Montag, 15. Juli 2013

Herrlicher Sommer!!!



Hallo Ihr Lieben!
Ist das nicht ein schöner Sommer?!
Wir hatten ein herrliches Wochenende, 
das wir fast ausschließlich im Garten verbracht haben.
 Am Samstag musste mein lieber Mann leider arbeiten,
aber der gemeinsame Abend draußen war dafür umso schöner.


Den ganzen Tag habe ich im Garten gearbeitet,
dekoriert, Pause bei einer Tasse Kaffee und 
inspirierenden Zeitschriften
aus Norwegen oder Schweden gemacht.


Ich gebe zu....so ganz alleine war ich doch nicht ;-)
Diese vier Prachtkerle tobten auch durch unseren Garten
und leisteten mir Gesellschaft ;-)


Sind die nicht klasse?!!!!!!

Als ich dieses Kissen in einem Norwegischen Dekogeschäft in Kristiansand entdeckt habe, 
musste ich erst mal laut lachen.
Mir war sofort klar, 
dass es wie gemacht war
für meinen Single-Strandkorb!


Das Meer suchen sie allerdings in unserem Garten vergeblich.
Ich kann ihnen und ihren Surfbrettern nur einen Miniteich bieten...
Aber das scheint ihnen die Laune nicht zu vermiesen ;-) 


....fünf Prachtkerle...ich habe Finn vergessen!


 Er liebt diese Mußestunden auch.


Wo ich auch gehe oder stehe (oder sitze ;-)):
Finn ist immer mit von der Partie.

 So meine Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Schauen wir mal, was uns die neue Woche so bringt.
Ich werde jetzt mal meine Männer in der Tiefe unseres Gartens suchen, einfangen
und es mir mit ihnen im Strandkörbchen gemütlich machen ;-)

Alles Liebe,
Eure Uschi

Kommentare:

  1. Herrlich diese Kerle auf dem Kissen. Aber Finn ist auch ein Prachtexemplar. Euer Garten ist sehr einladend:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. I'm certain I could spend an entire summer sitting in that chair, in your garden, with a handsome pup by my side :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, ach einfach nur herrlich ist es bei Dir! Ich finde den Single Strandkorb so schön. Deckst Du ihn nachts ab ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!
      Wenn das Wetter schön ist, lass' ich ihn draußen stehen. Wenn es aber tagelang zu regnen droht, stelle ich ihn schnell unter. Er lässt sich leicht transportieren.
      LG Uschi

      Löschen
  4. Hallo Uschi,
    tolle Bilder, ich liebe Hortensien (und Rosen), hab sie auch grad erst wieder fotografiert für meinen Blog.
    Dein Korb sieht wirklich wunderhübsch aus, der könnte mir auch im Garten gefallen ;-)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein schöner Post.....das Kissen ist genial...passt perfekt in Deinen Strandkorb...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi, schade, daß Du mein fettes Grinsen ned sehen kannst. Es gäbe kein Kissen auf der Welt, das besser in diesen Strandkorb passt.
    Klasse.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    den Strandkorb find ich ja so genial, ich ärgere mich dass ich mir den nicht schon vor 2 Jahren gekauft habe, da hab ich ihn sehr sehr günstig bei Raiffeisen gesehen!

    Und das Kissen ... das hätte ich auch prompt mitgenommen! Sehr sexy ... ;-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine 4 (Pardon, 5) Prachtkerle sind wirklich prächtig! Genau wie der Rest. Und dieses Vogelhaus, einfach zu süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    das sieht bei Dir richtig gemütlich aus. Vor allem Deinen "Strandkorb" finde ich richtig klasse und dann noch mit diesem wundervollen Kissen. Wahnsinn! Da möchte man sich gleich die Tasse schnappen und relaxen.

    Ich wünsche Dir einen schöne, entspannte und hoffentlich sonnige Woche,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi
    eine wunderschöne Ecke hast du dir eingerichtet, sieht sehr gemütlich aus!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich gefreut!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh Uschi!
    Herrlich! Nicht nur Dein wunderschöner Strandkorb oder das tolle witzige Kissen, sondern auch wie Du geschrieben hast und natürlich Dein hübscher Hund (grins)!

    Deinen Strandkorb finde ich sooo toll, irgendwann werde ich mir auch so einen kaufen! Ich liebäugel da ja schon ganz lange mit! Am liebsten würde ich ihn ja im Haus stehen haben :O)
    Na ja, irgendwann läuft mir mal wieder einer über den Weg und dann zögere ich nicht lange (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    das Kissen ist einfach genial :)) es passt wirklich perfekt in deinen strandkorb.
    es ist ein traum wie schön das wetter momentan ist, auch wir genießen ganz viel zeit in unserem garten oder an der isar hinter dem haus.

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne Bilder! Es ist herrlich - endlich Sommer!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ich habe am Samstag ein Quilter-Treffen in Celle genossen und am Sonntag die Gartenromantik in Wolfsburg. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht mehr mitgespielt.

