Dienstag, 22. Dezember 2015

Huhu!



Hallo, Ihr Lieben!
Da bin ich wieder...dieses Mal nicht mit Sommer- sondern mit weihnachtlichen INNENANSICHTEN.
Um es vorwegzunehmen:
einen besonderen Grund, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen, gibt's nicht.



...und ich hab seit langem mal wieder meine Kamera in die Hand genommen....jaaaaaa...und es hat Spaß gemacht!!!



Und wenn Weihnachten nicht ein Grund ist, 
einen Post zu machen...na dann weiß ich auch nicht.

Mit großer Weihnachtsdekoration habe ich mich in diesem Jahr etwas zurückgehalten...jedenfalls für meine Verhältnisse ;-)
Die Holzente in Gummistiefeln 
- wie passend zum Weihnachtswetter - 
und die weihnachtliche Hutschachtel habe ich aus unserem letzten Dänemarkurlaub mitgebracht.
Der Ente habe ich noch schnell ein paar Engelsflügel verpasst!









Und ist dieser Lampenschirm nicht passend zum Winteranfang?!
Ich würde für etwas Schnee auch in die Knie gehen...



Bei diesen Holzenten konnte ich einfach nicht widerstehen...es gibt sie in verschiedenen Größen und in verschieden farbigen Gummi(-holz)stiefeln mit unterschiedlichen Mustern.





Unsere Weihnachtsbaum steht schon seit dem 4. Advent im Wohnzimmer, in diesem Jahr ganz in Weiß.


Ich muss sagen, dass mich der Weihnachtsstress noch nicht eingefangen hat.
Wird er auch nicht
...obwohl ich noch einkaufen muss :-)


So, meine Lieben, es hat Spaß gemacht mit Euch
...und ich würde es gerne mal wiederholen!
Ich wünsche Euch ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest
...lasst es Euch gutgehen!
Alles Liebe,
Eure Uschi


Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    na, an solche Zufälle kann man ja fast nicht mehr glauben! Seit ungefähr einer Stunde sitze ich hier und lese mich durch Dein Blogarchiv - und vermisse Dich und Deine Fotos unglaublich! Und auf einmal kommt die Nachricht, dass Du einen neuen Post veröffentlicht hast! Ist das denn noch zu glauben?????? Wie wunderbar, mal wieder von Dir zu lesen - bitte wieder regelmäßig! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffentlich lesen wir uns ganz bald wieder .... LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ein Zufall...und es freut mich seeeehr, liebe Anja!!!

      Löschen
  2. Hallo Uschi !
    Ach ich habe Deine Posts vermisst. Umso mehr freue ich mich heute.
    Es sieht wiedereinmal toll bei Euch aus. Mich hat der Stress auch noch nicht erwischt, und ich hoffe, das bleibt so.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Fest !
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi !
    Ach ich habe Deine Posts vermisst. Umso mehr freue ich mich heute.
    Es sieht wiedereinmal toll bei Euch aus. Mich hat der Stress auch noch nicht erwischt, und ich hoffe, das bleibt so.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Fest !
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, vorgestern hat 'Angelina Freudentanz' mir noch von deinem schönen Blog erzählt, jetzt kommt so ein schöner Post...da gibt es wirklich wunderschöne Innenansichten zu sehen. Der Baum im Korb auf dem Schlitten - herrlich - ich werden unseren gleich schmücken, mal sehen was dabei herauskommt.
    Weihnachtliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    ich freue mich sehr, dass Du mit Deinen schönen Fotos wieder da bist und ich hoffe, es bleibt nicht bei diesem einen Mal. Es wäre schön, wieder öfter von Dir zu lesen!
    Ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Uschi das gibt es ja nicht. Ich freu mich richtig das du wieder ( hoffentlich für länger :) ) da bist. Gerade letzte Woch hab ich noch gedacht ob du vielleicht für Weihnachten einen Post machst.
    Freue mich auf mehr von dir.
    Liebe Uschi ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    Wie schön, dass du dich meldest! Ich würde mich freuen, wenn du wieder mehr Lust zum bloggen hast. Ich mag deine schöne Bilder und Texte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz, ganz herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    schön, von dir zu hören und mindestens genauso schön, von dir zu sehen. Wunderschöne Fotos zeigen uns dein heimeliges Zuhause. Da braucht es nicht viel Deko. Letzteres scheint dieses Jahr Trend zu sein. Ich hab mich ebenfalls sehr eingeschränkt, was vermutlich mit dem noch nicht einsetzenden Schneefall zu tun hat. Viiiiel zu warm für Weihnachtsgeschichten am Kamin.
    Allerdings bin ich bei einer Freundin zum Kaffee gewesen, die mich tatsächlich in Weihnachtsstimmung versetzt hat, was die Fotos in meinem letzten Post beweisen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    das war doch ein schöner Post zum Weinnachtsfest mit schönen Bildern, gerne mehr davon. Vor allem die Ente ist so süß!
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    danke für die schönen Einblicke in dein weihnachtliches Wohnzimmer!
    Die Ente find ich ja auch niedlich mit den Gummistiefeln!
    Ein entspanntes Weihnachtsfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Deine Fotos sind ganz toll. Wettermäßig passt die Ente in den Gummistiefeln prima *lach* Sehr gemütlich sieht es bei euch aus. Die Schale mit den Adventskerzen sieht toll aus. Auch die Lampe ist ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. WEIHNACHTEN!! Uschi, das war jetzt ein Weihnachtsgeschenk an mich! DANKE - ich freu mich so - endlich wieder Innenansichten ins Haus UND dann noch endlich die schon so bei unserem Treffen angekündigten Entchen! Die sind wirklich NICHT kitschig! Ur süß!

    Wünsche dir und deinem lieben Mann und eurer ganzen Familie wunderbare Weihnachtstage! Alles Liebe und bitte bitte wieder Spaß dran finden und ab und zu posten! ;)

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    wie schön wieder einmal von Dir zu lesen und Deine herrlichen Bilder zu sehen! Die Enten sind wirklich sooooo herrlich!!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich wünsche Dir ein herrliches Weihnachtsfest (lass dich nicht noch auf den letzten Metern stressen!!!!) Ich freu mich wieder mehr von Dir zu sehen und zu lesen. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Die Enten sind wirklich der Knaller!
    Schön, dass du rechtzeitig vor Weihnachten zurück bist, ich habe Dich vermisst.
    Hab ein paar schöne und entspannte Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi
    Schön, von Dir zu lesen. Deine weihnachtlichen Bilder sind wunderschön.
    Ich wünshe Dir gemütliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt habe ich im Dezember doch glatt deinen Beitrag verpasst. Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Hättest du nicht Lust wieder öfters zu knipsen und zu bloggen? ;-) Wär schön ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  17. Den Kommentaren schließe ich mich vorbehaltlos an. Besuche in Deinem gastlichen Heim via Post sind stets herzerwärmend, interessant und kreativ! Ja, ich komme gerne vorbei.

    Jetzt bleibt noch harmonische, schöne Festtage zu wünschen mit
    Lebkuchenfeinen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!