Montag, 23. April 2012

Schniiiief....



Tja, Ihr Lieben, mich hat's auch mal erwischt.
Ich hab ..schnief..."Nasennebenhöhle".
 Hartnäckig - langwierig - kurzum....verschleppt!
In meinem Kopf kämpft die Antibiotika-Armee einen harten Kampf ;-)
 Manchmal wird mir davon sogar schwindelig!



Mit Garten läuft also im Moment gar nichts, schniiiief...

 
Aber einen Blick aus unserem Küchenfenster ist doch wohl erlaubt!
Wir genießen im Frühling immer den schönen Blick in 
den Obstgarten unseres Nachbarn.
Und seine Kirschen schmecken besonders lecker!
Obstbäume gibt es hier wirklich zu genüge...





Von unserem Esstisch aus hat man einen guten "Rundumblick".
Beim Hausbau haben wir fast nur französische Fenster einbauen lassen,
also runter bis fast zum Boden.
"Ich will LICHT, LICHT, LICHT!"
Das ist das Motto meines lieben Mannes.
Ich finde das natürlich auch chic...
An das Putzen musste ich mich allerdings gewöhnen *hüstel*.


Meinen "Diener" kennt Ihr ja noch, oder?!
Er steht mir jetzt immer sehr hilfreich zur Seite...schniiiiief!



Ein paar österliche Überbleibsel 
gibt's im Hause INNENANSICHTEN immer noch.
Aber während des Postsschreibens habe ich sie etwas dezimiert.
Die "Antibiotika-Armee" braucht schließlich auch Nervennahrung ;-)))


In einer kurzen "Kampfpause" 
habe ich die Schranktüren meines "Deko-Schrankes"
weiß gestrichen.
Das ging ziemlich schnell....
Und es wird bestimmt nicht lange dauern, 
bis der "Rest" auch weiß ist.
Gott sei Dank hat die Farbe überhaupt nicht gerochen...


Diese schöne alte Munitionkiste von meinem 
Antiquitätenhändler beherbergt jetzt CD's.
Sie ist wie dafür gemacht!





Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Passt gut auf Euch auf...





Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    schön hast Du es...
    das Gestrichene gefällt mir
    Gute Besserung
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    das klingt ganz schön fies! Gute Besserung wünsch' ich dir, erhol dich ein bissle und übernimm' dich nicht beim Schrank streichen, obwohl er absolut toll ausssieht!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Du Liebe, dann mal gute Besserung! Wie schaffst Du es eigentlich, Dich zu entscheiden, in welchem Zimmer und in welcher Kuschelecke Du Dich erholst???
    Wie immer traumhafte Bilder! Und nun pack Dich warm ein und pass gut auf Dich auf! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    au weia, da wünsche ich gute Besserung!
    Schokolade hilft da in jedem Fall, ist gut für Körper und Seele!
    Der Schrank ist sehr schön geworden - wie alles bei dir,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi...erstmal gute Besserung...hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine!!
      Immer wenn ich Bilder von Deinem Heim sehe bin ich begeistert!!Du hast alles so liebevoll hergerichtet...so schöne Details...und der Blick aus dem Küchenfenster ein Traum!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Oje. oje, na das hat jetzt auch noch sein müssen... Dann rutsch mal auf Dein Kuschel-Sofa und mach Dich lang. Laß Dir einen Tee kochen und das Köpfchen kraulen, wir denken hier ganz doll an Dich.

    Vielleicht kannste ja in ein paar Tagen wieder in Deinem (Traum-) Vorgarten werkeln.

    Ganz liebe Besserungswünsche kommen von Natalie.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    zuerst wünsche ich dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist.

    Bei dir sieht es sooooo gemütlich aus. Total schön.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    ganz tolle Einblicke in dein schönes zuhause gibst du uns wieder !!! Weniger toll ist, dass es dich so erwischt hat !!! Hoffe sehr , das es dir bald wieder besseer geht, zum Wochenende ruft das gute Wetter ( hoffendlich kommt es auch..)ja bestimmt im Garten nach dir !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh .. jetzt wo das Wetter besser werden soll, wirst du krank :-( so ein Mist aber auch. Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung liebe Uschi !!! Werde ganz schnell wieder gesund!

