Samstag, 27. Oktober 2012

AMRUM und ♥♥♥


Hallo Ihr Lieben!
Jaaaaaaa! Es gibt mich noch!
Wir haben zwischenzeitlich eine Woche auf unsere 
Lieblingsinsel Amrum verbracht.

Es ist wirklich wunderbar, einfach mal so die Seele baumeln zu lassen. Und so ein Inselaufenthalt ist dazu bestens geeignet.
Außerdem bin ich mal wieder ein Jahr älter geworden *hüstel*...;-)
Warum passiert mir das immer auf Amrum...?!?

Und dann hat mir noch die liebe Karin von 
"Farbenrausch" diesen herzigen Award verliehen.




 Ich danke Dir, liebe Karin!
Ich habe mich sehr gefreut!

 Tjaaaaa...ein Award ist aber auch immer mit "Arbeit" verbunden!
Jeder, der den Award bekommen hat, muss nämlich 11 Dinge über sich  schreiben: 
Also los geht's!
  • Ich liebe unsere Tiere.
  • Ich esse unheimlich gern.
  • Ich bin mit 2 Jahren das erste mal nach Lappland (mit-)gefahren.
  • Meine Eltern wären nach Kanada ausgewandert, wenn ich nicht "dazwischen" gekommen wäre ;-)
  • Ich bin pingelig :-(
  • Ich spiele Tischtennis in einer Mannschaft.
  • Ich bin ein schlechter Schläfer. 
  • Ich habe einen großen Bruder...hö...hö ;-)
  • Ich bin Waage.
  • Ich blase Jagdhorn...ich versuche es jedenfalls ;-)))
  • Ich war heute in Heiden bei Angelinas Geschäftseröffnung!!!!!
  • Und es war toll!!!! Näheres demnächst auf dieser Seite!

Weiter geht's:
Jeder muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jeder muss sich dann 11 Blogger aussuchen.
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Oh neeee, ne?! 
Ich bin dafür, dass sich jeder die Fragen mitnehmen darf ;-))))
Erst mal mit Spaghetti stärken....


   1. Warum bloggst du?
        Bloggen vereint alles, was mir Spaß macht: Dekorieren,         
        Fotografieren und Schreiben :-) Und außerdem sind Eure 
        Blogs wahre Inspirationsquellen!
   2. Wie gefällt dir der Award?
        Seeeeehr ♥♥♥!
    3. Bei wem möchtest du mal dekorieren?
        Keine Ahnung...
   4. Möchtest du dich mal beruflich verändern?

       Nein.
   5. Was würdest du dir niemals kaufen?

       Dazu fällt mir nur ein: Sag niemals NIE!
   6. Was war für dich persönlich dein scheußlichstes Geschenk?

           Da fällt mir keins ein. Man kann übrigens auch aus       
       Scheußlichkeiten etwas schönes zaubern...
   7. Bist du sportlich?

       Ja...wenn die Sache mit der Kondition bloß nicht wäre *hüstel*
   8. Welche Dinge dürfen in deinem Garten / auf deinem  

       Balkon auf keinen Fall fehlen?
       Blumenkübel, Windlichter, Kränze, div. Sitzgelegenheiten.
   9. Feierst du Halloween?

       Nein.
 10. Hast du ein Tier?

       Jaaaaa! Kater Merlin, Hund Finn, drei Schafe und 6 Hühner!
 11. Wo möchtest du deinen nächsten Urlaub verbringen?

       In Norwegen!♥♥♥

Witziges Pärchen, oder?
So, dass waren 11 Fragen und meine 11 Antworten.
Wer Lust hat, darf sich den herzigen Award gerne mitnehmen...
Ich liebe nämlich alle Eure Blogs....
...und die 11 Fragen dürft Ihr natürlich auch mitnehmen!

Amrum ist unsere absolute Lieblingsinsel und jedesmal denke ich, ich habe ja eigentlich schon alles im Kasten.
Aber wir entdecken immer wieder Neues.
Und solange das so ist, werden wir dort unseren Urlaub verbringen.


