Sonntag, 19. Januar 2014

Hab' mich lange nicht mehr gezeigt ;-)

Tja, und das bin Ich,
Frau INNENANSICHTEN ;-)

...und da es draußen etwas farblos zu geht,
dachte ich mir, dass es mal Zeit für ein bisschen Farbe ist ;-)

Wer mich und meinen Blog kennt, 
der weiß, dass hier jagdliche Motive und Deko einfach dazu gehören.

Aber nicht nur im Haus und Garten (und auf dem Teller) 
sind jagdliche Motive zu finden.
Dieses Mal zeige ich Euch mal einen kleidsamen Hirsch ;-)

Als ich diesen Loop in Hannover auf der Messe
Pferd & Jagd gesehen habe, war es gleich um mich geschehen! 
 Er ist von "Huberta Jagd"
und es gibt ihn auch noch in anderen Farben
und Ausführungen.
Ein weiterer treuer Begleiter auf meinen Spaziergängen 
ist dieses Exemplar ;-)
Den Hirsch auf meinem Loop würdigt er natürlich
keines Blickes. 
FINN träumt von etwas gaaaanz anderem ;-)
So, nun zurück aus der Hundeseele in die Wirklichkeit... 
Die Landschaft sieht zur Zeit 
so ganz ohne Schnee nicht so richtig einladend aus, oder?!
Aber wir nehmen es so wie es ist.
...und Spaziergänge an der frischen Luft 
machen wirklich gute Laune.
Und mit ein bisschen Glück,
sieht man sogar einen Sonnenstrahl :-)
 
So, meine Lieben,
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,
Eure Uschi











Kommentare:

  1. Hab dich und deine schönen Beiträge schon vermisst! und freu mich, dass du gleich auch noch so ein nettes Bild von dir eingestellt hast :). Deine Draußen-Bilder sind doch sehr schön, ich vermisse den Schnee im Moment gar nicht, eher die Sonne! Hier ist es grau in grau und ich hab gar keine Lust raus zu gehen. Wie gut, wenn man dann einen Hund hat, dann muss man wenigstens mal an die frische Luft! Ich mache es mir nun auf dem Sofa gemütlich...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! Tolle Frau :) und netter Schal ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi...habe mich schon gefragt, warum die Schrift auf dem tollen Loop spiegelverkeht ist aber dann kam die Lösung! Tolles Foto, was da im Spiegel entstanden ist. Euren Hund finde ich ja ganz entzückend und das Bild mit der Birkenallee hat es mir auch angetan.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ....jaaaa, der Schnee, wo ist er nur? Die Sonne hat er auch gleich mitgenommen. Soviel Vitamin D kann man fast gar nicht einnehmen.....Um so schöner dein Anblick
    Liebe Grüße
    Beate!