    Die bilder sind mal wieder der Hit ... ich komme aus dem Staunen schon garnicht mehr raus !!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi der Diener ist ja klasse und soooooo kuschelig! Schöne Einblicke in dein Zuhause hast du gezeigt und dein Ausblick......was soll ich sagen....TRAUMHAFT!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    ich weiß, dass Du ein sehr gemütliches Sofa hast und auf dem Rücken Deines "Dieners" jede Menge Tee, Schokoeier, Zeitschriften usw. abladen kannst. Ansonsten kuschel Dich schön ein und lass Dich verwöhnen.
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi!Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in dein Haus zu blicken! und dir wünsche ich noch eine schnelle Besserung! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    dein Blick nach draußen ist beneidenswert!
    Wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, Du Arme, gute Besserung!
    Und danke, daß Du uns trotzdem diese tollen Fotos gezeigt hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    und die Kirschen in Nachbar´s Garten schmecken doch immer am Besten...;)))
    Sehr hübsch und gemütlich ist es bei Dir!
    Bei meiner Tochter kämpft die Antibiotika-Armee auch, allerdings ein Etage tiefer...sie hat Mittelohr und gruselige Bauchschmerzen vom Amoxicilin!!!
    Werd ganz schnell wieder gesund und hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Uschi
    Ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung. Bei so einem Aprilwetter, wer kann da noch gesund bleiben.
    Dein Rundumausblick ist traumhaft schön, beosnders der zu den Obstbäumen. Einfach traumhaft.
    so nun ruhe dich aber gut aus. LEg die Beine hoch und werde ganz schnell wieder gesund.
    Wünsche dir eine gemütliche couch und eine kuschelige Decke, heißen Tee und natürlich etwas Nervennahrung und gute Musik.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Uschi,
    zu ersteinmal GUTE BESSERUNG! ... aber bitte vorsicht, mit dem Anitbiotika. Die Resistenzen, die sich daraus entwickeln können sind nicht ohne!
    ... leider merke ich das immer wieder, wenn ich wie ein Bankräuber verkleidet in die Patientenzimmer eintrete. :/

    Einen wuuuunderbaren und schönen Ausblick hast Du da aus der Küche!!! Echt beneidenswert!!!

    Und JA, die Vorfreude ist was schönes! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi ... In so einem schönen Heim wirst Du sicher ganz schnell wieder gesund!!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige und gute Genesung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,
    trotz Krankheit hast du wirklich tolle Bilder gemacht und auch noch Schranktüren gestrichen, tapfer!
    Ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    ...oh je, Du arme, das ist aber schrecklich! Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Laß es Dir einfach gut gehen, damit Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
    Nun zu Deiner Frage, ich habe das Gemüse außer die Paprikas auf einem Elektorgrill gegart. Geht ziemlich schnell. Ich wollte unbedingt dieses Grillmuster auf den gegrillten Gemüsescheiben haben. ;-D
    Noch einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi!
    Ja in diesem Jahr hat es wirklich viele erkältungstechnisch erwischt. Hier sind auch immer noch toal viele krank. Ich lag ja auch eine Woche flach. Das ätzende in diesem Jahr, es hält sich so lange. Deshalb wünsche ich Dir auf diesem Wege "Gute Besserung", dass Du schnell wieder fit bist.
    Du hast einen sooooooooooooo tollen Ausblick aus Deinem Küchenfenster. Da werd' ich richtig neidisch. So würde ich auch gern wohnen, alles um mich rum - nur Natur und ein paar Häuser. Die Stadt aber dennoch gut zu erreichen.
    Alles Gute. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Na da wünsche ich ganz gute Besserung!

