Sonntag, 16. September 2012

♥♥♥

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
zu meinem letzten Post!
Ihr seid die Größten!!!

Und wo ich gerade beim "Herzen" bin...  

 Mein lieber Mann kann sich übrigens nicht nur mit Worten ausdrücken! hö, hö...

Letztens schleppte der Herr des Hauses diese 
wunderschöne Baumscheibe in Form eines Herzens 
aus dem Wald nach Hause...
Während ich immer eine Gartenschere mit in den Wald nehme,
nimmt er eine Kettensäge mit ;-)))

Er hat sie etwas trocknen lassen und beidseitig abgeschliffen.
Und dann hat er mir das Herzl feierlich übergeben ;-) 
mit den Worten
"die Risse tun nichts zur Sache"!

 Ist (er)... ähmm das Herz nicht wundervoll?!
Ich hab' mir das Herzl gleich geschnappt, 
an mein selbiges gedrückt
und gleich auf meinem "Nähmaschinenglastisch" dekoriert.



 



Ich weiß...es ist noch nicht Weihnachten...;-)
Sieht schon fast so aus, oder?!
Obwohl mir die ersten Weihnachtsmänner doch tatsächlich schon im Supermarkt über den Weg gelaufen sind!
Hirschmotive, Bauernsilber...

und Rehgehörne gehören bei mir immer dazu,
nicht nur zur Weihnachtszeit.

Die dritte (und letzte) Holzmolle vom Flohmarkt ist übrigens oben auf diesem altenSchrank im Wohnzimmer gelandet.



Unser MERLIN liebt den Hopfen übrigens auch sehr, 
der hier  am Schrankschlüssel hängt.
So langsam verteilt sich mehr davon auf dem Fußboden 
als noch am Schrank hängt....

So, meine Lieben.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Liebste Grüße,
Uschi

...und denkt immer dran:









Kommentare:

  1. Your wooden heart is really great! I also like your autumn stuff, it's wonderful!

    Wish you a happy week! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    die "Herzensangelegenheit" ist schon was ganz besonderes!! Was für eine liebenswerte Idee von Deinem Mann!
    Deine Dekorationen sind - wie immer - zauberhaft und Herz erwärmend und das Foto von Merlin ist soooo süß!!!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi!
    So eine Baumscheibe hätte ich auch soooo gerne, in Herzform natürlich am allerliebsten ;)
    Ich muss mir mal jemanden suchen, der eine Kettensäge mit langem Schwert besitzt.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    bei der schönen Baumscheibe wäre mir auch warm ums Herz geworden!!! Richtig toll vom Herrn des Hauses! Auch seine Worte, einfach süß :-)))) Deine Dekorationen gefallen mir wie immer wahnsinnig gut! Ich mag die Stimmung Deiner Bilder so gerne, diese Ruhe ist einfach schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    ist das romantisch!!!!!
    Wow! Fiele dem meinen nie ein. Kannst stolz sein!

    Ansonsten: Deine Deko ist einfach klasse! Wie immer werde ich jetzt noch stundenlang drauf schauen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    Herzallerliebst, vom Herrn des Hauses. Ich bin begeistert.
    Deine Deko und deine Bilder sind wieder traumhaft, dass Merlin der Hopfen so gut gefällt,
    Zeigt ja nur, dass er einen sehr guten Geschmack hat, gell!!!!

    Einen liebe n Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes ♥ hast du bekommen!
    Deine Deko ist wunderbar!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    Du hast nicht nur einen wunderbaren Blog und ein wunderbares Heim, sondern
    scheinbar auch einen wunderbaren Mann!!! Eine Scheibe Holz, ein paar Worte
    und schon hat er ALLES gesagt. Super romantisch! (Man könnte fast ein bisschen
    neidisch werden!)

    Liebe Grüsse von einer stillen Leserin

    Marion aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,

    Das ist doch so lieb von Deinem Mann, sooooooo schön!!!!!!!!
    Wunderschön sieht es bei Dir aus und so gemütlich!
    Du hast aber auch ein Händchen zum dekorieren.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. was eine tolle Baumscheibe! Hast alles wieder so schön dekoriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ja es müssen nicht immer Diamanten sein, mit denen die Herren der Schöpfung uns eine Freude machen. Meiner schleppt für mich auch immer netten "Bauschutt" oder "Sperrmüll" (in den Augen der anderen)an und ich freue mich immer riesig, das er dabei an mich gedacht hat.
    Tolles Herz und die Risse tun tatscächlich nichts zur Sache. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    also Dein Mann ist wirklich was ganz Besonderes! So eine romantische Geste und doch auch sehr männlich umgesetzt mit der Kettensäge - danach schmachtet es vielen Frauen doch :-) ! Das Herz ist sehr schön und Deine Deko wunderschön herbstlich (gar nicht weihnachtlich ;-) )! Fein habt Ihr´s! Auch Dir eine schöne neue Woche!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Geschenk vom Herzallerliebsten! Einfach wunderbar und es tut der Seele gut, gell. Deine Fotos sind ein Traum, wirklich!
    Herzliche Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das eine Liebeserklärung............die Risse tun nichts zur Sache...............so schön!

    Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, lagen im Supermarkt Berge Lebkuchen! Waren wir wirklich soooooooooooo lange weg, hab ich mich gefragt!? Aber ich bleibe eisern und kaufe erst im Novmeber. Im Dezember back ich ja selber!

    Tolle Fotos hast du wieder gemacht und über das letzte Bild mußte ich sehr schmunzeln!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Das Holz finde ich super schön.
    Ich dekoriere auch viel mit Holzscheiben , bekomme diese
    immer von einem Förster.
    Das Bild mit deinem Miezle finde ich auch super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist wirklich herzig von deinem Mann! Toll sieht es aus, mit und ohne Deko! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das Holzherz ist ja toll, liebe Uschi! Und du hast es so liebevoll und schön dekoriert :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    Dein Herz und auch Dein Mann sind toll. Und Du hast es superschön dekoriert!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das Holzherz ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Uschi,
    solche Männer sind goldwert. Solche kleinig keiten bedeuten mir ganz viel und ist schöner als ein großes geschenk. es kommt ganz sicher von herzen :)
    euer schrank ist sooooo toll!!!!

    liebste grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen

  21. ♥ ...was für ein Herz dein Mann!!!!

    Ich bin echt hin und weg!!!!

    Dein Mann hat echt ein Auge für das Detail!!!!
    Du kannst echt stolz auf ihn sein!!!

    ...und was du daraus gemacht hast... dekoriert... wauw...
    einfach traumhaft lieblich schön!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Uschi,

    was für ein ganz zauberhaftes Geschenk von Deinem Mann.
    Ich wäre dahin geschmolzen.. und auf Deine (wirklich sehr weihnachtlichen) Glastisch macht es sich ganz toll.

    VLG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. ...traumhaft schönes Herz...tolles Geschenk...und wunderschön dekoriert...freue mich wie immer von Dir zu lesen...Deine Heim...Deine Posts sind immer so schön!!!Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Dein Post ist heute so herzig - eine schöne Geschichte..... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,

    oh ist das nett von Deinem Mann! Wieder wunderschöne Bilder, tolle Deko, irgendwo liegt immer ein Tier mit drauf, einfach Landleben pur!

    Eine schöne Woche Dir und liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Ich habe mich in den Schrank verliebt!!! ♥ Der ist ja ein Traum!!!
    Und ist das eine süsse Idee von deinem Mann mit der Herzscheibe!!! Toll!!!

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  27. mir wird auch ganz herbstlich ums (holz)herz, wenn ich deine bilder anschaue! und die geschichte mit der baumscheibe ist einfach NUR SCHÖN !!



    grüß merlin von pippi!
    nora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,
    ooohh, wie schöööön!!! Sowohl das Herz als auch Dein Mann sind wunderbar....
    Und so hübsch dekoriert, sieht sehr gemütlich aus!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi,

    wow...da geht dein Mann aber mit offenen Augen durch die Natur.
    Das Holzherz ist wunderschön....tolles, besonderes Geschenk.

    Eine schöne Woche wünscht ......Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Oh Merlin ist zu knuffig! Und dein Mann ebenso ;) Das Holzherz ist einfach allerliebst und du hast es traumhaft dekoriert. Bin eben eine ganze Zeitlang rauf und runter gescrollt, um alles verpasste regelrecht in mich aufzusaugen ;) Es ist einfach immer so schön bei dir, die Bilder, die Deko, die süßen Rehe...was beneide ich dich um die Hörner und die Mole ;) Herbst pur, fällt mir dazu nur ein! Drück dich dolle, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Herz, traumhaft dekoriert.

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Alles in allem: Herzig - Allerliebst!

    Und der Merlin gefällt mir besonders ... das berührt
    persönlich mein Katzen-Liebhaberinnen-Herz !


    (¯`•´¯)
    ` ♥ ´ liche Grüße von Heidrun

    (¯`•´¯)
    ` ♥ ´

    AntwortenLöschen
  33. ...sehr schöne Deko und der Hammer ist das Merlinfoto sooooo toll, ein genialer Schnappschuss.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Uschi,

    was für ein Mann...da hätte ich mich auch gefreut. Bei dir ist wieder so toll dekoriert. Ich mag bei uns zu Hause eher das Minimalistische....aber bei dir würde es mir auch total gut gefallen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. es sieht immer so gemütlich bei Dir aus, als würde nie jemand kommen und Unordnung machen :-)
    Und die Holzscheibe ist wunderbar!

