Samstag, 3. November 2012

Psssst! Please do not disturb...



Hallo, Ihr Lieben!

Sagt mal, ist es bei Euch auch so dunkel?!
Ich fahre morgens zur Arbeit und draußen ist es: DUNKEL!
Ich komme abends von der Arbeit und draußen ist es: DUNKEL!
AHHHH!!!!
Vorbei die schöne "Ich-mach-mal-eben-Fotos"-Zeit!
Wie macht Ihr das....wartet Ihr auf "hellere" Zeiten
oder seid Ihr mit Stativ unterwegs ;-) ?

Da es draußen so ungemütlich ist dachte ich mir heute,
ich bringe ein bißchen  herbstliche Gemütlichkeit 
in unser Schlafgemach.

Ihr habt's bestimmt schon gemerkt:
ich liiiiiiebe LEXINGTON!
Der New England Stil bedeutet für mich

Gelassenheit,
Ruhe,
Natürlichkeit und
Entspannung pur. 

Also genau richtig fürs Schlafzimmer!

Dazu gehören auch Rentierfelle,
die ich jedes Jahr von unseren Sommerreisen aus Lappland
mitbringe.

    
So, 
nun sollte es auch mit den schönen Träumen klappen,
oder?!!  

Träumen von unserem nächsten Urlaub in Norwegen!
Seufz....

 Upps, da bin ich ja schon!!!
Pssssst....bitte nicht wecken!
...ich bin dann mal weg!
Wollt Ihr mit?

Alles Liebe,
Eure Uschi 
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Uschi, das sieht sehr gemütlich aus ! Die Lexington Sachen finde ich auch toll; leider nicht immer so erschwinglich für mich... Viel Spaß beim Weiterträumen, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi wie ich deine Bilder liebe..Ja mit den Licht momentan ist es nicht so einfach gute Bilder zu machen.Ich habe mir angewöhnt auf die Automatik zu verzichten und stelle meine Kamera manuell ein.Ich mag aber die Stimmung sehr gerne die bei solchen Lichtverhältnissen zustande kommen.
    Lexington gefällt mir auch,aber ich finde die Artikel viel zu teuer.Ich nehme da ähnliche Artikel die mir dann auch gut gefallen,genauso mache ich es bei TineK.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    die Bettwäsche ist ja traumhaft schön! Ich wäre heute auch am liebsten im Bett geblieben...

    Und deine Norwegen Bilder machen so richtig lust auf Urlaub...und der ist bei mir leider in weiter Ferne. Schau ich halt n bissl bei dir ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    es sieht immer so schön warm und gemütlich bei Dir aus!!! Bei dem Wetter muss man es sich einfach drinnen gemütlich machen.
    Ich hatte heute auch das Gefühl, dass es anstelle heller gegen Mittag immer dunkler wurde. Ich konnte von meinem Schreibtisch aus kaum die Gesichter der Fussgänger erkennen - gruselig!
    Das Stativ muss wohl bald wieder herhalten, sonst wird das nix mit halbwegs schönen Fotos! Auf Sonne kann man ja im Moment nicht wirklich hoffen!
    Hab ein kuscheliges Wochenende!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelig, Lauschig und soooo schön. Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder - da kommt man wirklich gleich ins Träumen...

    Einen schönen, entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind herrliche Einblicke. Das mit der Dunkelheit im Moment ist eigentlich ganz in Ordnung, find ich. Wenn es draussen nicht so kalt und dunkel wär, hätten wir es drinnen mit unsern ganzen Kerzen, Tees und Kuschelkissen doch nur halb so gemütlich. Also genießen wir es wie es ist...
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    bei uns ist es auch nur noch duster. Sogar am Tag ist es heute nicht richtig hell geworden. Da kann man sich Zuhause nur noch einkuscheln. Deine Bilder sind herrlich. So schön gemütlich. Ich wünsch dir herrliche Träume und einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    herrlich gemütlich sieht es in Deinem Schlafgemach aus. Da wirst Du sicher in die schönsten Träume fallen. Also ich tue es bei diesem Anblick. Mir gelingt wegen dem schlechten Licht zur Zeit auch nichts, denn mir geht es so wie Dir. Morgens im dunkeln weg und nachmittags komme ich nach Hause und es dämmert schon... Dafür flackern die Kerzen und das Feuer im Ofen ;o)

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi...was für ein herrlich gemütlicher Post...wunderschön hast Du dekoriert...und dunkel ist es echt schon früh...irgendwie blöd...aber eigentlich freue ich mich ja auf den Winter...ja wie denn jetzt...ich weiß auch nicht was ich will...doch auf jedenfall mit nach Norwegen..das letzte Bild ist ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    wundervoll gemütlich, da läßt sich sicher süüüüß träumen!
    Hab eine gute Nacht und einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wie schön es immer bei dir ist! ich wünschte, ich würde auch irgendwo an so ein fell kommen, in ö hier wohl unbezahlbar, wenn überhaupt auffindbar... :)

    ich freue mich immer sehhhhr, wenn du postest und zu den fotos: ich kann nur mehr früh nachmittags oder vormittags ab hellen plätzen fotografieren, und nur mit meinem besten, also lichtstärksten objektiv, mühsam, ja...


