Sonntag, 24. November 2013

Bin wieder da!


Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin wieder daaaa!
Naja...eigentlich war ich ja gar nicht weg...;-)
Aber nach fast 8 Wochen gesundheitlicher Zwangspause
kann ich endlich wieder in meinem geliebten Garten rumwerkeln.


Es hat mal wieder richtig gut getan,
Kieswege und -plätze zu harken,
endlich wieder meinen Pflanztisch aufzuräumen
und einiges neu zu arrangieren.

 
Der Pflanztisch war übrigens unser ehemaliger Gartentisch.
Ich hoffe, er hält noch ein paar Jahre!


 
Während ich für die "Feinheiten" im Garten zuständig bin...

 

ist mein Mann eher fürs Grobe zuständig: 


einige riesen Tannen mussten gefällt werden. 
Jetzt bekommt unser Apfelbaum endlich wieder Licht...
und wir auch ;-)




An diesem Wochenende konnte ich mich auch
endlich um die diesjährige Weihnachtsdeko kümmern.
Die zeige ich Euch aber beim nächsten Mal.
Ich habe ein bisschen Moos gesammelt....


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
lasst es Euch gut gehen!

Eure (fröhliche)
 Uschi


 


Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von dir zu hören! Da hast du aber viel Arbeit geschafft, alles sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dass es Dir wieder gut geht, liebe Uschi, und Du wieder da bist!! So schöne Gartenbilder! Dein Pflanztisch ist ja wunderbar aufgeräumt und dekoriert - wenn ich da an meinen denke, werde ich ganz rot (meiner gleicht eher einer Gerümpelecke...) Irgendwie hat die Woche zu wenig Tage oder zu wenig Licht...aber nene, da hilft keine Ausrede, ich muss da mal aufräumen, nachdem ich so wunderbar inspiriert von deinen Bildern bin!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dich so fröhlich und wieder fit zu sehen! und gleich mit so TOLLEN einblicken in deinen garten!
    umso mehr freu ich mich auf bilder von eurem TRAUMhaus.... einfach supergemütlich habt ihr`s, ganz ganz
    bestimmt!!


    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    wirklich sehr schön, wieder von dir zu lesen. und euer Garten sieht einfach toll aus.
    Wir haben in dieser Woche auch alle Pflanzen ins Winterquartier geschleppt...uff! Immer wieder viel Arbeit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die wieder so wunderschönen Bilder aus Deinem Garten liebe Uschi!!
    Freu mich ganz doll für Dich, daß es Dir besser geht.
    Allerliebste Grüße von
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe dich und deine tollen Fotos schon vermisst! Schön, dass es dir wieder gut geht!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    schön das du wieder da bist. Ich bin froh das es dir wieder besser geht. In eurem Garten sieht es schön aus. Da hast du viel Arbeit rein gesteckt. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe fröhliche Uschi!

    Ganz tolle Bilder aus deinem Garten! Ich wünschte wir hätten auch mehr solcher lauschiger Ecken!

    Ich hoffe es war nichts Ernstes dass dich so lange ausgebremst hat! Auf deine Weihnachtsdeko bin ich schon sehr gespannt.

