Sonntag, 10. Juni 2012

Racing car!


Jaaaa......da schleppt der Herr des Hauses weg, 
was die Frau des Hauses angeschleppt hat!


Dieses Rennauto für Kinder habe ich schon lange wohlwollend betrachtet,
wenn ich es in Deko-Zeitschriften erblickt habe.
Mit Autos habe ich es sonst nicht so...aber dieses....;-)

Und jetzt stand es in meinem Lieblingsdekogeschäft leibhaftig vor mir!!!
In diesem magischen Moment habe ich natürlich nur 
an die drei Enkel meines Mannes gedacht *hüstel*
und an ihre riesengroße Freude, wenn sie damit durch unseren
Garten heizen....
und schwupp...zog das Rennauto bei uns ein!


Und Zuhause musste es erst mal auf die Piste.
Geländegängig scheint es ja zu sein,
die Schafwiese wurde mit Bravour gemeistert.
Unter den erstaunten Blicken unserer Schafe zog es seine Runden...
Und die drei steckten gleich die Köpfe zusammen und fingen an zu tuscheln...;-)




Und weiter geht's über Kieswege...


...und durch den Kreisverkehr um unsere Funkie,
die im Sommer immer mit einem kleinen Sonnenschirm beschattet wird.


Unter den neugierigen Blicken badender Spatzen...


...zischte er unter dem Rosenbogen entlang...


...drehte drei Runden um den Kastanienbaum...


...und landet schließlich vor verschlossenem Holztor.





Schnell gewendet und noch mal kurz durchs Terrassenbeet!




...aber das ist wohl nur ohne Kinder-Pilot möglich ;-)





Aber auch im Wohnzimmer macht 
MEIN Lieblings-Rennauto eine gute Figur.


Seinen Platz hat er noch nicht ganz gefunden
und auch hier kurvt er noch munter weiter..




Wie hat Euch unsere Spritztour durch den Garten gefallen?!
Und jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie groß Kinderaugen so werden können...;-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,

alles Liebe,
Eure Uschi



Kommentare:

  1. Liebe Uschi, das Auto ist der Knaller! Ich habe es auch schon so oft bewundert. Meine Kinder sind dem leider auch längst entwachsen... Zuerst dachte ich "na hoffentlich hat Uschi's Mann es auch wieder zurückgebracht und nicht gar irgendwo ausgesetzt...!" Aber die Fotos sprechen für sich! Es sieht toll aus, auch ohne Kids!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Uschi,
    traumhafte Bilder!!! Das Rennauto ist sooo schöööön, ich hab es auch schon öfter gesehen. Und es passt bei Euch rein, als wär es nie woanders gewesen!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sowas von obermegamäßig cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. hallo uschi, ein supercooles teil, kannte ich noch nicht! und so toll in deinem so schönen garten in szene gesetzt! und drinnen wirkt es genauso, es gefällt mir sowieso mega gut bei dir, ist alles so schön stimmig. einen sonnigen erholsamen sonntag wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, dass ist ja wohl das coolste Rennauto, dass ich je gesehen habe. Übrigens dein Garten ist ja auch traumhaft schön, würde gern noch mehr davon sehen. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    Danke für die tolle Spritztour. Das Auto ist echt ein Knaller, sehr cool.
    Deine Fotos übrigens auch.

    liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa....das kenn ich....das find ich auch so toll...gabs leider noch nicht, als unser "Großer" noch kleiner war...da gabs nur Polizei-Fahrräder...die taugten nicht zur Deko...! Da werden Deine Enkel aber große Kulleraugen machen...die Geschichte gefällt mir auch sooo gut!!!! GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sieht sowas von genial aus!! Und wenn die Enkel weg sind, stellt es sich die Frau des Hauses einfach als Deko hin. PERFEKT!
    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön! Da hätten unsere drei Mädels auch ihre Freude dran! Und ich erstmal!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    noch NIE hat mein Mann so fasziniert einen Post bei Blogger betrachtet ...voller Andacht hat er sich wohl selbst darauf sitzen sehen (...ein echter Belastungstest *hüstel*) um ein paar Runden zu drehen! Aber egal ob klein oder GROSS, ob Mädchen oder Junge ...ein toller Post mit großem Spaßfaktor!
    Viele Grüße von Swantje, die jetzt SEHR guter Hoffnung ist, dass hier nun auch so ein schicker Flitzer einzieht ...natürlich "nur" für unseren kleinen Rabauken!!! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    ein zauberhaftes Auto in zauberhaften Bildern inszeniert. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    das Auto ist wundervoll !!! Wenn ich da an die hässlichen Bobbycars denke , die miene Kinder hatten, dann ist das ein Prachtstück, das mir auch gefällt ..und tolle Fotos hast du gemacht !!!