So, meine Lieben. 
In meiner Abwesenheit habe ich Euch seeeehr vermisst.
Jetzt muss ich mich mächtig "anstrengen",
werde wie Finn durch Eure Blogs preschen....
...und alles "aufsaugen" was ich verpasst habe!

Alles Liebe,
Uschi





Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich habe Dich auch vermisst!!!!
    Aber Du hast natürlich zwei triftige Entschuldigungen:
    1. Geburtstag
    Dazu nachträglich meine aller-aller-allerherzlichsten Glückwünsche!
    2. Urlaub
    Die Bilder sind soooo schön! Deine Amrum-Liebe kann ich gut verstehen. Ich war mal auf Föhr und da hat es mir auch unglaublich gut gefallen.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    Du warst bei Angelina? Ich auch :0). Haben wir uns etwa unbekannterweise gesehen?
    Nach Amrum möchte ich auch noch einmal. Es ist eine wunderschöne Insel!!! Deine Bilder habe ich sehr genossen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow...it's a wonderful place to be! You made wonderful pictures of wonderful houses!

    Happy birthday and congratulations to your award!!

    Mnay hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    das sind ja TOLLE Bilder!!Die Häuser sind traumhaft schön!
    Ich bin sicher ihr hattet eine tolle Zeit am Meer...und Finn auch :O)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    Lach was für ein herrliches Posting und gratulation für den Award, den haste dir verdient , siehe deine Fotos wie wundershcön mal wieder sie sind .. ich liebe es diese wundervolles Gefühlsüberschwank bei dir und dort wo du wohnst!
    Ich wünsche dir ein gemütliches kushcliges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Deine Bilder sind soooooo wunderschön!!! Muß ich mir gleich nochmal anschauen!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    nachträglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Deine Urlaubsbilder sind wunderschön und diese Spaghetti sehen ja "lecker" aus, grins.....
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und ich könnte mir keinen schöneren Flecken vorstellen, um älter zu werden. Deine Aufnahmen sind wunderbar und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ich an den gleichen Stellen auch schon fofografiert habe. Wir waren ein paarmal über Sylvester dort und waren auch im Frühjahr per Fahrrad kreuz und quer untewegs. Und Bikebrennen war auch toll, allerdings bei strömendem Regen. Trotzdem ....
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,
    Amrum steht auch noch auf meiner Reiselustliste. Deine Bilder sind sehr vielversprechend. Ich glaube auch, dass man immer wieder etwas Neues entdeckt, geht mir sogar in meiner Heimatstadt so. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi, was für herrliche Fotos! Da kommt so richtig Sommer-Sonne-Urlaubsfeeling auf :-)
    Und zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir noch nachträglich von ♥en!
    Viele verschneite Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    ich mag dein Blog sehr, habe bis jetzt (glaub ich) noch nie einen Kommentar hinterlassen.
    Ich mag deine Bilder, deinen Schreibstil und nun....das du Amrum-verliebt bist.
    Wir sind jahrelange Föhr-Urlauber, quasi Nachbarn.
    Und ich verstehe deine Liebe zur Insel...
    wenn ich könnte, würde ich sofort umsiedeln...
    Wir waren noch nie auf Amrum (hatten es immer auf dem Plan, aber noch nie "rüber" geschafft, aber nächsten Sommer sind wir da-100%ig!!!

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,

    nachträglich alles, alles .. Gute zum Geburtstag.
    Es war sehr schön dich heute bei Angelina kennen zu lernen. Ich finde es immer schön wenn man ein Gesicht zum Blog hat, dass macht das Bloggen nochmal persönlicher.

    Deine Amrum Bilder sind ein Traum, da möchte ich auch gerne einmal hin.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    sooooo schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Ich krieg richtig Fernweh.........

    Auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag !