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. So gemütlich.... Ich hab zwar nichts von Lexington, aber ich liebe es, alleine schon bei Bildern schauen... Einfach toll!
    Ja, es ist dunkel, einfach nur dunkel, langsam leider ich an weniger Licht... :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    Deinen Bildern sieht man das zunehmend fehlende Licht wirklich nicht an!!! Wunderschön, wie immer!!! Die Lexington-Sachen mag ich auch wahnsinnig gerne, denn Neu-England ist ja genau mein Fall und seit unserem Urlaub dort nur noch mehr :-) deine Deko gefällt mir wieder einmal unheimlich gut! Besonders das Birken-Windlicht und den Bilderrahmen zum Aufhängen finde ich superschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,

    ja, Lexington macht tolle Sachen. Wenn sie doch nicht ganz soooo teuer wären. Von so einer schönen Bettwäsche träume ich auch schon lange, auch die Kerzenleuchter, Tortenplatten und die vielen tollen Kissen von Lexington sind ein Traum.
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, deine Bilder sind toll und die schlechten Lichtverhältnisse kaum zu sehen.

    LG
    Karin

    PS Freue mich schon sehr auf einen Post, in dem du deine Freudentanzausbeute zeigst :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi, Lexington hat tolle Produkte, die immer Lust auf mehr machen:-)) Und deine Bilder ebenso - bin schon gespannt auf weitere..

    Was mich noch interessieren würde, die Hütte in Norwegen, wo war das? Wir möchten auch wieder nach Norwegen fahren und deine Urlaubsbilder haben mir beim letzten Mal sehr gut gefallen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Jepp, ich komme mit!
    Hier ist es auch dauerdunkel und das Fotografieren wird zur Herausforderung...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,

    traumhaft Deine Bilder. Der Lexington-Stil sowieso und wieder wieder alles so schön dekoriert hast! Aber jetzt lass ich Dich weiter träumen.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Mir geht es genauso. Morgens dunkel, abends dunkel. Lechze immer nach dem Wochenende. Deine Bilder sind so schön und gemütlich, man würde sich bei dir am liebsten mit einer Tasse Tee in das Fell kuscheln.
    LG Donna g.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    ich hüpf bei deinem nächsten Urlaub einfach in dein Köfferchen...merkst du ganz bestimmt gar nicht *lach*

    Super gemütlich sieht es in deinem Schlafzimmer aus!!!

    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uschi,

    Dein Schalfzimmer verhilft einem bestimmt zu den feinsten Träumen. Sehr, sehr schön!
    Die Bettwäsche ist herrlich, aber würde unser Budget leider sprengen ;o)
    Deine Bilder sind immer so schön, man merkt ihnen fehlendes Licht gar nicht an!
    Einen schönen Sonntag, wenn Du denn schon ausgeträumt hast, und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir sehen die Bilder total pixelig aus und das nervt ganz schön.Ich muß gestehen ich habe eine Sommerkamera, grins...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

  23. ♥ wundervoll liebe Uschi!
    Du hast es bei dir so richtig gemütlich und kuschelig eingerichtet und dekoriert!
    Mir gefällt das total!
    nein nein... nicht nur bei dir...
    auch bei uns ist es jetzt immer nur noch dunkler...
    aber das gehört irgendwie ja einfach dazu zu dieser Jahreszeit... oder?

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaa! Ich will mit!!! Obwohl...dort in Norwegen ist es jetzt sicher genau so dunkel wie bei uns. Also bleib ich doch hier und mach es mir mit viiiielen Kerzen gemütlich! Und da ist es doch egal, wenn die Fotos ein bisschen unscharf sind. Das hat in dieser Zeit Atmosphäre :-)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi, wie immer so schöne Bilder bei dir. Dein Zuhause ist so einladend und gemütlich, traumhaft schön und dann noch die Norwegen-Fotos, hach, da kommt man ins träumen.Ja jetzt beginnt wieder die Zeit, in der ich mein Zuhause auch nur am Wochenende im hellen sehe, leider. Anderseits liebe ich das gemütliche einkuscheln auch sehr. Dir noch einen schönen Sonntag und über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  26. Dein herbstliches Schlafzimmer läd direkt zum Träumen ein!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,
    Dein Stil gefällt mir so gut - tolle Farb- und Materialkombinationen! Ein sehr gemuetliches und schönes Schlafzimmer habt Ihr! Und diese Fotos aus Norwegen...WUNDERSCHÖN!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,

    die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut und dieser Stil ist wirklich lässig und strahlt Ruhe aus. Herrliche Fotos, da kannst Du sicher wunderbar träumen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi, das sind tolle einzigartige Bilder. Die Bilder sprechen für sich...da muss man gar nicht viel sagen.
    Sag mal, kommst du auch zur Austellung Winterträume auf Schloss Eldingen bei Celle? Ich meine, da du in Niedersachsen wohnst wäre das vielleicht nicht so weit.

