Sonntag, 13. November 2011

NIKOLAUS-VERLOSUNG....


 
...aber bevor ich zu meiner
NIKOLAUS-VERLOSUNG
komme, 
möchte ich zuerst den 
AWARD,


den ich von der lieben Ursula bekommen habe,
an folgende 7 Blogger-/innen weitergeben:

- an BIBI (http://zauberseele.blogspot.com)
- an MARKUS (http://teacup-in-the-garden.blogspot.com/)
- an NICOLE (http://lebe-deinen-traum.blogspot.com)
- an OLGA (http://das-kleine-weisse-haus.blogspot.com)

Herzliche Glückwünsche an Euch ALLE!
Ihr habt tolle Blogs und ich bin immer gern Gast bei Euch!!!

Sooooo .....und jetzt komme ich zu meiner
NIKOLAUS-VERLOSUNG!!!


Ich habe einen HOLZ-STERN für Euch!!!

In meinem letzten Post gab's so viele Nachfragen bzgl. der Holzsterne,
dass ich mir überlegt habe,
dass ich einen dieser wunderschönen Holzsterne an Euch verlose!
Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch der Sterne gefallen.


Der Stern ist absolut handmade und Massivholz.
Also: "Baumfällen", "Baumscheibensägen", "Sternaussägen", "Schleifen"...
fertig ist der Holzstern! ;-)
Er wiegt ca. 2,5 kg, hat einen Durchmesser von 30 cm, ist 10 cm breit bzw. tief und
ist aus massivem Kiefernholz!

Und damit er pünktlich zum Nikolaustag bei Euch "erscheint"
endet die Verlosung am 30.11.2011!

Hinterlasst einfach nur einen Kommentar unter diesem Post.
Über eine Verlinkung  meiner Verlosung auf Euren Blog würde ich mich total freuen!!!
Nehmt einfach das Bild ganz oben mit...
Na, dann drück' ich Euch jetzt ganz fest die Daumen!!!
....und suche schon mal einen grooooßen Karton....


Während ich  heute morgen diese Fotos auf unserer Schafwiese gemacht
habe, leisteten mir unsere drei Schafe "neugierige" Gesellschaft...


...sie fanden den Stern auch sehr interessant,
aber die "Grün-Deko" schmeckte ihnen noch viel besser...;-)



Sie haben schon ein mächtig dickes Fell bekommen!

Gestern habe ich die Zeit genutzt, 
Tannenkränze zu binden.

Unser Haus steht inmitten einer ehemaligen Tannenbaumschonung.
Wir wohnen sozusagen in einem "Weihnachtswald"...
Für den Hausbau mussten einige Weihnachtsbäume weichen,
aber die meisten haben wir stehen lassen.
Und diese Weihnachtsbäume sind in den letzten 10 Jahren 
so gewachsen, dass sie unser Haus
mittlerweile überragen.

Zwei Nordmannstannen müssen leider 
noch vor Weihnachten 
(auf den Wunsch einer einzelnen Damen noch vor dem 1. Advent!) weichen...
D.h. meine Kränze und Girlanden sind in diesem Jahr gesichert!

Und dieser nostalgische Nikolaus wird abends
immer in wunderschönes Kerzenlicht getaucht...


Soooo, viel Glück bei der Verlosung!!!!




.....ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag
und einen schönen Wochenanfang!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    es ist immer so schön bei dir, ganz tolle Fotos und wundervolle Deko. Der Stern ist natürlich klasse und ich freu mich, dass du einen verlost und hüpf gleich mal in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award!
    Und einen Stern hätte ich soooo gerne!
    (oder die drei süßen Schafe...die nehme ich auch)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    Wow- viielen lieben Dank für den Award !!! ***drückdichganzdoll***

    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich finde den Stern soooo schön. Falls ich kein Glück habe, vielleicht nimmt dein Mann ja eine Bestellung an?!

