Montag, 12. September 2011

Guest room...


Heute entführe ich Euch in unser Gästezimmer..
D.h. eigentlich ist es unser "Zimmer für alles".
Hier wird gebügelt, hier steht unser Schreibtisch
kleine "Besuchs"-Kinder haben hier ihre Spielzeugkiste
und liebe Gäste finden hier zur Ruhe...

Kommt' einfach mal mit...


Den schönen Schreibtisch hat mir mein lieber Mann geschenkt.
Er stammt vom "Schweden" und man beachte die Aufschrift...


"Liebe"  in allen Sprachen!!!
Na, wenn das nicht inspirierend ist....

Eigentlich ist hier so ziemlich alles vom "Schweden"....
Das Kinderspielzeug habe ich in der Korbtruhe verstaut, 
schön und praktisch zugleich!




Zimmer mit Blick ins Grüne!





...habt Ihr es übrigens schon an den Bildern bemerkt?!
Ich habe bei Sylvias Verlosung gewonnen!!!
Ich war eine von drei glücklichen Gewinnerinnen.


Am Freitag, als ich von der Arbeit kam, leuchtete mir schon von Weitem dieser 
Paketbrief aus unserem Briefkasten entgegen!
Und Sylvia hat ihn sooo liebevoll gepackt!

Auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank, 
meine liebe Sylvia!!!

Und zwar habe ich diese tollen Postkarten vom Schweden gewonnen.
Sie passen perfekt in dieses Zimmer!!!



Sind die Karten nicht wunderschön?!!!




Wie sieht es bei Euch aus, habt' Ihr auch ein "Zimmer für alles"?
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
bis bald,

Eure Uschi







Kommentare:

  1. Liebe Usschi,

    ich beneide jeden, der ein Gästezimmer hat und deines ist ja soooooooo schön !!!
    Die Karten kenne ich garnicht, wundervoll und die gibts echt beim Schweden ? Die Idee mit der Schrift auf dem Schreibtisch ist auch toll....

    Schick dir liebe Grüße und wünsch` dir eine tolle Woche,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Uschi.. nein nein das ist ja der Wahnsinn.. nicht nur das dein Garten der Oberknaller ist.. nein nein.. jetzt kommst du auch noch mit solchen Innenbildern...
    Deine Innenansichen sind ja wohl der Haaaaaaaaaaammer.. Ein riesen Kompliment du Liebe..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Uschi,

    bei euch ist es ja sooooooo schön. Ich freue mich jedesmal wieder auf einen neuen Post.

    Grüße auch an Finn.
    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dir ist es ja überall sehr gemütlich,sieht super aus,dein Arbeits-Gästezimmer.Sag mal die Glasplatte ist ja ein Hit wie macht man sowas?.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööööööööööööööön!!
    Wann darf ich mich selber zu Dir einladen??? ;-)
    Die Truhe ist so schön.. ich hab auch eine vom Schweden. Da ist unsere Schmutzwäsche drin :-)
    Drück Dich Du Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ist es schön bei dir . Besonders gut gefällt mir die Arbeitsplatte vom Schreibtisch mit dem tollen Ausblick. Du bist zu beneiden. Da lässt sich doch einfach super drin arbeiten. Wenn dein Arbeitszimmer schon so toll aussieht. müssen die restlich Räume noch traumhafter sein.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    ich mag euer haus! die holzdecke, das große fenster zum garten... bei euch ists einfach gemütlich!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    so einen Luxus haben wir nicht! Ein sehr gemütlicher Ort zum Verweilen & kreativ sein. ♥
    Sehr schöne Details & zarte, helle Farben. Mir gefällt auch, wie du den Schreibtisch im Raum stehen hast. Die Gäste bei euch wollen bestimmt gar nicht mehr weg ;)...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi.
    Einfach traumhaft!! Tolle Bilder von einem toll eingerichteten "Nestchen"!
    P.s. Leider.... sind vom Apfelkuchen nicht mal mehr die Krümel geblieben :-(
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi, da möchte man doch gerne einmal dein Gast sein. Der Schreibtisch ist herrlich, da wollte dein Mann dir bestimmt etwas mit sagen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Karten sind herrlich.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    ich bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestoßen. Ich bedauere es, dass ich nicht schon früher auf deine Seite aufmerksam geworden bin. Aber besser spät, als nie! :-) Dein Zimmer für alles finde ich sehr gemütlich. Es ist toll! Ist die Truhe auch vom Schweden? ;-)

