Freitag, 30. Dezember 2011

Auf ein Neues...

Hallo Ihr Lieben!

Mein letzter Post in diesem Jahr!


Ich freue freue mich jetzt schon auf viele weitere Posts!
Ich habe so viele Ideen und Pläne...
Ich bin glücklich Euch und Eure Blogs kennen gerlernt zu haben.
Was wäre ich nur ohne Eure lieben Kommentare und Inspirationen?!

Es ist Zeit, dafür DANKE zu sagen!


Habt Ihr Euch zum Jahreswechsel auch so viel vorgenommen?!
Wenn mir nur ein kleiner Teil davon gelingt bin ich schon glücklich ;-)

So, Ihr Lieben...wie findet Ihr mein neues Outfit 
für die Silvesterparty?!

 Kleiner Scherz....

...meine Großtante aus Berlin in den 20iger Jahren;-)
Ich bin eher eine "Couch Potato" und das wird sich wohl auch nicht
im nächsten Jahr ändern ;-)


Meine Energie investiere ich in andere Dinge...


 Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst es Euch gut gehen...

 Wir sehen uns...


Alle Liebe,

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi.... ach bin ich froh dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben...deine Bilder von deinem schönen Zuhause faszinieren mich jedes mal..... und deine Tante...fesches Mädle..muss ich sagen... wir feiern Silvester...immer ganz gemütlich mit freunden...die Kinder sind ausser haus...dann gehen wir gemütlich essen und dann immer heim und warten aufs anstossen....

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich hab mir nichts vorgenommen. Außer, dass 2012 ein glückliches Jahr werden soll!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Start, aber bei DEM Outfit kann ja morgen nix schiefgehen! *kicher*
    (War auch´n Scherz!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Start ins neue Jahr. Wünsche euch einen schönen Silvesterabend.



    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    was glaubst wie ich mich freue, DICH kennengelernt zu haben :-)) Vom ersten Tag sozusagen an hab ich Deinen Blog verfolgt und freue mich auf jeden neuen Post von Dir!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr.
    Deine Angelina
    Viele Grüße auch an Fritz!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi
    Ich freue mich schon auf deine Ideen und das neue Jahr!
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr.
    ----auch ich bin glücklich die Bloggerwelt entdeckt zu haben, auch wenn mir öfter die Zeit zum bloggen fehlt, bin immer wieder gern hier unterwegs---
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi !

    Dir auch ein gutes neues Jahr - bei uns wird es wieder einmal eine große Feier ... Wir rauschen sozusagen eher ins Neue Jahr.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss schon sagen... das Outfit steht dir SUPER! *lach*

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr und freue mich auf deine Posts

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    ich schau so gerne auf deinen Blog vorbei und bin von deinen Fotos und deinen Deko-Ideen immer ganz begeistert!

    Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen und Inspirationen und wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 das du all deine Pläne und tollen Ideen umsetzen kannst.
    Ich freue mich jetzt schon auf deine schönen Post.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi,
    auch ich habe gerade meinen letzten Post für 2011 eingestellt!
    Pläne habe ich noch keine konkreten, das wird sich einfach ergeben und mein Rezept für 2012 habe ich Euch gepostet :))
    Also rutsch gut hinüber und auch ich freue mich auf ein neues, interesantes Bloggerjahr mit Dir!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uschi,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein ganz tolles, zufriedenes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ich freue mich schon auf das nächste, super interessante, mit schönen Bildern bestückte Blogger-Jahr mit dir :)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Wunderschöne alte Fotos hast Du da!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    ich freue mich schon auf viele neue Fotos und Inspirationen von Dir und wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi,
    wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr und freu mich schon auf mehr von dir an wundervollen Fotos, liebevollen Details, und heimeligen Geschichten!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich als bisher stiller Leser wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,

    schön, dass ich dich hier entdeckt habe , ich freu` mich immer an deinen Posts und hoffe auf viele , neue 2012 !!!
    Ja , auch wir lassen es ruhig angehen heute Abend, geht mit Kindern und Haustieren garnicht anders ...Tollen geschmack hat deinen Tante !!!!!!!!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Beschluss und für 2012 alles erdenklich Gute,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    auch dir ein wunderbares und gesundes neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi,
    wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Freue mich auf Neues von dir.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir auch einen tollen Start in 2012. Feier heute schön und mach es dir gemütlich oder auch nicht (wie du es magst). Ganz liebe Grüße Bibi P.s. Die Bilder sind wunderschön! Wo hast du schon Hyazinthen her ... toll!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,
    wir wünschen Dir für 2012 alles Gute und freuen uns im neuen Jahr wieder schöne Posts zu lesen.
    Liebe Silvestergrüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  26. Einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Warum hat denn das Kind nur einen Muff an? ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis dahin ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,
    wünsche dir, deinen Lieben und der ganzen Tierschar ebenfalls ein schönes neues Jahr 2012.
    Freue mich sehr , dass ich deinen Blog beim stöbern auf anderen Blogs gefunden zu haben - einer meiner Lieblingsblogs!!!!!!!
    Also kommt gesund und munter rüber
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Uschi,
    ich wollte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs nächste Jahr!

    Feier schön!

    GGLG Maike

    P.S. Das Stövchen habe ich bei Ebay erstanden. Such mal nach gußeisernem Stövchen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uschi

    Dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch in das tolle Jahr 2012!

    Luftsprünge sollte man viel öfter mal wagen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hui, ich frag mich grad wie deine Hyazinthen duften...
    ich hab nur eine einzige in meinem großen Wohnzimmer stehen und sie duftet mir schon fast zuviel ;))

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,vielen dank für deine lieben Glückwünsche,auch ich möchte dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünschen.Danke möchte ich dir auch sagen für deine wunderbaren Post's.Edith.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi!
    Beim Anblick Deiner Bilder überkommt mich herrliche Gemütlichkeit und auch ich werde mich sofort auf die Couch begeben!!! Ich wünsch Dir von Herzen ein besonders glückliches, gesundes neues Jahr!!!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  35. Happy new Year!!!
    Ich hoffe du bist gut und gesund ins neue Jahr gekommen!
    Viele liebe Neujahresgrüße ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Uschi..
    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wundervolles glückliches und erfolgreiches neues Jahr..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaanz feste.. Uschi..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Uschi,
    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und gaaaaanz kreatives neues Jahr!!!!!!!!! Freu' mich jetzt schon auf alle deine Posts, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Uschi,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Uschi!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen, an Deiner Familie und an der Gestaltung deines tollen Häuschens ;-). Auf dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ich bin schon so gespannt auf deine Ideen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Uschi, wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und Liebe für's neue Jahr! Es soll voller Freude, Liebe, Glück und Gesundheit sein! Es ist so schön, dass es dich gibt und ich dich hier getroffen habe. Freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir!!! Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!