde ich mir sofort welche bestellen...
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute nach deiner OP und werde bald wieder ganz gesund!
    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön!
    ich hab's schon grad bei freudentanz geschrieben: noch bevor ich den text las, dachte ich "hmmm - die sterne sehen aus wie vom blog innenansichten". kannste mal sehen, die sind in erinnerung geblieben. :)
    find ich jedenfalls eine super idee, die sterne über freudentanz zu vertreiben.
    wünsche euch viel erfolg und dir ganz viel gute besserung!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,
    ich find eure Sterne klasse, wirklich. Die sind super schön und vielseitig einsetzbar. Gratuliere für den neuen Schritt und wünsche auch da weiterhin viel Erfolg :-))
    Eure Bilder mit den Schafen sind auch richtig klasse geworden. Wünsch dir gute Besserung :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Uschi
    Hoffentlich gehts dir ganz schnell wieder gut.
    Gute Besserung! Hey das ist ja megatoll mit euren Holzsternen. Bei Angelina hab ich schon bestellt und ihren Blog find ich auch schön. Nun werde ich gleich mal im Shop kucken gehen.
    Lasse Dir viele liebe Grüße da
    Lina
    l

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uschi,
    auch ich wünsch Dir erstmal GUTE BESSERUNG !!! Schon Dich noch ein wenig, stressig wirds wieder schnell genug.
    Ich denke auch das Eure Sterne bei Angelina super gut aufgehoben sind.....hoffentlich findet das "Imp.......::" nicht auch wieder ;-)
    Gemeinsam wünsch ich Euch viel Erfolg mit der Geschäftsidee !!

    Liebe Grüße und schönes langes Wochenende !!

    Anja und Anhang ( die schon mit einem Bein im 4tägigen Kurzurlaub steht )

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uschi, wünsch Dir (trotz der vielen schon kommentierten Gute-Wünsche) ebenfalls gute Besserung! Davon kann man ja eigentlich nie genug bekommen!
    Ganz wunderbare Fotos mit den Sternen und Deinen sehr fotogenen, liebsten Schafen! In den Shop werde ich auf jeden Fall mal reinschauen; kam gerade erst auf die Idee eventuell auch einen haben zu wollen ;-)
    Vermisst habe ich Dich jetzt schon, vergessen natürlich nicht! Freue mich wirklich sehr auf Deine kommenden Posts zur Herbst- und Winter-/Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße aus München,
    Claudia (schwesternwerk.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,
    einmal bitte die Bank mit den Kissen, den Fellen und den Sternen einpacken und zu mir! Das sieht so schön aus! Das Schäflein ist natürlich der Oberknaller... perfekt passt es zur Deko! Also ich werd mir überlegen, ob ich noch welche bestelle- habe nämlich letztes Jahr meinen Mann überredet, welche aus den übrigen Stücken unserer Arbeitsplatte zu sägen. (Naja, leider haben 2 Sägeblätter und die Säge nachher den Geist aufgegeben... aber der große Stern ist traumhaft geworden.) Tja mal überlegen, ob der Haussegen nicht ins Wanken gerät... Vielen Dank für diese herrlichen Fotos!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. hach liebe Uschi,

    ich freu mich schon so auf mein Freudentanz Paket mit deinem Stern. Ganz ganz toll finde ich das! Und deine Schafe sind eh der Kracher :)
    Zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!