    So, ich schnappe mir jetzt meine Männer und es geht raus in die Herbstsonne und ab in den Wald Deko sammeln.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, Du hast Dein Zuhause so gemütlich dekoriert!!! Den Stern finde ich wunderschön und ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen :) Schade, dass die Schafe nicht zur Verlosung ausstehen *smile* die sehen so kuschelig aus und könnten unseren großen Rasen in Schuss halten.
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sontag von Monika
    PS: Das Bild nehme ich gerne in meinen Blog mit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, ich danke Dir ganz herzlich!!!
    Den Stern hätte ich natürlich auch gerne, denn aus Erfahrung weiß ich, dass diese präzisen Sägearbeiten nicht so mein Ding sind :-)
    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
    lg
    Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    und wieder sooo schöne Fotos von Deiner Deko!!! Der Stern ist ein Traum!! Ich würde auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsch' ich Dir noch!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Award! Ich freue mich! =)
    Ich finde die Holzsterne so klasse! Ich würde mich riesig über einen solchen freuen ... =)

    Liebe Grüße
    (Ich beneide dich! Du kannst bei dem schönen Sonnenschein durch die wunderschöne Naturlandschaft der Südheide spazieren gehen.)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi, das ist ja ein toller Gewinn. Da möchte ich gerne mitmachen und mein Glück herausfordern! Das Neugierige-Nasen-Photo der Schafe ist ja niedlich! Ich kenne das von unseren Gänsen. Wenn man mal was hinstellt, was da nicht hingehört, dann machen sie lange Hälse und kriegen sich gar nicht mehr ein! Einen schönen Sonntag wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiiiiiiii liebe Uschi.. wie wunderschön ist dieser Post wieder.. und der STern ist ja wohl der Knaller.. habenmöcht :O)
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggggggggglg Susi die natürlich zu gern bei deiner verlosung dabei ist

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    den Holzstern hatte ich ja schon bewundert und jetzt gibt es ihn zu gewinnen? Da muß ich doch gleich mitmachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    eigentlich bin ich ja nur ein stiller Leser :-) aber bei diesem tollen Holzstern muss ich einfach mitmachen. So ein Stern paßt überall hin und ich finde Holzdeko schon immer so schön warm.
    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, HERZLICHEN DANK!!! Ich bin sehr, sehr froh!!! Ist das nett!Du hast auch einen wunderschönen Blog! Hab einen gemütlichen Sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    tolle Verlosung.. Da muss ich gleich mitmachen..
    Aber wieso ist es bei dir schon so schön kalt? Sieht ja so aus, als würdet ihr bald Schnee bekommen.. Das macht mich total neidisch!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Uschi,

    also erstmal möchte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle meine lieben Bibi zum Award gratulieren.. das ist so toll und sie hat ihn mehr als verdient!!! :-)

    Und dann: Ja, ich will! Einen Stern. Oder noch lieber die Schafe (wie zuckersüß!!!!) :-))

    Drück Dich meine Liebe, ich muss jetzt erstmal unter die heiße Dusche hüpfen, komme gerade aus dem bitterkalten Stall *brrrrrrrrrrrrrrr*

    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi, wunderschöne Bilder sind das mal wieder und der Stern bei den Schaafen ist der Hit! Ein richtiges "Weihnachtsbild" wie ich finde!!!! Mir haben es Deine Sterne seit dem "Sternpost" auch sehr angetan und ich habe schon öfter darüber nachgedacht zu schreiben ob Du mir einen verkaufen würdest.... jetzt versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung.

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Also dieser Stern ist der Oberknaller und er würde mir soooooo gut gefallen. Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung. Das wäre wirklich schön!
    GlG Renate D.

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dir aber echt viel Mühe gemacht, so tolle Fotos :) Der Stern ist toll, der könnte mich so richtig auf Weihnachten einstimmen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Uschi!
    Bin eine stille Leserin Deines zauberhaften
    Blogs.Die selbergesägten Sterne sind wirklich
    ein Traum.Da versuch ich auch mein glück bei Dir
    und hüpfe noch schnell in den Lostopf!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,
    da mache ich doch gerne mit. So ein tolle Stern. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Hui..... gelandet.
    Ganz liebe Grüße
    Anja
    P.S Tolle Schafe mit bestimmt toller Wolle.