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Ich habe auch eine Mischung aus Erkältung und Heuschnupfen. Echt nicht so toll.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Ach..der Blick aus deinem Küchenfenster...so schön & dann noch Fenster die nach außen aufgehen! Traumhaft...träume ich schon lange von.
    Ich wünsche Dir gute Besserung & das die Antibiotikum-Armee bald gewinnt :-)
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Huhu♥ Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Bildern♥ Du hast einen soooo tollen Stil...der Hammer♥ Ich gäb so einiges hätte ich so einen Ausblick wie Du! Traumhaft! Gute Besserung wünsche ich Dir, ♥-liche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Es soll ja wieder wärmer werden, da kannst du dich in deinen schönen Garten setzen, nimmst noch eine Decke, einen Tee und ruhst dich ein bißchen aus. Dein Haus gefällt mir sehr gut, vorallem den Blick aus dem Küchenfenster. Viele Buchsbäume. Ich liebe Buchsbäume.
    Nun mach es dir mal ganz kuschelig.
    Liebevolle Genesungsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi, da fängt mir doch auch gleich die Nase zu rinnen an. Aber nein, aus, schluss, ich hatte mein Schnief schon vorvorige Woche! Nur leider war kein so netter Diener parat. Schön schaut's bei dir aus - außen wie innen :o)
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzliche Rostrosen-Grüße
    und baldige Schnief-Besserung, Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,...die anderen haben schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte, da komme ich ja mal wieder zu spät!!!TolleBilder und gute Besserung wünsche ich Dir
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi,

    tolle Bilder von Eurem Zuhause. Geschmackvoll bis ins letzte Eck!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das... ganz schnell!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. liebe uschi, DANKE für deinen besuch bei mir und deine lieben Worte - da freu ich mich sehr :) Das ging runter wie Öl.. :) Ich klick mich jetzt mal bei dir durch und bewundere weiter deine wunderbaren Bilder.. Bis ganz bald, deine neue Leserin Gesa :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Uschi,

    erst einmal wünsch ich dir, dass du ganz bald wieder gesund bist und es dir wieder super gut geht!
    Eure Fenster sind ja toll und der Blick erst - ich wundere mich eigentlich, dass euer schönes Zuhause noch nicht in einem wunderschönen Hochglanzmagazin abgelichtet wurde!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ursula,

    Ich schicke Dir ganz schnelle Genesungswünsche. Ich kenne das mit den Nebenhöhlen....es ist schrecklich. Aber du hast ja einen allerliebsten Diener zur Seite stehen, der Dir nicht mal widerspricht ;0)
    Genieß Dein schönes Zuhause und werd bald wieder gesund!!!
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,
    auch ich möchte dir gute Besserung wünschen. Ruh dich schön aus, damit du bald wieder gesund wirst. Schließlich soll jetzt doch das schöne Wetter kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi, geniale Aufnahmen! Es ist immer ein Vergnügen Dich ,,besuchen zu dürfen"!:-) Gute Besserung, süße!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uschi,
    schöner Blick vom Küchenfenster!!
    Gute Besserung!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Oh liebe Uschi, ich drück dir gaaanz fest beide Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

    Erhol dich gut... auch wenn das beim Schrank streichen passiert! Kreative Arbeit ist die beste Medizin gegen die Antibiotika-Armee :-)

    Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  37. Fies, Nebenhölenentzündung tut scheissweh, gell. Dieses Klopfen, sobald man den Kopf ein bisschen nach vorne beugt. Hoffentlich wirken die Antibio schnell. Gute Besserung.
    Grussi vom wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  38. dann wünsche ich schnell gute besserung !!! es ist wirklich einfach wunderschön bei dir sich umschauen zu dürfen !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  39. Einfach sooo schön bei Euch!!! Gute Besserung, meinen Sohn hats jetzt auch erwischt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  40. PS: Wo gibt es denn diese schönen Sternchen-Bilderrahmen?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka!
      Der ist von Riviera Maison. Das sind zwei Bilderrahmen, die in der Mitte mit einem Scharnier verbunden sind. Rechts ist ein richriger Bilderrahmen und links kann man Bilder o.a. mit Nadeln auf Stoff aufpieksen...
      LG