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    Da haben wir eine gemeinsame Leidenschaft - Amrum! Im nächsten Jahr kann ich nicht dorthin, da bin ich jetzt schon ganz traurig. Aber mir bleiben ja noch die herrlichen Fotos die ich gemacht habe. Die wollen alle noch in ein Album geklebt werden. Die beste Arbeit für die kommende Jahreszeit. Herzlichen Glückwunsch zum Award und ganz liebe Grüße von Annett die auch ganz gerne heute zu Angelinas Eröffnung gekommen wäre, aber viel zu weit weg wohnt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    wunderbare Fotos hast du von Amrum geschossen - und so tolles Wetter!
    Ich muss auch unbedingt wieder ans Meer!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    auch von mir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!
    Wunderbare Fotos hast Du wieder mit gebracht. Einmal ganz in Ruhe anschauen ist wie ein paar Minuten Urlaub! Ein bisschen beneide ich Dich ja schon, dass Du heute bei Angelina warst... Leider viiiel zu weit weg für mich :( Aber ich hoffe, Du zeigst uns bald ganz viel!?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  17. Danek für die schönen Bilder von amrum! Und nachträglich meinen Glückwunsch zum Geburtstag

    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    parallel zu Dir war ich wenige Kilometer entfernt auf Sylt. In Morsum - ganz ruhig undgemütlich.
    Deine Fotos gefallen mir wieder sehr gut und ich finde auch die See und die Inseln kann man einfach nicht genug fotografieren, oder?
    Einen wunderschönen Sonntag für Dich.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,

    also zu allererst wünsche ich Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Schön dass Ihr diesen Tag im Urlaub verbringen konntet. Tolle Fotos hast Du mitgebracht auch Deine Antworten auf die 11 Fragen haben mir sehr gefallen, schön dass wir das alles erfahren durften.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,

    wir haben uns bei Angelina um 5 Minuten verpasst! Schade!!! Angelinas Lädchen ist wunderschön geworden, oder?!? Ich wollte da gar nicht mehr weg... Aber ich hab´s ja nicht soweit, ca. 10 Min. mit dem Auto!!!
    Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Mal?
    Wunderschöne Bilder hast Du auf Amrum gemacht, dort wäre ich jetzt auch gerne! Es sieht nach Erholung aus, nach Ruhe und Entspannung!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi,

    Tolle Bilder hast du uns von Amrum mitgebracht , da könnte man gleich die Koffer packen und los geht's.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi,
    das sind ja traumhafte Bilder von Deinem Urlaub. In diesem schönen Haus seit ihr dann immer? Also kein Wunder, daß Du da immer wieder hin willst. Ein Traum!!!
    Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Burzeltag!!
    Ui, cool, Du konntest bei Angelinas Eröffnung dabei sein, da wär ich auch gern dabei gewesen, aber zu weit weg.
    Herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,
    so schöne Photo´s vom Amrum, leider war ich selber noch nicht da, aber Sylt und Föhr dafür schon öfters. Aber, ich denke, ich muß auch mal einen Abstecher machen. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich...aber, wenn sowas immer nur auf Amrum passiert, bleib ich doch besser weg..
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uschi,
    erst einmal wünsche ich Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Schön, dass Du Deinen Ehrentag auf Amrum verbringen konntest!!! Du hast die Schönheit dieser Insel sehr schön in Deinen Bildern eingefangen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Die Urlaubsbilder sind traumhaft schön! Dort ließ es sich bestimmt gut feiern.
    Auf Amrum war ich noch nie, sieht aber sehr schön aus.
    Ich bin auch ein bisschen neidisch- bei Angelinas Eröffnung war es bestimmt toll, oder!?
    Schade, ist leider viiiieeel zu weit weg von uns.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Uschi, auch von mir... ALLES Liebe nachträglich zum Geburtstag! Du hast dir einen tollen Ort zum *feiern* ausgesucht! Die Bilder sind sooo schön, dass ich jetzt am liebsten auch dorthin fahren würde! :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! So traumhafte Bilder hast du mit gebracht.
    Und danke, dass du beim Award mit gemacht hast, so lernt man sich ein wenig besser kennen ;-).
    Deine Tiere, Merlin und Finn sind zu niedlich und wirklich toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Uschi,
    erst einmal alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wirklich komisch, dass das immer einfach so im Urlaub passiert :-))
    Die Urlaubsbilder sind wunderschön... Amrum würde ich auch gerne mal sehen!!! Hast Du vielleicht einen Tipp für eine schöne Unterkunft?
    GGGGLG und einen schönen Sonntag
    Domi