    AntwortenLöschen
  20. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du liebe Uschi, das ist ja toll .. vielen vielen vielen vielen Dank für den tollen Award ... mensch ich freu mich so, ich lieg eigentlich gerade mit Grippe total flach aber jetzt fühl ich mich gleich ein bisel besser!! hach und ich hab mich noch gefragt wie lange es wohl dauert bis ich mal einen bekomme als du deinen bekamst! Mensch ich das toll. Freudentaumel!

    Und liebste Angelina, danke für die Glückwünsche und so bald es mir besser geht widme ich dir meinen Blog. Also dir liebe Uschi .. ;)

    Ach und so ein Holzstern .. der wär schon toll, da mach gerne bei der Verlosung mit. :)

    Drüüüüüüüüüüück dich und vielen vielen Dank!! Zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  21. Nikolaus,Nikolaus komm in mein Haus.
    Super schon dein Stern.
    Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Auch wenn ich es so selten geschafft habe hier in der letzten Zeit ein Kommentar zu hinterlassen,habe ich es aber alle gelesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uschi oh wie schön und stimmungsvoll es bei dir zu hause ist.Eine richtig gemütliche Atmosphäre,schön!Uih meine Liebe die Portokosten werden hoch bei so einen massiven Stern,schön sieht er aus,wäre doch auch was zum nachmachen hm mal schaun was der Hausherr spricht.Viele schöne Stunden wünsche ich dir in deinem gemütlichen zu Hause.
    Herzlichsten Glückwunsch zu deinen Award.Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, ich möchte bitte diesen schönen Stern gewinnen ! Ich bin ja total auf den Stern Trip !
    Schön hast Du es und ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Uschiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    ich wollt grad nachfragen, wo der schöne stern her ist - da schreibst du, dass du einen verlost!! ich muss unbedingt mein glück versuchen! UNBEDINGT! :-))

    ich liebe deine bilder einfach, euer zuhause ist soooo schön!

    Und - bitte, darf mir etwas wünschen, ja?! kannst du mal ein Bild (oder BILDER!!) von dem Teil im Wohnzimmer zeigen, wo der graue Ohrensessel mit dem roten Polster drauf ist??? man sieht nur ein Stücki - aber das sieht soooooooooo schön aus!!

    lieben gruß und hüüüüüpf in den topf! (also ich, nicht du!)

    nora

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Uschi,

    ... erstmal ganz ganz vielen Dank für den Award.
    Ja, dass mit dem gleichen Geschmack habe ich ja auch schon festgestellt. Ist doch schön. Natürlich hast du wieder ganz super toll dekoriert. WOW.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  26. So meine liebe Uschi,
    nun möchtge ich mich auch endlich bei Dir für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Leider hinke ich aus Zeitmangel mal wieder mächtig hinterher, vondaher mit Verspätung ein ganz liebes Danke Schön an Dich :))
    Deine Deko ist einfach herrlich anzuschauen und der Holzstern einfach genial, nun verlost Du auch noch einen und aus diesem Grund hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen ;)))
    Gratulation auch zum Award, ich habe ihn auch bekommen und muss auch ganz dringend posten um ihn zu zeigen!!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. ;o)
    Du bist sooo süß und Dein Zuhause ebenso!!
    Bussi, Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,
    danke für deinen Kommentar und ♥-lich Willkommen bei mir =)
    Ui, bei dir weihnachtet es ja schon! Und jetzt stolpere ich direkt in deine wundervolle Verlosung - das ist klasse!
    ... Engel bei den Kindern in Auftrag geben ... Ich unterrichte in der Tat sogar Technik-Holzverarbeitung ... Aber wir müssen im Moment unseren Adventsmarkt bestücken - wir basteln Krippen!
    Vielleicht finde ich nächstes Wochenende mal Zeit um einen Unikatsengel zu basteln ... Wobei einer ein bisschen wenig wäre!
    Hab einen guten Start in die Woche,
    JOY