      Löschen
  41. Die Bilder sind einfach bezaubernd! Träum...
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    wünsche dir gute Besserung ! Dein Diener gefällt mir gut, ist sicher sehr hilfreich.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uschi!
    Zuersteinmal "Gute Besserung" an dich.
    Ich drücke die Däumchen, dass die Antibiotika-Armee den Kampf schnell gewinnt ;)
    Mensch, du hast es sooooo schön! Der Blick aus dem Küchenfenster ist einfach nur ein Traum.....
    Die Schranktüren sehen toll aus in weiß und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut!
    Werd schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Genesungswünsche von der Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Ach Uschilein,
    das hört sich ja richtig übel an und ich wünsche Dir ganz rasche Besserung!!
    Das Dir davon schwindelig wird ist ja auch nicht gerade angenehm, also mach nicht zu viele Projekte die Dich dann doch noch vollkommen ausser Gefecht setzen.
    Dein Blick durchs Küchenfenster gefällt mir auch sehr ;))
    Nun ruh Dich einfach schön aus, dein Dekoschrank (übrigens wieder mal sehr schön herausgeputzt!) läuft Dir schliesslich nicht davon grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  45. Der Blick aus deinem Küchenfenster ist ja traumhaft schön. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Uschi
    Ist es Heuschnupfen oder Erkältungsschnupfen? Der Blick aus dem Küchenfenster und auch vom Esszimmerhaus ist schlichtweg traumhaft. Bei uns hat es auch einmal so ausgesehen....aber irgendwann hat die Gemeinde beschlossen, Land als Bauland einzuzonen und dann ging die Bauerei los. Man sagt, dass man sich an alles gewöhnt, aber ehrlich gesagt habe ich immer noch meine liebe Mühe und wir haben gerade letztes Jahr grosse Bäume Richtung Überbauung gepflanzt. Ich will schliesslich nicht 10 Jahre warten, bis sie grösser sind. Und dein letzter Post ist ne Wucht. Die Fotos von Finn und dem Picknick sind genial. Ich finde, deine Fotos wirken immer professioneller...:-), mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Wau toll hast du mich gefunden, denn dein Blog ist einfach wunderschön!!!! Ich hoffe es geht dir schon etwas besser....auf jeden Fall gute Besserung und alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Oje, Du Arme! Liebe Uschi, ganz viel Genesungswünsche!!! Wunderschöner Rundblick durch Dein Reich! Das neue Innenleben Deines Schrankes leuchtet richtig durch die weißen Türen! Auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Toller Fensterausblick in Euren wunderschönen Garten! Hoffe, Du bist bald wieder fit! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Na bei dem Aprilwetter ist das ja auch kein Wunder! Aber die Tatü-Box aus Rattan ist ja genial, einfach wunderschön, so wie Dein ganzes Zuhause!
    Der Blick aus dem Fenster würde mir auch gefallen!
    Ich würde lieber große Fenster putzen, ich hab 35 kleine mit Sprossenrahmen, das macht keinen Spaß;O(
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Uschi....auch von mir gute Besserung.Wird einfach mal Zeit,daß es ein bißchen wärmer wird.Gerade zeigt sich hier mal kurz die Sonne und sie scheint so schön warm auf meinen Rücken....es tut so gut.Deinen Diener finde ich übrigens klasse.Und deine Munitionskiste mit den Cd´s finde ich auch eine super Idee.

    So,nun erhol Dich mal gut...damit Du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße.....Kirsten

    AntwortenLöschen
  51. Ohjeh, ohjeh...Du arme!!!
    Und trotzdem zeigst Du uns wieder sooooo zauberhafte Bilder♥
    GUTE BESSERUNG!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja★

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Dir Gute Besserung! Wie immer finde ich deine Bilder suuuuper!! Besonders der Blick aus dem Küchenfenster gefällt mir sooo sehr. Ein zauberhaftes Rollo hast du dort - magst du mir verraten wo du es gekauft hast?? LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra!
      Das Rollo habe ich mir aus dem letzten Sommerurlaub aus dem hohen Norden (Schweden -Lappland-, Jokkmokk) mitgebracht. Leider steht die Firmenbezeichnung nicht am Rollo..Sorry!
      LG Uschi

      Löschen
    2. Danke liebe Uschi für deine Antwort. Schade, da komme ich wohl so schnell nicht hin ;o) LG Sandra

      Löschen
  53. Mensch, du krankes Uscherl ;)
    Ich wünsch dir mal eine gaaaaaaaaaaaaanz schnelle Heilung, deiner Nebenhöhlen :o) Gar nicht angenehm sowas. Also, gute Besserung!!!!
    Und soooooo tolle Bilder hast du wieder gemacht. Mensch, ich könnte gucken, gucken und nochmals gucken ;) Sooooo tooooooollllllll! Dein Post hat mir wieder mal ganz fantastisch gut gefallen ;O))))
    Lass es dir gutgehn, erhol dich gut und vielleicht musst du im Sommer reichlich Obst von Nachbars Bäumen essen....☺
    Lass dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Na du machst ja Geschichten, Uschi.
    Wünsche dir gute Genesung. Pfleg dich schön und pass auf
    dich auf.