    AntwortenLöschen
  5. HUHU, du siehst sehr nett aus. Übrigens bin ich auch aus Niedersachsen.
    Tolle Fotos , sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße Täubchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ein nettes Gesicht zu netten Kommentaren und schönen Beiträgen ;)! Der Schal ist wirklich sehr schön, ich bin ja jetzt auch wieder bei Wind und Wetter draußen. Mittlerweile bin ich einfach froh, wenn es mal trocken ist ;)! Ich hoffe nur inständig, dass Finns Träume nie wahr werden, vor Wildschweinen habe ich einen riesen Respekt!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    wunderhübsch bist Du! :-)
    Und der Loop ist ja toll! Perfekt für Dich!
    Hab einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    tolle Bilder! Der Loop ist super, den hätte ich mir auch mitgenommen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    schön, dich mal zu sehen. Ich bin ja schon lange deine Leserin, wusste aber nicht, wie du aussiehst. Ich mag auch Loops, die sind so schön praktisch!
    Einen schönen Sonntag noch, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Bilder, ein toller Loop und eine sehr sympathische fesche Frau!
    Bis du auch Jägerin oder nur dein GG - ich habs bis jetzt nur zur Waffensachkundeprüfung gebracht ;O)
    Auch dir eine gute neue Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Aber HALLO!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine attraktive Schönheit! Das Lächeln ist zwar verhalten, aber trotzdem blitzt das Auge ein wenig schelmisch in die Kamera!
    Gut siehst Du aus, liebe Uschi und der Loop steht Dir ausgezeichnet.
    Genieße den restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich hübsches Foto. Jetzt weiß ich auch wer hinter diesem Blog steckt. Der Loop ist schön. Hirschmotive mag ich sehr. Komme gerade von so einem grauen verhangenen Waldweg zurück. Das war zwar nass, aber ich habe es sehr genossen. Hoffe nur immer, dass ich nie einem Wildschwein begegne.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post und ein wundervolles Foto von dir! (Und von Finn....)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi, sehr schöne Bilder von und mit Dir. Siehst sehr sympathisch aus. Wir waren heute auch schon mit unseren Hunden unterwegs. Und weißt Du was? Der eine Waldweg sieht genauso aus wie bei uns!!!
    Vor Wildschweinbegegnungen hab ich auch immer Angst ( bei uns gibt es sehr viele, und manchmal hört man sie auch). Aber ich hab mal gehört sie würden den Menschen aus dem Weg gehen?
    Bis bald liebe Grüße aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst sehr sympathisch aus. Schöne Bilder zeigst Du uns.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uschi, schön schaust du aus. Ein tolles Bild! :-) Hihi und ja ich kann mir gut vorstellen, dass dein Hund nicht unbedingt von einem Loop träumt sondern doch eher von etwas auf 4Beinen ;-) Wünsche dir und Fritz ein tolles Jahr 2014! Hoffe wir lesen uns schön häufig und wer weiß, vielleicht schaffen wir mal wieder ein Treffen. Würde mich freuen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sympathisches Foto!!! Und so ein Spaziergang ist immer nett, bei uns sieht man allerdings fast nur Weinberge.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi, freut mich, dich kennenzulernen! Der Loop ist besonders hübsch, finde ich. Und ich hoffe auch, dass du den Hundeträumen nicht "in echt" begegnest. Bei einem Picknick im Wald mit Freunden kam mal ein Bauer auf dem Traktor vorbei getuckert und erzählte, er hätte unlängst zwei Wanderer retten müssen, die sich vor einer Rotte Wildschweine auf einen Baum geflüchtet hatten...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ursel,
    ein ganz toller Schal und der sieht so richtig kuschelig aus.
    Und die Bilder aus der Natur sind ganz toll, auch ohne Schnee.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    ich freue mich von Dir wieder zu lesen.
    Und sympatisch schaust Du aus.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Uschi!!

    Du wirst immer jünger!! Ein wunderschönes Bild, von dir, da oben :)
    Und der Loop ist toll - mei, den hätt ich allzu gern mit einem gerünen Hirschen....


    Nora

    AntwortenLöschen
  22. nett.......und tatsächlich ein hübsches bild....ich mag das wenn mann ein gsichterl hat und weiß wer hinter dem blog steht der ist im übrigen toll, ich schau gern vorbeigglg mona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,
    Oh wie schön, Bilder von Dir selber!
    Ganz ganz toll! Gefallen mir sehr!
    Deine Naturaufnahmen sind wunderschön.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uschi,
    jetzt muss ich auch unbedingt mal kommentieren.
    Du siehst aber sehr sympathisch aus.Dein Loop
    gefällt mir sehr gut, sieht schön kuschelig warm aus.
    Der Finn ist ja zuckersüß, zu drollig wie er guckt,
    aber den Wildschweinen möchte ich nicht begegnen.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uschi, schön dich mal "kennenzulernen" ich mag dein blog sehr, die naturbilder gefallen mir auch immer sehr sehr gut ! freue mich schon jetzt auf deine veranda und garten bilder!
    ♥lichen Gruß von der Uli

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Bilder, sehr sympathisch :) und der Schal ist toll!
    lg Andy

    AntwortenLöschen
  27. ... oh Uschi, der Loop ist ja toll. Und der Finn natürlich auch. Das Wildschweine-Bild ist ja klasse. Warst du mit deinem Mann draußen? Ist ja eine klasse Idee, die Kamera mitzunehmen. Ich muss auch mal wieder mit raus gehen.
    GGGGVLG und Knuddler an Finn
    Melly

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi, tolles Bild von Dir! Deine Natur-Spaziergangsbilder sind auch ohne Schnee schön - wenn das der Winter war, soll es mir recht sein! Hach und so einen wunderschönen Hund wie deinen Finn hätte ich auch gern...da muss ich aber noch Überzeugungsarbeit leisten!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi,

    tolle Bilder! Vor allem Finn mit seinen drei Stehhaaren sieht einfach nur zum Knuddeln aus ;-).