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Uschi,
    so einen tollen selbstgemachten Stern hätte ich wohl auch gerne zu Hause stehen und deshalb hüpfe ich sogleich mal in den Lostopf. Das Bild nehme ich mit....
    Super Fotos und wieder mal eine toll Deko. Spitzenklasse! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi,
    gratuliere dir zu diesem Award.
    Den hast du dir wirklich redlich verdient.
    Dein Blog ist stets ein Besuch wert.
    Langeweile kommt bei dir ja nie auf.
    Der Sern ist wirklich wunderschön.
    ich liebe Naturmaterialien.
    Aber dies ist dir sicher schon auf meinem Blog aufgefallen.
    Es muss so natürlich wie möglich sein in Waldfee's Haus.
    Kann mir vorstellen was das für eine Mordsmäßige arbeit gewesen sein muss.
    Deine Schafe sind ja süß.
    Was ist das für eine Rasse ?
    Ich frage drum, weil wir mit dem Gedanken spielen uns evtl. im nächsten JAhr 2 zuzulegen.
    Wir müssen uns allerdings beim Veterinäramt noch schlau machen was wir für Bedingungen einhalten müssen.
    Gibt es ein gutes Buch wo man Nachschlagen kann um sich zu informieren?
    Deine Dekorationen sind wunderschön im HAus.
    Lach, den Weihnachtsmann hab ich auch, ich find ihn sooo süß.
    Hüpf nun hinein ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. ...beim Post-Titel hab ich schon gedacht, der Nikolaus würde verlost werden ;O) - tja, manchmal ja auch nicht so unpraktisch ;O)
    Komme gerade von Joy auf deinen wunderbaren Blog, tolle Bilder, bin total begeistert, und ein "Sternlein" kann ma immer gebrauchen !
    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi ,
    ich gratuliere dir zu deinem Award und den anderen an die du ihn weitergereicht hast natürlich auch .
    Deine Bilder sind grandios , so schön stimmungsvoll , den Schafe kann ich hier leider kein zu Hause anbieten , aber dem wunderschönen Stern würde ich schon ein schönes Fleckchen hier frei machen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi!
    Sooo gerne würde ich den Stern gewinnen!!!
    Er ist wirklich superschön -kein Wunder, dass die Sterne so begehrt sind!
    LG sendet dir Jessica

    P.S. Deine Fotos sind wirklich der Hammer! So würde ich auch gerne fotografieren können!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi,

    ich möchte auch mein Glück versuchen, deinen wunderschönen Stern habe ich nämlich meinem lieben GöGa gezeigt - mit dem Hinweis "Will haben" und der meinte nach einigem hin und her "Schau-ma-mal"

    Also ist meine Chance ihn zu gewinnen fast höher, als ihn von meinem Mann zu bekommen *gg*

    Bitte Daumenhalten!

    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uschi,

    Du gestaltest Deinen blog (und Dein Heim) so schön. Es macht immer große Freude bei Dir zu lesen und zu schauen.

    Und dass Du nun diesen tollen Stern vorlost... Den möchte ich natürlich gern bei mir zu Hause haben.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Uschi,
    ist der toll! Und weißte was??? Nikolausi ist mein Geburtstag. Das wär doch was das zu gewinnen. :o)
    Und so einen tollen Stern schaffe ich natürlich nicht mit meiner kleinen Laubsäge... *lach*
    Verlinken werde ich dich sogleich!
    Lieben Dank für deine lieben Kommentare wollte ich dir auch noch schnell sagen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Der Stern ist so schön. Und das Foto mit den Schafen und dem Stern in der Mitte ist einfach genial. Diese Gegensätze...

    Mal sehen, ob ich Glück habe.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Uschi,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast ihn wirklich verdient. Es ist immer ein Erlebnis bei dir zu lesen und deine schönen Bilder anzuschauen.
    Der Stern ist wunderschön und natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen. So ein Holzstern würde prima zu Pilz und Igel passen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Uschi!
    Deine Fotos sind echt 'ne Wucht. Die würden sich in jeder Wohnzeitschrift gut ausnehmen. Und das Dekorieren ist Dir scheinbar in die Wiege gelegt.
    Nur zu gern nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Da freut man sich ja schon auf Nikolaus.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, liebe Uschi :-) Ich mag ja Sterne so gern und versuch mein Glück...
    Glückwunsch zum Award!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Seh schönen Sternchen und sehr schöne Bilder! Lg

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Uschi,

    hab dir ja beim letzten Mal schon geschrieben, wie sehr mir der Stern gefällt...ganz wundervoll ist aber dein ganzen Ambiente , mit soviel Naturmaterial dekoriert, so richtig gemütlich !!!!!
    Toll, dass du einen unter uns verlost !!!