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe dich schon vermisst! Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet!
    Ich mag Amrum auch so gerne.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Oh,von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich!Deine Bilder sind wieder super geroffen!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Was für schöne Fotos!!! Nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, tja, zum Glück werden wir alle jedes Jahr ein Jährchen älter;-))))Bei deinem "Freudentanz" Besuch wär ich gern dabei gewesen, leider zu weit weg von mir, ein so liebevoll "verdekorierter" Laden wie von Angelina kann nur Erfolg haben, aber wir sehen sicher noch einige Bilder....Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi
    Willkommen zurück und im nach hinein alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Die Fotos sehen traumhaft aus, ich will nachher mal nach Amrum googeln, damit ich das geografisch auf die Reihe krieg. Und natürlich bin ich froh, wenn wir nun wieder deine Posts erhalten :-). Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,
    auch ich hatte Dich schon vermisst! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Deine Bilder von Anrum sind wunderschön geworden und die Antworten auf die Fragen bzw. die 11 Dinge ueber Dich fand ich sehr sympathisch! Vielleicht nehm ich sie mir mal mit...(mal schauen, wie lange die Rabauken schlafen...)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi,
    hast Du sie gehört? Meine ganzen aaaaaaaaahs und oooooooooohs? Wunderschöne Einblicke hast Du uns da gewährt. Zauberhafte und mit viel Liebe gemachte Fotos. Das sind einfach nur traumhaft aus, ich will da auch hin!!!!
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. In dieser wunderschönen Umgebung konntest Du Deinen Geburtstag bestimmt genießen.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. hallo uschi,
    ganz herzlich HAPPYBIRTHDAYNACHTRÄGLICH!!
    und tolle fotos hast du mitgebracht! traumhaft schön die motive und farben!
    einen schönen kuschelsonntag wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  36. Ich war noch nie auf Amrum...muss ich unbedingt nachholen...leider will meine Familie nächstes Jahr erst einmal wieder an die Schwedische Küste...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  37. LIebe Uschi,

    Deine Bilder sind bezaubernd! Amrum scheint herrlich zu sein!
    Für mich machst Du mit die schönsten Foto's - ehrlich!

    Liebe Grüße
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  38. Und von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Uschi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Superschöne Amrumfotos, ich liebe die Nordsee, aber ich war noch nie auf Amrum.
    So tolle Aufnahmen und das Wetter muss super gewesen sein.
    Ich beneide dich, dass du zu Angelina konntest für mich leider viiiiel zu weit weg.
    Liebe Grüße von Tatjana und das Finnbild ist ganz besonders gelungen, man merkt ihm die Freude an

    AntwortenLöschen
  40. Amrum - Deine Bilder - und schon will ich weg!
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht Uschi!
    Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Auf Amrum zu feiern ist keine schlechte Idee :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Uschi,
    ich bin es noch einmal. Ich komme gerade von Angelinas Blog und wenn Du die Uschi bist, dann haben wir uns unterhalten :0). Du hast mir gesagt woher Du kommst...also auch von weiter weg. Finde ich ja lustig :0))). Zufälle gibt es manchmal!! Ich verfolge Deinen Blog schon länger, auch wenn ich kaum kommentiere.
    Das wollte ich doch noch loswerden. Wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche.Deine Fotos sind immer wie Urlaub, einfach schön. Amrum muss wunderschön sein. Den Award hast du wirklich verdient, ich freu mich auf jeden neuen Post von dir. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday .... wenn 's auch nachträglich kommt, dennoch von Herzen ... und Deine Amrum-Impressionen machen Appetit dort auch einmal den Urlaub zu verbringen!