    Ich würde sofort Urlaub machen in Deinem Garten :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi
    Wieder einmal verzaubert du mich mit deinen tollen Bildern.
    Das Kissen sowie der Strandkorb sind wirklich wunderschön und laden ein es sich gemütlich zu machen.
    Was mir besonders gut gefällt ist das tolle Vogelhäuschen. Wo hast du dieses Exemplar nur ergattert.
    Mei, unser Garten wird momentan total vernachlässigt, da wir momentan in allen Räumen renovieren.

    einen schönen sonnigen Tag
    wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,

    dein Strandkorb lacht mich immer wieder an und auf unserem neuen Balkon/Terrasse wäre jetzt sogar Platz. Ich mß unbedingt mal die Augen danach offen halten :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Kerle, perfekt für eine schöne Auszeit! Meckern nicht, lachen dir ins Gesicht, sind kuschelig, was will Frau mehr?
    liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und ein wundervolles, lauschiges Plätzchen zum Seele baumeln lassen. - Und das noch in solch netter Gesellschaft. Wirklich beneidenswert! Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi, ein wundervolles Stück Garten hast Du, da macht es mir immer wieder Freude auf einen (virtuellen) Besuch vorbei zu schauen!! Der Strandkorb ist klasse. Einen lieben Gruß sendet heiDE

    AntwortenLöschen
  20. Haha, Deine Prachtkerle sind der Hammer!! :-D
    Verleihst Du die auch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal???? ;-)))
    Ich muss übrigens immer noch an Deine Zucchini denken... menno ;-)

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschöner Sitzplatz. Wie nett von Dir, ihn mit diesen Kerlen zu teilen ;o) Wer will da schon ans Meer??
    Steht die Hortensie in einem Topf in diesem Korb, und Du pflanzt sie später aus, oder ist sie dort etabliert??
    Ich bin hin und weg von Deinen Bildern. Paradiesisch!
    Einen schönen Sommertag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uschi,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinem blog gelandet und habe mich gleich verzaubert gefühlt, wie schön ist es bei dir!!
    So ein toller Garten und auch alles Andere, ich sag mal einfach wunderschöner blog!!
    Hab mich gleich eingetragen und dich verlinkt, deine schönen Themen mag ich nun nicht mehr verpassen.
    Das Korb-Vogelhaus ist ja der Hammer, wo bekommt man denn so etwas Zauberhaftes...? so süß!!!
    Ganz liebe Grüße nun erstmal, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. ...wow!!!!
    Also da kann man es sich bei diesem wundervollen Wetter gut gehen lassen!!!!
    Wie toll es bei dir ist!!!!
    Wunderschön!!!
    hihi... die Kerle sind echt der Hingucker!!!
    ...aber gegen Finn haben sie keine Chance :-)
    Finn ist sooooo ein schöner Kerl ♥♥♥
    Wünschen euch auch tolle Sommer Stunden!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uschi,,, also das Vogelhäusle hat es mir angetan, das ist sooooooooooooo schön und das Kissen - musste grd echt schmunzeln, nciht alleine im Garten.. echt klasse - deine Bilder sind immer so schön..ich schaue sie so gerne an und dein Zuhause einfach ein Traum.nun lasse ich sonnig Grusse bei dir... Tina

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin Uschi -
    liebend gerne möchte ich genau dort Platz nehmen. Sehr einladend Dein toller Single-Strandkorb. Hatte auch mal einen bei Butlers gesehen - aber wie soll der denn ins kleine Auto??? Also mußte er dableiben - für Erste jedenfalls. Weiterhin viel Freude an Deinem schönen Garten
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uschi, nett, süß, niedlich...das Vögelhäuschen ist wahnsinn! Wo hast du das her? GlG und sommerlichen Tag!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatriz!
      Das Vogelhäuschen ist von Riviera Maisov. Ich habs mir aus Norwegen mitgebracht...
      LG Uschi

      Löschen
  27. Liebe Uschi, an deinem Garten kann man sich einfach nicht satt sehen! Ich warte immer ganz gespannt auf neue Posts von Dir und könnte die Bilder dann stundenlang und immer wieder ansehen. Und das Kissen... der Oberhammer! Das würde mir auch gefallen! ;-) Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Paula

    AntwortenLöschen
  28. Ach herrjeh, sind das schöne Bilder... darf ich mal vorbei kommen? So idyllisch bei Dir. Besteht die Möglichkeit, dass ich dir das süße kleine Vogelhäuschen abschwatze??? Ist das aus der aktuellen RM Kollektion... ?
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  29. Noch zwei Jahre...dann hab ich nen Runden..und dann ja dann, dann lass ich mir auch so nen Strandkorb schenken..der ist sooooo schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Schöööööööööön Uschi ! Dein Single-Korb ist ja spitze und die Kerlchen auch *lach* - weiterhin herrlichen Sonnenschein und viel Zeit im Garten mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!