    Wünsche d ir einen wundervollen Wochenstart und benmeide dich seeeeeeeeeeehr um deine Schafe, hätte so gerne auch welche, aber die Familie macht nicht mit..

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön sind sie deine Sterne! Überhaupt deine Bilder und Deko ist einfach herrlich!!! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Muss mich nochmal durch die letzten Posts scrollen, hatte dich durch die Bloggerprobleme letztens verloren :-(((

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Uschi.... mei ist des schön bei dir und schon so weihnachtlich.... ich habe ausser die Kisten noch nix vorgekramt.... ein Rückenproblem... Arthrose und vlt. ein kleiner Bandscheibenvorfall setzen meine Beweglichkeit grad ziemlich ausser Gefecht.... Natürlich mache ich mit....so ein Holzstern wollte ich schon immer gerne haben.... also HÜPF...nein ich setzte lieber einen Fuss nach dem andren rein.... sodele drin bin ich in der Lostrommel.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Uschi,
    wahnsinn, hier weihnachtet es ja wirklich schon richtig!
    Vielleicht sollte ich mir auch langsam mal Gedanken machen?!?!?!
    Aaaaaah Zeit .... wo bleibst du?!

    Der Stern ist einfach nur ein Traum und ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich einen hätte!

    Schwupps, der Bild ist mitgenommen auf meinen Blog http://maunzerle.blogspot.com/2011/11/uschis-nikolaus-verlosung.html

    Die Fotos mit den Määäääääähs sind ja der Knaller! Haben die etwas verwirrt geguckt als du mit dem Stern angewandert bist oder sind sie es schon gewohnt? ;-)

    Alles Liebe
    Maunzerle

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Uschi, irgendwie finde ich nicht den Part auf deiner Seite wo ich eine email schreiebn kann, auf FB geht es auch nicht, also frag ich jetzt mal öffentlich, und jetzt bitte mich nicht auslachen. Ich freu mich ja wie bolle über den Award ..und nun? Vergebe ich den auch sieben mal oder einmal oder so oft ich will oder?? Ich bin doch so neu in dieser Bloggerwelt das ich noch ganz viel Unterstützung brauche :) Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  47. liebe uschi.. ich finde den stern einfach zauberhaft und könnte ihn mir gut vorstellen zwischen meiner weihnachtsdeko dieses jahr :-)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  48. Ooooh...da steht mein Name drauf,ich sehe es ganz genau...;-)
    Dein schickes Blog und die Verlosung habe ich dann gleich mal bei mir verlinkt.

    Winkegrüsse

    Frau Bats

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für eine wunderschöne Verlosung, genau wie dein Blog und die traumhaften Bilder, die du gemacht hast. Auch ich mache seeeeehr gerne bei deiner Verlosung mit und habe mir soeben dein Bild mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Madita

    AntwortenLöschen
  50. Oh, das ist aber ein hübscher Stern. Deine Deko ist überhaupt extrem hübsch und meine Katzen hätten auch eine Freude beim Abräumen und zuschauen, wie ich alles wieder aufhebe, um es gleich wieder hinunterzuschubsen, besonders, wenn es Krach macht ohne kaputt zu gehen ;-)

    Ich mag Holzsachen, aber 2,5 Kilo nach Österreich verschicken, das geht nicht. Also schau ich einfach nur so vorbei, ohne in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Maggie