    Es hat mich sehr gefreut dich mal "in Echt" zu sehen ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    schön wieder von Dir zu lesen und es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Eurer Garten ist wirklich ein Traum, bin immer ganz begeistert. Die Idee mit dem alten Gartentisch als Pflanztisch muss ich mir unbedingt merken - denn irgendwann ist unser Holztisch auch nicht mehr so schön…:-). Werde die nächste Woche nun auch mal mit der Weihnachtsdeko beginnen. Dir dabei auch viel Freude und bin gespannt was du uns mit dem Moos zeigst.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    es ist schön, wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich, dass es Dir gut geht und bin auf Deine Weihnachtsdeko sehr gespannt. Ich liebe Deinen Einrichtungsstil und Deine Art zu dekorieren!
    Ganz herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi ...
    Schön sind die Bilder von deinem Traumgarten ...
    Freue mich wieder von dir zu lesen ...
    Und bin schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi
    Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Wunderschön sind Deine Bilder! Ich bin natürlich auch gespannt auf Deine Weihnachtsdeko.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi, freue mich, dass es dir wieder gut geht! Danke für deine wunderschönen Fotos und deine empfehlung wegen Kamera. Ich habe schon vorab mein weihnachts-u Geburtstagsgeschenk von meinem Mann bekommen. Eine Canon EOS 700. Nun bemühe ich mich bessere Fotos zuschanden.
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. So schön ist es bei euch - dein Garten strahlt eine zauberhafte Ruhe aus, da muss man sich einfach wohlfühlen!
    Dein alter Gartentisch mit seiner schönen Patina könnte auch keinen besseren Altersruhesitz finden ;0)
    Hab auch deine schönen Bilder vermisst und freue mich, dass du wieder gesund bist!
    Fröhliches Adventsgewerkel wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. ...schön von Dir zu lesen...toll sieht Dein Garten aus..und auf deine Weihnachtsdeko bin ich schon gespannt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich freu mich auf Deine Weihnachtsdeko. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Liebe :-)
    Soooooooooo schön ists bei Euch draußen... Der November
    ist dieses Jahr so schön oder? Gestern schien bei uns sogar die Sonne!
    Konntet ihr das Wildschwein noch "entfernen"? :-D
    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous corner in the garden with the still warm feeling of November!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uschi,
    da bist du ja Gott sei Dank wieder !! Hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Schön das Du wieder da bist und es Dir besser geht. 8 Wochen können lang werden wenn man nix darf.Sehe ich gerade an einer Freundin die durfte 8 Wochen auch nix.
    Euer Garten ist nach wie vor wunderschön. In unserem sind noch nicht mal die Stauden zurückgeschnitten. Kam im Herbst irgendwie zu nix.
    Auf Deine Weihnachtsdeko bin ich schon total gespannt. Freu mich auf Inspiration, also lass uns nicht bis kurz vor Weihnachten warten ;-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  20. Oh, 8 Wochen können sehr lang sein, wenn es in den Fingern kribbelt. Wie schön, daß es nun wieder so gut geht, daß Du Deiner Leidenschaft frönen kannst :o) Es ist aber auch unglaublich schön bei Euch. Draußen wie drinnen.
    Deine Adventsdeko wird gespannt erwartet ;o)
    Liebe Grüße in eine neue Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uschi,
    schön daß Du wieder da bist. Ich bin erst seit ein paar Wochen auf Deinem Blog, doch ich habe Dich sehr vermisst. Ich weiß wie das ist wenn man nicht so machen kann wie man gerne möchte. Bin selbst seit acht Wochen ausgebremst.
    Freue mich schon riesig auf Deine Weihnachtsdeko.
    Weiterhin alles gute wünscht Dir die Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi,
    ennnnnddddlicccccchhhhh bis du wieder da! Ich habe dich schon so vermisst. Aber wenn ich deinen heutigen Blog so lese, bist zu ja wohl auf dem besten Weg. Mir hast du ganz schrecklich gefehlt. Deine tollen Post's versüßen mir sonst immer meine doch sehr arbeitsreichen Tage. Freue ich schon auf deine nächsten Post's.

    Wünsche dir weiterhin noch "viel" Genesung.

    Alles Liebe
    ZuckerMaus - Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,
    hab dich hier auch schon vermisst!
    Welcome back:)
    Schön, daß es dir wieder besser geht!
    Dein Garten sieht einfach zu jeder Jahreszeit toll aus!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uschi,

    endlich gibt es wieder traumhafte Bilder aus Deinem Garten zu sehen. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Weihnachtsdekoration.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,
    schön, dass du nun wieder gesund bist und nach Lust und Laune werkeln kannst!
    Danke für deine wirklich fröhlichen Impressionen ums Haus - auf deine Bilder der Weihnachtsdeko freu ich mich schon!
    Liebe Grüße in den Norden aus dem winterlichen kalten Süden ;o)
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Willkommen zurück liebe Uschi und ich hoffe es geht Dir auch wieder richtig gut! Deine Fotos von Eurem Traumgarten sind eine echte Augenweide. Einfach wunderschön!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ach, da bin ich froh dass es dir wieder bessergeht. Ich freu mich schon auf deine zukünftigen Beiträge ( die immer, immer! eine Augenweide sind.
    Lg Carmen ( mein Garten wartet unter einer Schneedecke auf den Frühling, es ist eiskalt derzeit...)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi, ich hoffe du bist gesundheitlich wieder richtig fit?!
    Dein Garten ist ein Traum!!!
    Und auf deine Weihnachtsdeko bin ich schon sehr gespannt!
    Alles liebe und gute für dich!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  29. Schön wieder von dir zu lesen! Hoffe dir gehts wieder richtig gut. :-) Dein Garten lässt mich immer träumen :-) Einfach zu schön! Könnte mir stundenlang GArtenbilder von dir anschauen. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. ...wie schön,
    dass es dir wieder besser geht...Krankheiten kann sowieso keiner gebrauchen...;O)
    freue mich schon auf deine Weihnachtsdeko und was du mit dem Moos angestellt hast...

    liebe Grüße und
    ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen!

    Schön, dass du wieder da bist... und es dir anscheinend richtig gut geht! Bei dir im Garten sieht es ja noch wunderbar aus. Ich finde, bei uns sieht es schon arg trostlos wieder aus... freu mich schon wieder aufs Frühjahr, wenn alles zu blühen beginnt!
    Wünsche dir einen schönen Start ins Adventwochenende!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi
    Ihr habt einen so traumhaft schönen Garten! So viele wunderbare Ecken und überall entdeckt man liebevolle Details!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!