Dienstag, 23. Juli 2013

SummerHouse


 Hallo Ihr Lieben!
Seid  Ihr schon dahingeschmolzen?! :-)
Wir haben hier über 30°C,
aber im Haus lässt es sich seeeehr gut aushalten.


In der letzten Zeit habe ich  Euch ja mit Gartenfotos überhäuft ;-)



 Deshalb nehme ich Euch jetzt mit und 
wir drehen eine Runde durchs SummerHouse....



In unserem Schlafzimmer ist mal wieder der 
New England Style
eingezogen...und mit ihm dieser geniale Doppeldecker
...einfach nur zum Abheben, oder?!




 Sterne gehören für mich immer dazu....auch im Sommer.







 Das 
"SummerHouse"
 habe ich bei Maria bzw. bei ihrem Mann 
bestellt.
Ich war gleich verliebt, als ich es bei ihr gesehen habe.




 ...und ab durch die Mitte Richtung Flur ;-)

Stimmt...Ihr seht richtig:
wir sind im Kreis geflogen :-)


So, meine Lieben,
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe,
Eure Uschi


Kommentare:

  1. Liebe Uschi!

    Sehr sehr gemütlich bei euch! Dein New England Stil gefällt mir sehr gut!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    vielen Dank, für deinen kleinen Einblick - wirkt sehr gemütlich und heimelig...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Rundgang. Man kann es wirklich nur drin aushalten im Moment!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi!
    Nein, ist das schön bei Dir!
    Dein Wohnstil gefällt mir sehr und ich würde mich gleich wohlfühlen bei Dir!
    Tolle Ideen! Euer Schlafzimmer ist ganz schön und auch die anderen Räume!
    Du siehst ich bin begeistert!

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    so schick bei euch! Die Mischung und vor allem die ganzen, tollen alten Schränke finde ich so toll!
    Warst du noch nicht mit Fotos in einer Wohnzeitschrift??

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe uschi,
    ein tolles haus habt ihr! ich bin ganz begeistert. es sieht wunderbar gemütlich und wohnlich aus. toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen uschi,
    hach ihr habt es so schön bei euch!! ich mag die mischung aus holz, weiß, alt und neu so gerne. ganz gemüdlich und mit viel liebe hast du alles eingerichtet und dekoriert.
    zeig uns gerne mehr :)

    hab einn tollen sonnigen tag
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    was für tolle Eindrücke aus deinem "Summerhouse"....
    Ich mag deinen Stil sehr, denn die Kombination aus warmen Hölzern und frischen Farben wirkt immer sehr harmonisch und gemütlich!
    Wunderschön.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Uschi,
    menno, in meinem nächsten Leben, möchte ich gerne Hund oder Katze in Deinem Zuhause werden. Das ist sooo schön! Hell und dann das Holz, ... einfach wunderschön!

    Oh, so ein Geweih hätte ich auch gerne. ... auf dem letzten Flohmarkt, sah ich auch eines, ... hätte ich doch nur gleich zugegriffen! Denn beim nächsten Vorbeikommen, einige Minuten später, mußte ich schon "goodbey zum Geweih" sagen, ... jemand anderes, war schneller gewesen. :/
    Hat das Dein Mann geschossen?

    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. wuhu!!!!! eine größere freude hättest du mir heute nicht machen können!!! einfach ein traum, ich bin so beeindruckt von eurem haus (auch wenn ich noch nicht ganz die raumaufteilung und den
    flug im kreis verstanden habe, macht aber nichts). ich finde es SO gemütlich bei euch, ich freue mich jedes mal wie ein kleines kind, wenn du ein posting einstellst! DANKE!

    Habt noch eine schöne Woche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Sommerhaus, liebe Uschi!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi,
    dein Sommerhaus ist ein Traum, es gefällt mir sehr gut bei euch und vor allem, dass es sehr individuell eingerichtet ist und nicht so von der Stange, wie es jeder hat, viel Neues zu entdecken..schön!
    Über die Felle habe ich mich amüsiert, ich glaube, die braucht man jetzt nicht wirklich ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Zu schön! Wie immer!
    Und diese Kissen... hach ♥

    Drück Dich, bis bald!
    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Uschi,
    danke fürs Mitfliegen-Dürfen durch euer Sommerhaus!
    Weil ich deinen Esstisch wieder gesehen habe: womit habt ihr diesen behandelt - war ja eine Überlegung von dir?
    Sommerliche Grüße in den Norden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,

    wie wunderschön es bei Dir ist. Ich hatte eine kleine Pause in der Bloggerwelt, umso wohler fühle ich mich jetzt wieder hier.

    Nun werde ich ein wenig auf Deinem blog umher spazieren und mich einfach nur an Deinen tollen Bildern (und Deinem tollen Heim) erfreuen...

    Sommerliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. HI,

    ein schönes zu Hause hast Du . Sehr ausdrucks stark.
    Ich liebe ja hohe Räumlichkeiten . Da hat man sooooo viele
    Möglichkeiten für die Heimkreativität.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Habt ihr noch ein Zimmer frei ???

    Ich würde glatt einziehen. Alles ist so wunderbar stimmig obs nun Dein Garten oder Eure Einrichtung ist, einfach klasse !!!

    Von Woodworld habe ich auch schon ein paar Schriftzüge im Moment steht das Wort " Home " auf meinem Sideboard. Summerhouse ist auch genial !!!

    Ganz tolle Bilder... danke das wir mitfliegen durften.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Der Neu-England Stil gefällt mir sehr gut. Auch der kleine Holzflieger über dem Bett ist total stimmig. Würde jetzt am liebsten einkaufen und umgestalten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Love everything about your summer house, including your kitty. I have his twin living in my house.

    AntwortenLöschen
  20. ....sensationell....Danke für den tollen Rundgang durch Euer wunderschönes Haus..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Es ist einfach so wunderschön und besonders bei Dir im und ums Haus! Wenn ich jetzt richtig folgen konnte, stecken die Zimmer im Kreis aneinander!! Genial!
    Einen schönen Abend wünsche ich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi, was soll ich noch sagen, es ist immer ein Fest, bei dir reinzuschauen. Ob im Garten oder wie hier bei dir im Haus, es passt einfach alles, total mein Geschmack, einfach wunderschön. Bei uns ist es heute zum ersten Mal ein bisschen frischer, eine gute Gelegenheit, ein bisschen durch meine Lieblingsblogs zu bummeln. Dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi, wie immer war es ganz wundervoll bei Dir eine Runde zu drehen. Der kleine Flieger ist ganz zauberhaft und vor ein paar Wochen auch bei uns eingezogen... Was für ein Zufall, ihn dann gleich hier bei Dir zu sehen! Wir können also demnächst zusammen mal einen 'Ausflug' machen ;)
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!