    AntwortenLöschen
  51. wow, das sieht ja toll aus bei dir! und du wohnst in einem wald? ein traum!!habe dich über sandra soul&sense gefunden und mal rein geschnuppert...der stern ist wunderbar! da würde ich sehr gerne mit ins lostöpfchen hüpfen. hoffe, ich bekomme das mit dem verlinken hin...wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei? viele sternige grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Uschi,
    ich habe mir noch gar keine Gedanken über meine Weihnachtsdeko gemacht... Vielleicht kann ich ja schon bald einen Stern einplanen ;-)
    Er ist soooo schöööööön!!!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Uschi,
    zauberhafte Bilder zeigst Du wieder. Das Bild mit ??? einfach klasse. Musste heute Morgen schon darüber schmunzeln. . . . . .
    In den Topf springe ich jetzt auch :0)
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Uschi,

    sooo traumhafte Deko Bilder!! Der Stern ist wirklich ein Traum! Die Handarbeit macht ihn zu einem ganz besonderen Stück! Und ich wäre soo glücklich, wenn ich ihn bekommen würde!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Uschi,
    was für eine zauberhafte Verlosung.
    Ich finde eure Sterne so wunderbar !
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Uschi,
    Ich würde mich soooo über deinen tollen Stern freuen und hüpfe hiermit in die Lostrommel!!! Weiter so-dein Blog ist suuuuuuuper!!!!
    Liebe Gruesse Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Der Stern ist je echt toll. Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  58. oh wie schön, Du willst einen Stern verlosen. Da will ich dabei sein.
    Deine Bilder sind sensationell. Ich wäre nie auf die Schafbilder im Rauhreif mit Stern gekommen, und das wirkt so gut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Also an diesem Lostopf kommt sicher kein Holzliebhaber vorbei....Achtung...*nasezuhalte*und ..hinein hüpfe...
    Liebe Grüße
    Sonja, die die Bilder wundervoll findet....

    AntwortenLöschen
  60. Hallo meine liebe Ursula,

    wieder soo eine schöner Post mit soo schönen Bilder und dazu noch so eine toller handgemachter Stern! Wunderschön!
    Das wollte ich nur kurz schreiben - bei der Verlosung lasse ich allen anderen den Vortritt - hab ja schon genug und meine Geschichte dazu kurz geschrieben ;O) aber deinen Link nehme ich gerne mit!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Uschi, der Stern als Giveaway, da bin ich auf alle Fälle auch dabei. Hatte schon meine bessere Hälfte darauf angespuckt, ob er nicht auch so einen Stern zaubern kann. er hat nur den Kopf geschüttelt.

    vielleicht klappt es ja, dir einen schönen Abend, lg Alex

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Stern ist ein wuderbarse Schmuckstüch auf meinen kommenden Gabentisch.

    wünsche dir alles gute und weietr so mit dem tollen Blog

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschöner Stern, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  64. Oh mein Gott! Du verlost wirklich einen der Sterne?

    Da muss ich unbedingt mitmachen! Habe gerade letzten Freitag auf einer Geburtstagsfeier meinem Onkel von Eurem Verkaufswägelchen und den tollen Sternen erzählt. Eigentlich mit dem Hintergedanken, dass er mir auch so einen tollen Stern macht - da er auch so ein Holzbastler ist (er hat meiner Tante ganz süße Tannenbäumchen gesägt. Meine Tante kam dazu und wußte sofort was ich meine. Leider wird es dieses Jahr wohl doch nichts mit dem eigenen Stern, da er keine so großen Baumscheiben hat - aber ich hätte doch sooooooo gerne.... Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst hätte ich Euer Verkaufswägelchen echt leer gekauft...

    Also versuche ich hier mein Glück!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  65. ...jaaaaaa ich mag so gerne diesen schönen Holzstern...
    tolle Bilder, vor allem das letzte Photo gefällt mir gut,
    aber deinen nostalgischen Nikolaus finde ich wunderschön...

    liebe GRüße
    und kuscheligen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Uschi, da hüpfe ich noch ganz schnell in deine Lostrommel, denn bei diesem wunderschönen Give away muß ich unbedingt mitmachen(bekomme meine Sterne gar nicht so schön hin und brauche unbedingt noch einen für drinnen, grins...)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  67. So, so, so BEAUTIFUL!!! Lovely countrystyle!