    Leider habe ich so eine Art Zimmer nicht, aber ich habe es mir schon oft gewünscht!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi,

    was für ein schöner und liebevoll eingerichteter Raum - ach alles bei euch ist soo schön! Der Garten und auch Innen alles sehr sehr geschmackvoll! Schön auch wie du die Karten in Szene gesetzt hast - freut mich wenn Sie dir so gefallen! Danke auch für deine lieben Worte!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ....ja wir haben auch ein Zimmer für Alles !!!Aber leider ist es nicht so schön wie bei Euch!!Tolle Bilder ....toller Raum und natürlich superschön dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    da wäre man gerne Gast bei dir! So gemütlich! Und mit traumhafter Aussicht!
    So ein Zimmer fehlt uns leider (noch), wie so manch andere Platz. Aber wegen des tollen Gartens und des kinderparadiesischen Drumherums können wir uns nicht entschließen, was Größeres zu suchen...
    Zum Richtigen Zeitpunkt wird dann schon das Richtige da sein :)
    gglg, Dania

    AntwortenLöschen
  15. Hej Uschi,

    dass die ikeaner Dich noch nicht als Ausstellungsfläche entdeckt haben ;O)

    Du hast aber auch ein super Potential in Eurem tollen Haus!!!! Und weißt Du was? Nun möchte ich diese Woche wirklich noch zu ikea....

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    wie bekommst Du Deine Gäste eigentlich wieder aus dem Haus? Das kostet Dich doch bestimmt eine Menge Überredungskraft, oder?
    Kurz: Tolles Zimmer!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Aus irgendeinem Grund löscht mein Rechner immer wieder die Kommentare, die ich Dir schreibe :0(

    AntwortenLöschen
  17. Gemütlich ist es bei dir.So richtig zum wohlfühlen,schön eingerichtet mit Geschmack.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Wann darf ich euer Gast sein?? sooo gemütlich siehts bei euch aus! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi, was für ein schönes gemütliches Zimmer ! Da fühlen sich sicherlich nicht nur die Gäste wohl. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  20. wow ... Uschi ... ich will SOFORT bei dir einziehen ;) .. sieht wirklich urgemütlich aus bei dir und so stimmig und einladend .. toll toll toll ... gefällt mir richtig gut ... hut ab madame! GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  21. Uschi -ich gratuliere dir.... zu diesen schönen karten...ich warauch eine Gewinnerin ..bei mir hängen sie schon im Flur.... herrlich und Sylvia hat wirklich alles so liebevoll eingepackt... sie ist ein Schätzle.... bei dir gefällt es mir nicht nur vorm Haus ...nein auch drinnen....danke nochmals auch fürs Uhrenmotiv....;-)+tinadrücktdich*
    grüssle tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünschte wir hätten soviel Platz für ein solches Zimmer. Unser Schlafzimmer ist allerdings quasi ein "Zimmer für alles", weil wir hier sowohl schlafeb, fernsehen, essen und arbeiten. =)

    Euer Zimmer sieht sehr gemütlich und einladend aus. By the way: Wohnt ihr in der Nähe der Lüneburger Heide? Die Gegend ist so traumhaft schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    ja, ein Zimmer für Alles haben wir auch. Aber so wunderschön wie Eures ist es nicht. Meist herrscht dort leider ein wenig das Chaos!
    Der Schreibtisch ist wunderschön! Meinst Du, dass es den noch gibt? Oder ist er schon älter??
    Eine wirklich gemütliche Stimmung hat dieser Raum.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. I have tried to comment here several times, but it don´t seemed to work. Today I will do a new try. =)
    Every word you write me, makes me very happy. You are so kind!
    Now, I must ask: Do you know the Swedish language or have you used a translation tool?
    I wish you the best
    Emelie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,
    was für ein schöner Platz zum Arbeiten und erst recht zum "Gast sein" :-))

    Du hast einfach einen guten Geschmack!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Schade das du nicht mehr meine Leserin bist .. aber ich geb nicht auf .. :) Einen wirklich schönen Blog hast du, ich geh dann noch ein wenig üben ;)

    AntwortenLöschen
  27. You have very beautiful blog!!
    I`ll be back:)
    Greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!