    Mein Mann ist - glaub ich - ganz froh, dass ich kein ganzes Haus zum dekorieren habe :-)
    Und Bauernsilber und Geweihe gehen bei mir auch fast immer - trotz Großstadt!

    Sag, was ist das für ein tolles Fell auf dem 2. Bild?

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uschi,
    ach ne wie ist dat süß! Dein mann ist ja lieb!
    Ich finde es toll wenn gerade unsere Männer die Frauenherzen mit kleinen Dingen erfüllen, für die einen ist es nur eine Holzscheibe, für die anderen das tollste Geschenk der Welt, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uschi,

    wie hübsch das Herzer'l doch ist und so wunderschön hast es gleich mit vil Liebe dekoriert.
    Ein passend schöner Platz hast du dazu ausgesucht.
    Dein Mann hat wirklich Geschamck und hält ja auch wohl Ausschau nach solch tollen Dingen.
    Bei dir schaut es so gemütlich aus.

    Wünsch dir eine schöne herbstliche Zeit.
    herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  38. hallo uschi,
    da haste aber wirklich ein "herzerl von mann", ganz "süß" !
    die deko ist sehr schön.
    und das merlin-foto ist der knaller! :)
    liebe grüße von dornrös*chen! auch für dich eine sonnig*glückliche neue woche!

    AntwortenLöschen
  39. gugus Uschi, hier bin ich wieder einmal. Nun ist MEINE Temperatur gekommen und ich bin aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht :-). Ich kann nur staunen, das Holzherz sieht toll aus und die Hirschgeweihe erinnern mich, dass der Herbst naht. Es sieht stets unglaublich gemütlich aus bei dir. Das letzte Foto mit Merlin ist oberwitzig, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  40. ....einfach klasse... vor allem der Spruch mit den Rissen... :O)

    Merlin ist ja wohl super!!!! Solche Bilder entgehen einem ja meistens, weil die Kamera nicht griffbereit ist... also: Glück gehabt!!!

    Es war wieder herrlich, Deinen post am Morgen genießen zu dürfen!


    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Uschi,
    wunderschön die Herzscheibe und sooooo schön auch die Holzmolle...ich such auch schon ewig nach einer und find nix:o( Deine Bilder sind immer soooooo traumhaft und Merlin ja eh der Knaller!!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie rührend doch auch Männer sein können..lieb von deinen Mann das er an dich gedacht hat.
    Also das letzte Bild ist so großartig ,das ist ein Schelm dein Kater,ich liebe ihn.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  43. Super Bilder! Holz ist so warm, eine vielseitig einsetzbare, tolle Dekoration wie man sieht...

    AntwortenLöschen
  44. Dein Blog ist soooo wunderbar !!! Ich genieße es jedesmal wenn ich hier rein seh' und deine Fotos sind einfach nur schön !! Das mit dem Herz, das ist so richtig romantisch:) Hast einen tollen Mann!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Uschi!!
    Bei Dir sieht es immer so wunderschön aus. Großes Kompliment!
    Und Dein Mann ist ja voll süß / äh romantisch! Ist ja total romantisch, die Idee mit dem Herz.
    Das letzte Foto ist genial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. hach, das ist sooooo HERZallerliebst von deinem mann ... grandios so ein riesiges holzherz!
    und deine deko ist wunderwunderschön!!!
    herzliche grüße & wünsche von deiner 466. begeisterten leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  48. hach,

    schön!!!
    die bilder passen zum heutigen wetter...
    da fehlt nur noch die kuscheldecke und der warme kakao...

    ein schönes wochenende dir und dem mann der dir sein herz schenkt... (toll!)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  49. Schön hast du es wieder bei euch gemacht!
    Beim letzten Bild musste ich an den "Kampfkater" einer Schulfreundin von mir denken.
    Der hat uns immer aus dem Hinterhalt angegriffen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Uschi,
    das ist ja ein Fund, so einen gewachsenen Baum habe ich ja noch nie gesehen und das dein GG da direkt an dich gedacht hat ist doch wunderschön - ein ganz toller Liebesbeweis.
    Übrigens unser Bambi von gegenüber ist inzwischen schon doppelt so groß. Haben es diese Woche wieder gesehen, bis dahin sind Mutter und Kind immer im Schutz des Waldes geblieben. Der Vater sieht jetzt im Herbst ganz anders aus, das Fell ist graubraun geworden (war vorher rötlich) und er ist total wuchtig geworden.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!