    If you are interested, I had Christmas giwe away on my blog:)

    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Uschi,

    bisher habe ich aus dem Hintergrund still beobachtet. Doch nun konnte ich nicht mehr wiederstehen. DER STERN! Er ist sooooo schön.
    Uschi, danke Dir für Deine Beiträge mit diesen wunderschönen Fotos und den tollen Stimmungen. Jedesmal schwebe ich nach dem betrachten in einem Gefühl der Glückseeligkeit. Danke!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Uschi!
    Du hast dein Zuhause so wunderschön dekoriert, es ist wirklich eine Freude in deinem Blog zu stöbern. Und die Schafe sind total süss, die würde ich auch sofort adoptieren.
    Aber der absolute Knaller sind die tollen Holzsterne und jetzt verlost du einen! Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen und ins Töpfchen hüpfen.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine wundervollen Inspirationen,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Uschi,
    da bin ich dabei, da hüpf' ich mit hinein in den Lostopf - hopp. So ein schöner Stern, ob es ihm wohl hier gefallen würde?
    Also das Foto mit dem Stern, Kranz, Leucht + fressende Schafe - das ist mein Favorit!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  71. Grüß dich Uschi!
    Oh was für stimmungsvolle Bilder....die machen wirklich Lust auf Weihnachten!
    Und der Stern ist wunderschön...die lebendige Maserung...*schwärm
    da quetsch ich mich gern noch ins Lostöpfchen!
    (Wenn du magst...bei mir gibt es auch was zu gewinnen ;o)
    viele Grüße schickt dir Mrs. X alias Nicole

    AntwortenLöschen
  72. ....bin gerne dabei....toll hast Du alles dekoriert...bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Uschi,
    danke für die tolle Verlosung!
    Der Stern ist traumhaft schön! Gerne springe ich in den Lostopf!
    Deine Deko ist zum verlieben :-))))
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  74. Mensch Uschi, wer könnte hier schon NEIN sagen. Die Bilder sind der Oberhammer ! Ich könnte sie mir stundenlang ansehen und sie sind echt wunder-, wunderschön.
    (und auch das bei dir (so wie bei mir ;-)) nicht alles weiß ist finde ich gut. Ich mag die Töne aus der Natur sowie die Holztöne sehr gerne und du hast es geschafft die Wärme dieser Töne in deinen Bildern einzufangen. Super.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Uschi,
    da ich Sterne gern mag und das Natürliche, will ich mich noch schnell zu den anderen in den Lostopf begeben! :)
    Leider kann ich nicht zu Dir verlinkgen, weil mein Bildspeicher voll ist. :/

    Wieder ein sehr schöner Post!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, liebe Uschi,

    danke für Deinen tollen Blog,
    Deine ausgezeichneten Fotos......
    ja, danke, dass wir in Euer gemütliches Zuhause reinschauen dürfen.
    Traumhaft........
    der tolle Blick in die Natur.....
    (hatten wir auch mal...
    inzwischen ist die damals angrenzende Kuhweide "verbaut".....)

    Deine Deko ist einfach zauberhaft.....
    DEIN Stern integriert sich so schön in Dein Ambiente...................
    aber bei uns würde er auch super ´reinpassen.
    Also, versuch ich mal mein Glück.

    Liebste Grüße
    von Gabi

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Uschi,

    soooo eine schöne Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  78. Mei ich liiiiebe diese Sterne! Und ich hab noch keinen einzigen - vielleicht aber ja bald??

    Die Schaffotos sind genial! Und über das Fell auf dem letzten Bild musste ich glatt lachen, nach meiner Tischläuferstory, hihi!

    Ganz liebe Grüße - und ich beneide dich um Deine tollen alten Skier!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Uschi,

    aaaaaaaaaaaaaaah, ich könnte unentwegt weiter schwärmen!!! Die Bilder sind ja der Knaller. Besonders das Fotoshooting mit den Schafen. :-) Der Stern ist soooooo schööööööön. Da möchte ich zu gern teilnehmen an der Verlosung. Er würde es wirklich sehr gut bei mir haben. :-)

    Liebe Grüße von Binele

    AntwortenLöschen
  80. was für ein schöner blog...gerade entdeckt und völlig begeistert. nicht nur von dem stern:-)
    liebe grüsse auch aus niedersachsen
    ruth

    AntwortenLöschen
  81. hallo ,

    ich verfolge ja die ganze Zeit die Geschichte mit den Holzsternen und habe Sie auch schon meinen Mann gezeigt . Aber von seiner Seite kam nur ein Kopfschütteln ....
    Also versuche ich nun mein Glück bei deiner Sternen Verlosung .