    Ich würde mich auf jedenfall freuen.

    Liebe Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uschi,
    tolle Bilder wieder bei Dir! Die dunkle Jahreszeit erwischt uns wohl alle *Lach* auch mir gefällt das nicht so sehr - weniger aus fotografischer Sicht mehr wegen der fehlenden Gartenaktivitäten, das Buddeln in der Erde etc. ...

    GLG von Heidrun



    PS: Habe Deinen Blog übrigens in meine Blogroll aufgenommen - wenn es Dir recht ist!?

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Uschi,
    das ist richtig richtig gemütlich bei dir! Gefällt mir sehr!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Da sagst Du was mit dem DUNKEL, liebe Uschi!!
    Also ich persönlich finde ja diese Umstellerei von Sommer auf Winterzeit vollkommen unnötig. Es ist doch bis dahin auch immer gut gegangen oder???
    Deshalb sollte man es sich auf jeden Fall gemütlich machen, sehe ich genauso :) Die Lexington-Serie passt wirklich ganz hervorragend zu deinem Stil!
    Klar komme ich mit, so ein schnuckliges Fereinhaus, strahlend blauer Himmel, Ruhe und Entspannung...da bin ich dabei :))
    Nun dann träum schön weiter und sei ganz libe gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Jaaa liebe Uschi, ich träum mit dir! :) In deinem Schlafgemach fällt das ja auch gar nicht schwer! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi, dein Bett sieht traumhaft aus! Ich liebe auch Lexington!!! GlG und einen tollen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja Lexington,
    Bis vor kurzem dürfte es noch auf die Terasse aber jetzt? Im Schlafzimmer ist es aber auch bestens aufgehoben. Es sieht jetzt wirklich kuschelig aus. Fotos machen ist nicht mehr so schön, ich lasse es im Moment. Dir schöne Träume und bis bald, Annett

    AntwortenLöschen
  36. Ist das kuschlig bei euch, liebe Uschi! :) Da kann die staade Zeit ja kommen...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. AAAAAHhhhh, das Kissen habe ich mir auch bestellt *froi* ich kann es kaum erwarten bis ich es im Farmhouse abholen kann.... ich liebe diesen Spruch, weil er ja so absolut auf mich faule Soche zutrifft...
    Dein Schlafzimmer ist eine richtig tolle kuschelhöhle.... da kann man nur gut Träumen ;)
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  38. hallo uschi,
    sehr schöne atmosphäre in deinem schlafzimmer! die kissen sind ja der hammer!
    auch die holz-und fell-deko, super gemütlich!
    das kleine norway*haus ist ja putzig!
    einen kerzenhellen abend nach einem langen arbeitstag wünscht dir herzlich
    dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  39. Jaaa, nimm mich mit nach Norwegen. Ich liebe dieses Land. Ist nur schon so lange her, dass ich dort war.
    Das mit dem fotografieren und dem Licht kenne ich auch. Nicht mal Mittags kann ich gute Bilder machen, da wir eine sehr dunkle Wohnung haben. Um diese Jahreszeit noch dunkler. Manchmal fotografiere ich mit Stativ oder auch mal mit ISO 800.
    Ich finde Lexington auch wunderschön. Allerdings ist es mir zu teuer.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  40. Waaaaaaaaaaauuuuuuu! machst Du schöne Fotos! Wunderschöne Posts! War gerade mit Dir an all diesen schönen Plätze!
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Uschi!
    Es ist wirklich nicht die tollste Jahreszeit im Moment und wirklich fast ständig dunkel.
    Man bekommt kaum gute Bilder hin.Da bleibt mir nix anderes übrig,als die Fotos am PC aufzuhellen mit Picasa.Dann geht es einigermaßen.
    Wünsch dir himmlische Träume in deinem schönen Schlafi!
    Sei lieb gegrüßt von Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Uschi,
    bei uns ist es heute stockdunkel und eiskalt. Da werde ich mir nachher auch noch ein Kerzchen anzünden!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uschi..
    Psssst..ich flüster auch gaaanz leise, damit ich nicht störe ;0)
    Ich bin wie immer völlig verzaubert, von Deinen Wundervollen Bildern...und da ich Lexington auch so liebe,schlägt mein kleines Herz gleich noch etwas höher...♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Hi Uschi,
    ich würd ja auch gerne in Lexington-Bettwäsche schlafen. Bisher war sie mir zu teuer (und zukünftig auch). :-)
    Dein Zinkhäuschen find ich auch total schön!!! Ich hab ja eins in cremeweiß, deines find ich aber viel schöner! :-)
    Ich wollte noch irgendwas sagen...Ah, und in Norwegen war ich auch schon. Das ist aber schon 22 Jahre her. Kalt war´s! Und das im Sommer!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Uschi,
    ein sehr schöner Blog! Ganz besonders gefallen mir natürlich Deine Bilder aus Norwegen!:) Ich reihe mich dann gleich mal als Leser ein! Ganz liebe Grüße aus Oslo Klem Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!