    Tolle Fotos hast du von deinen Innenansichten gemacht. Der Schrank gefällt mir in weiß... der Rest wird sicher auch noch. Läuft ja nicht weg. Licht, Licht, Licht ja das mag ich auch sehr! :))

    Ganz liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Uschi
    Ohhhh, du Arme :( Gute Besserung! Hoffe dir geht´s wieder einiger maßen. Schick dir schnupfenvernichtende Sonnenstrahlen ;)
    Schöne Bilder, wie gewohnt und ich bin ja immer am schwärmen, was für ein schönes zuHause ihr habt. Die Bilder vom letzten Post, auch ein Traum.

    Schönen sonnigen Tag & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. ZUERST: Alles GUTE für Dich!!!
    Dein Post ist wieder ein Genuss
    Danke für diese tollen Eindrücke
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  57. Erstmal gute Besserung du Arme, hoffe der Virus plagt dich bald nicht mehr. Deine Bilder und Deko schaue ich mir zu gerne an. Und dein Fensterausblick hat mich gerade mal wieder umgehauen... ist das herrlich bei euch! So du, erhol dich gut, lass dich drücken und busserln, Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Uschi,
    ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen bei mir. Und auch bei Dir isses wunderschön. So schön, dass auch ich bleibe. Jetzt wünsch ich Dir aber erst mal Gute Besserung. Halt die nase in die Sonne, das tut sooooo gut. Ich bin auch einen Nebenhölengeplagte (immer schon) und weiß, wie sich das anfühlt. Aber Sonne hat bei mir immer geholfen, und natürlich gaaaanz viel trinken... aber das hast Du bestimmt schon oft gehört.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Uschi, dein Blick aus dem Fenster ist ja sowas von schön!!!!!! Die Körbe im Bad sind von House Doctor...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  60. Hello Uschi!
    I watch your blog and you're my big inspiration. I would like to ask, if I could use your photos to add them to my blog, of course with a signature and a link to you. I plan to paint white my table Hol from Ikea, but now I wanted to ask if you'd have no mind if I showed your photos with the information they are my inspiration?
    I would be very pleased if you write back :)
    Have a nice day
    Malina

    http://lamaisondemademoiselle.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You so much for answer and agree :))) I'll send You the link with Your photos when I post them :)
      Thank You again :)

      Malina

      Löschen
  61. Liebe Uschi,

    wie schön das du mich entdeckt hast und auch ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    Nun darf ich auch deinen Blog entdecken und bin begeistert , welch schöne Ideen du hast.
    Ja, man sollte Kätzchen sein, manchmal wünsche ich mir auch das...

    Hoffe deiner Nase geht´s besser!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Uschi,

    dein Schrank ist ja toll.. der sieht klasse aus. deine Einrichtung ist wie immer schön anzusehen.

    Gute Besserung
    Lydia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Uschi,
    werd ganz schnell gesund und erhol dich gut. Dein Diener treu beiseiten stehend und so schöne Ausblicke aus Deinen französischen Fenstern, ja da kann das doch nur werden!!!
    Schöne Bilder hast Du wieder mal gepostet.
    Herzlichste Grüße und gute Besserung
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  64. Bei dir sieht es total hübsch aus. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  65. Na, meine liebe Uschi hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Uschi,

    ich freue mich sehr gerade dich als meine 100 Leserin begrüßen zu dürfen. Ich verfolge deinen Blog schon länger und habe mich wahnsinnig über die 100 und dich gefreut.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  67. Oh jeee, Du Arme! :( Geht es Dir in der Zwischenzeit wieder besser? Ich hoffe doch!

    Wow, das sieht so schön gemütlich bei Dir aus! Besonders der Blick aus eurem Küchenfenster gefällt mir sehr...und das Rollo und mit dem Holz...HACH *schwärm* :)Wann kann ich einziehen? ;)

    Vielen Dank noch für Deine lieben Worte bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Und NOCH mehr freue ich mich, Dich als Leserin begrüßen zu dürfen! DANKE schön :)

    Wünsch Dir noch einen schönen Restfeiertag und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!