    Einen lieben Gruß aus Oberbayern
    Inis

    AntwortenLöschen
  82. Wenn ich darf möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen.
    Mädels bitte macht mir etwas Platz.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Uschi,

    bin zum 1.ten mal hier und verzaubert...nicht nur von deinem schönen HolzStern...mache gern bei der Verlosung mit und reieh mich mal in deine Leserliste ein...komme gern öfters vorbei!!!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  84. traumschön! dein blog - und der holzstern ♥
    ich verlinke dich hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com
    komm doch auch mal vorbei ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  85. manchmal denkt man, man hat schon alles gesehen.... aber nein! Was ich bei Dir sehen kann hab ich so selten zusammen gesehen. Sehr, sehr schön. Da sieht man mal wieder, dass nicht alles weiß sein muß um besonders ins Auge zu fallen. Ich bin heute das 1. mal auf Deinem Blog, bin wirklich sehr beeindruckt und möchte das das nicht mehr aufhört. Deshalb bin ich ab sofort regelmäßiger Leser und freu mich schon auf Deinen nächaten Post.
    Wenn ich darf, springe ich auch gern in Dein Lostöpfchen, denn die Sterne sind der Hammer und gehören unbedingt zur Kategorie- muss man haben.


    Einen schönen 1. Advent
    und viele Grüße aus Brandenburg

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Uschi,
    gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin gleich an Deinen wundervollen Holzsternen hängen geblieben... runtergescrolled und dann hab ich auch noch gesehen, dass Du eine Verlosung machst *juhuuuuu*
    Na dann versuche ich mal mein Glück, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Mir gefällt Deine Art mit viel natürlichen materialien zu dekorieren sooo gut, schön hast Du es :-)

    AntwortenLöschen
  87. Bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen!
    Und auf deinen tollen Stern und da nutze ich doch direkt mal die Gelegehnheit und springe in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. wow...da mache ich doch gerne mit...
    und falls die schafe auch noch in den karton passen, nehme ich sie auch gerne ;o)))))
    lg Nicole :o)

    AntwortenLöschen
  89. Wow, ist das ein toller Stern! Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  90. Ooooohhhhh...ein Stern! Und so ein wunderschöner!! Da hüpf ich doch gleich in Deinen Lostopf und komm auch so immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Uschi,

    mit Blick auf deine reizende Weihnachts- und Winterdekoration möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, diese massiven Holzsterne gefallen mir wirklich sehr!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Uschi, oh nein, da hätte ich fast deine tolle Verlosung verpasst. Der Stern ist ein Traum und würde sich sehr gut bei mir machen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  93. Jetz habe ich gerade deine tollen Sterne bewundert und mir gewünscht, mein Mann wäre auch handwerklich begabt, da verlost du einen! Das ist ein Wink des Schicksals!?!
    Dein Blog ist übrigens wunderschön!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Uschi,
    ich bewundere die Sterne bei dir ja schon die ganze Zeit , hätt halt auch gerne so einen! Kann man die bei dir denn auch kaufen? Wenn ja, wie geht das und was kostet denn einer?
    In das Lostöpfchen springe ich aber mal auf alle Fälle!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!
      Das hier ist ein Post vom letzten Jahr...ich muss Dich leider enttäuschen...
      Liebe Grüße,
      Uschi

      Löschen
  95. Hallo Uschi,

    ja wie bin ich jetzt eigentlich auf deinem Blog gelandet??? Keine Ahnung, irgendwie.... Jedenfalls bin ich richtig hier. Dein Zuhause gefällt mir total gut. Du hast es sooooooo gemütlich und frisch zugleich eingerichtet. Man sollte nicht meinen, das du mitten in einem Wald wohnst. So wie ich :-) Tiere huschen bei uns auch vorbei, allerdings fehlen mir die Holzsterne, die ich ja schon seit langem zu kaufen suche. Möchte auf jedenfall genau solche Sterne....Kannst du dich bei mir melden?

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!