    Schick dir liebe Sonttagsgrüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    toll, einfach toll, ich find die auch sooo hübsch diese Autos, hab schon oft auf Flohmärkten damit liebgeäugelt, aber wohin??? Das Platzproblem ist immer das größte bei uns.
    Auf jeden Fall schaut es überall gut aus und deine Fotos sind superschön.
    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi, na das war eine tolle Spritztour !!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesen tollen Bildern ist mir spontan durch den Kopf geschossen, dass Sie hoffentlich nie nie nie Ihren wunderschönen alten Möbeln mit weißer Farbe zu Leibe rücken. Das wäre ein Sünde, es sieht so toll aus. Es lebe der Kontrast.
    Eine stille Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,

    ganz toll, haben mir Deine Geschichte und die wunderschönen Bilder gefallen. Das Rennauto sieht aber auch hübsch aus, wie für Euren Garten gemacht...

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles Auto!! und dein Post sehr originell! Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wundervoll!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das Teil ist ja krass. Das hätte ich auch gerne.
    Und die Geschichte dazu mit den vielen wirklich super schönen Fotos - herrlich. Aber, nimmst du es auch mit ins Bett. So im Gräbele hat es vielleicht noch Platz ;-))))

    Schöne Grüße
    von Manou

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,

    oh, da hätte ich auch nicht lange überlegt! ich finde die Rennautos auch so toll! Auch, wenn ich 2 Mädels habe, würde so ein tolles Stück ebenfalls bei mir einziehen - als Dekoobjekt. Einfach traumhaft!!!
    Und Du hast auch so schöne Bilder gemacht!
    Viel Spaß noch mit dem tollen Stück!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi, ja wenn man Rennautos Männern gibt, dann werden sie wieder zu Kindern... *lol*! Toll, ist das neue Dekoobjekt und macht sowohl innen als auch außen einen klasse Eindruck. Ganz schön ist der Post zum Anschauen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi, ganz nette Idee! Süßes Auto!Lustig hast du alles erklärt!Hat mir sehr gut gefallen!GlG Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. ... das ist ja ein süßes Rennauto. Die Kinderaugen werden mit Sicherheit funkeln - hoffentlich gibt es keinen Streit zwischen den Dreien.
    Grüßen auch an Finn
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  24. Deine Fotos sind wieder einfach wunderschön! Und das Auto ist so toll, ich hab das auch schon in diversen Magazinen bewundert. Bin sicher, die Enkel werden sich tierisch freuen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Teil - das hätten meine Kinder heiß und innig geliebt! Aber die Rennstrecke ist auch nicht schlecht, einen schönen gepflegten Garten habt ihr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uschi, wundervolle Fotos und ein wunderschöner Garten. Das Rennauto ist klasse!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,
    was für eine schöne Geschichte! Das Racing Car ist wirklich sehr süß und Dein Garten wunderschön.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Uschi,
    vielen Dank für diese tolle Spritztour durch euer wunderschönes Reich draussen und drinnen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da möchte man selbst noch einmal Kind sein! Da Rennauto ist ja ein Traum!!!! Wer hat eigentlich diese hässlichen Bobycars erfunden ;o/

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi,
    das ist ja ein schuckeliges Wägelchen!
    Wenn das bei uns im Garten stehen würde, wüßte ich genau wer sich darum streitet!
    Toll in Szene gesetzt! Dein Garten ist ein Traum!
    *träum...*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Uschi,

    das Auto ist im wahrsten Sinne des Wortes der Renner!!!! Die Kinderkulleraugen werden bestimmt Tellergroß sein, wenn die das tolle Auto entdecken!!!

    lg, Christina! -ichwillsushi

    AntwortenLöschen
  32. Bei diesem tollen Flitzer würden meine 2 Enkel vor Freude ausrasten!

    LG + Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  33. Das kleine Auto ist großartig - und lässt sich perfekt in Szene setzen. Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  34. Also das Auto ist der absolute Hammer und die Bilderstory - du hättest mal meine Augen sehen sollen+lach+ das hast du perfekt gemcht...klasse.... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uschi,
    wundervolle Fotos hast Du da eingestellt!!! Das Auto ist der Hit! Aber auch Euer Garten oder eher Park:-) sieht wunderschön aus!!!
    Danke, dass Du Dich bei mir eingetragen hast, ich habe mich sehr gerne revanchiert! Dein Blog ist wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Du wirst staunen, liebe uschi, wie groß Kinderaugen werden können; Aber ich bin mir ganz sicher, das Du nicht lange Zeit haben wirst um Dir das genau anzusehen....denn er muss schliesslich eingefahren werden, der "Silberpfeil"!!!
    Hihi das wird ja eine Gaudi werden, aber rechne schonmal mit Schwund bei Pflanzen und Blumen und eventuell schützt Du die Bäume und vorallem das Auto!! mit einem Aufprallschutz in Form eines Kissens grins!!
    Bitte Bilder von diesem Spektakel :))))
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Uschi,
    ja wie geil ist das denn? Super schicker Flitzer und sehr schöne Tour.

    Lieben Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  38. ...es ist einfach nuuuuuuuuuuuuuur göttlich !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!