    Ich wünsch euch viele tolle Spaziergänge,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  30. Der schal ist wirklich schön. Nach deinem Post hätte ich gleich Lust raus zu gehen und eine Runde Spazieren zu gehen nur leider ist es 5.42 Uhr und die Arbeit ruft :/ Liebe Grüße sendet Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Uschi,
    na, wenn das nicht schön ist zu sehen, WER denn eigentlich hinter einem meiner Lieblingsblogs Innenansichten steckt???
    Sehr sympathisch und nett siehst Du aus!
    Vor den Wildschweinen habe ich einen riesen Respekt, wir wohnen auch so nah am Wald...
    Komm gut in die Woche!
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. An dem Loop hätte ich aber auch nicht vorbeigehen können. Ich liebe Rehe, in allen Variationen. Auch wenn ich mit Jagd nichts am Hut habe.
    Schöne Bilder!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das sympatische Gesicht zum Blog!
    Das mag ich unheimlich gerne, wenn man sieht, wer da schreibt!
    Du siehts toll aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  34. ...was für ein schöner Loop...den würde ich auch nehmen...steht Dir sehr gut...!! Auch Deine Landschaftsbilder sind wieder traumhaft...und das ich Deinen Finn toll finde ist ja klar..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uschi,
    du bist eine fesche Frau und der Loop ist wie für dich gemacht er steht dir ganz wunderbar. Deine Außenaufnahmen sind echt der Hammer, dein Hund allerliebst.

    Liebe Grüsse und schönen Wochenstart
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hej, liebe Uschi,
    ein äußerst sympathischer Post... gut schaust du aus... ein toller Loop ist dir da in die Hände gefallen!
    Ich komme auch immer gerne mit in die Natur mit dir, ganz tolle Bilder... bin ja auch immer gerne draußen, mit Hund darf man das ja bei jedem Wetter... und es tut gut! ... grausliges Nebelwetter ist gut für die Gesichtshaut... andere zahlen dafür ;o)
    VLG und eine schöne letzte Jännerwoche wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uschi,
    du siehst total hübsch und sehr sympathisch aus. Auch der Loop gefällt mir.
    Ja und du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht.
    Hab einen schönen Abend, Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uschi
    Ich finde dein Landschaftsbilder sehr schön. Und, obwohl ich Winter überhaupt nicht mag, gefällt es mir da auf deinen Bildern sehr.
    Ein toller Loop. Mein Kleiner steht total auf Orange. (ich eher weniger) aber die Farbe finde ich trotzdem gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Uschi!
    Jetzt habe ich endlich zu Dir gefunden und bin ganz begeistert! Man sieht auf jedem Foto, wie gerne Du es zu Hause schön machst. Es sieht ganz toll und ganz gemütlich aus bei Dir. Dein Schal ist toll! Und die Fotos sowieso - von Dir und der nicht verschneiten Winterlandschaft.
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Uschi
    Wie schön, dass man dich einmal so "richtig" zu sehen bekommt :-). Der Loop sieht toll aus und passt perfekt zu dir. Der Finn ist wirklich ein ganz herziges Kerlchen, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Uschi,
    schön, Dich zu sehen :-) ... Einen dicken Drücker an Deine Fellnase auch von meinen beiden!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Ooooooooooooooh hast Du eine neue Frisur? Steht Dir richtig gut!!
    Sag einmal.. waren etwa die Wildschweine wieder zu Besuch bei Euch?
    Sieht ja schon ein bißchen gruselig aus, wenn ich ehrlich sein soll...... *haltbeidehändevorsgesicht* :-D

    Liebe Grüße und bis bald,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uschi,
    toller Loop, toller Blog, tolle Frau!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Uschi,
    Schön das Du uns ein Foto von Dir gezeigt hast, Du wirkst unglaublich sympatisch!!!
    Ich kann Gott sei Dank (hatte einen Fersensporn) auch wieder DRAUSSEN unterwegs sein, einfach herrlich!!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!