    Liebe Grüßle aus der alten Fuggerstadt Augsburg

    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Uschi,

    kannst du dich erinnern, dass wir bei Angelina über Noras tolle Fotos gesprochen haben???

    Und jetzt halt dich fest, geh auf meinen Blog und lese den (6.) Kommentar von Pünktchen !!!
    Ich seh mich schon auf deiner super schönen Terrasse sitzen .................tralalal

    Ich denke wir hören uns :)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Uschi,
    ich noch einmal :0). Ja, ich bin zwar aus Unna, aber spätestens Übermorgen sind wir in Lüneburg :0). Da wir öfter dort hochfahren, kenne ich Deine Wohngegend auch ein wenig. Was würde ich dafür geben so schön ländlich zu wohnen!!!
    Wir sollten wirklich Namensschilder tragen, aber zum Glück hatten wir ja jetzt Angelina :0). Ist schon alles lustig :0)))!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Uschi, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog !
    Gerne bin ich auch bei Dir beigetreten, da Dein Blog wirklich wunderschön ist ! Tolle Fotos !
    Hab dich dann auch bei Angelina auf dem Blog wiedererkannt denke ich ... die mit der Tüte und dem Holzkorb !? ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die bin ich...die im Kaufrausch;-)

      Löschen
    2. Genau die bin ich...die im Kaufrausch;-)

      Löschen
  47. Hallo Uschi, alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
    Welch ein Traum ist/war das azf Amrum. Bin gerade mit Dir dort um die Häuser gezogen- so schön sind Deine Bilder. Mach nur weiter soooo. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

  48. ♥♥♥...deine Bilder sind sooooo schön!!!!!

    Und ich muss sagen, das Häuschen gefällt mir total!!!
    Da hätte ich auch meine Seele baumeln lassen können!!!
    Wunderschön!!!!
    Danke für die tollen Bilder!!!!

    hihi... und dein Hundi... ich find das Foto soooo schön!!!!

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Uschi, du bist so witzig und so süß! Traumhafte Fotos!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Uschi,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen...

    OMG, was für traumhafte und ruhige Bilder... läd' so zum verweilen ein. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su
    Kleines, feines Nestchen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Uschi,

    aaahhhhh jetzt hast Du es geschafft ! Ich hab Fernweh ! Und da ich schon immer mal mit der Hundemoite nach Norden wollte, werd ich wohl auch irgendwann einmal Deine Lieblingsinsel erkunden. Wenn es soweit ist, dann frag ich Dich nach Ausflugstipps :-)

    Hoffentlich konntet Ihr Euch gut erholen und ein wenig Sonne geniessen. In Klein Gallien stürmt es und windet, mein Garten ist auch noch längst nicht winterfest, aber bei DEM Wetter geht man ja nicht vor die Türe. Nur zum Gassi natürlich. Dein Finn ist wirklich ein besonders Hübscher, ich habe eben das Portrait weiter unten entdeckt, daraus kann man ja direkt eine Postkarte drucken !

    Ich bin gern bei Dir im Blog und lasse mich durch Deine wunderschöne Naturdeko inspirieren. Im Augenblick ist hier mit 3 Hunden Chaos, mit dem Matsch draussen und nem Welpen-Terroristen ist es fast unmöglich, irgendetwas richtig sauber, geschweige denn dekoriert zu halten :-)

    Und wir haben übrigens auch eine Dreckschleuse, das ist sehr wichtig, allerdings nicht halb so stilvoll wie Euer Lieferanteneingang, weil es eine Scheune ist :-) Irgendwann einmal soll sie auch saniert werden, aber bis dahin ist es einfach die größte Abstellkammer der Welt.

    So, Gassi Zeit, ich geh denn mal in den Sturm raus um mit 3 nassen Wischmops zurückzukehren und wünsche Euch ein wundervolles und erholsames Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  52. Was für schöne Fotos, ich liebe das Meer :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!