Sonntag, 12. Juni 2011

Schöne Pfingsten!



Hallo Ihr Lieben,

mit diesen Bildern möchte ich Euch ein wunderschönes Pfingstfest wünschen.


Diese wunderschönen Backförmchen habe ich bei Yvonne von Villa König bestellt und gestern kam hier das Päckchen an. Es war so liebevoll eingepackt und es waren sogar noch zwei Kerzen dabei, die wunderschön mit Lavendel dekoriert waren.


 An dieser Stelle: Vielen Dank, liebe Yvonne, für diese liebevolle Paketsendung!


Diese Backförmchen habe ich bei Euch immer gesehen und wollte  
u n b e d i n g t  
auch so welche haben.


Da es 6 sind habe ich sie erst mal überall verteilt. In der Küche haben auch welche ihren Platz gefunden.


Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, dekoriere ich unheimlich gern mit "jagdlichen Dingen". Dieses
"Exemplar" habe ich im Küchenfenster aufgehängt und benutze es als "Schmuckhalter", wenn ich mal beim Kochen oder Backen kurzfristig Ringe oder sonstiges ablegen muss.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingst-Sonntagabend und morgen noch einen schönen freien Tag!
Wir werden uns noch etwas mit unserem Urlaub befassen und unseren Wohnwagen packen, denn....bald geht's los!!!
Wenn alles fertig ist, zeige ich Euch auch noch ein paar "INNENANSICHTEN" von unserem "TABBI".
Bis bald, Ihr Lieben!
Eure Uschi

Kommentare:

  1. ohhhh wie schön.. oh ja bei Yvonne gibts traumhafte Sachen.. und du hast was besonders hübsches ergattert :O)
    Tolle Bilder
    dir und deiner Familie auch wundervollen Pfingsten..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast Du aber tolle Sachen bei der lieben Yvonne ergattert!! Diese Förmchen masg ich auch ganz besonders gerne :-)
    Hast Du meine Mail eigentlich bekommen?
    Ich grüß Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Diese Backförmchen hab ich auch schon oft angehimmelt in diversen Blogs!!! Sie sind sooo entzückend und den Jagdstil mag ich auch recht gern! Er passt auch zu uns ins Landhäuschen!
    Wundervolle Bilder!
    Danke dafür!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder wunderschöne Bilder die du gemacht hast.
    Und die Förmchen,schöööön.
    Mit dem Backen hab ich es nicht so.
    Aber als Deko mit einen Teelicht.
    Hab auch noch einen schönen Montag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Sind deine Backförmchen süß, die will ich auch haben !! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. schön das ich dich gefunden habe,dein blog ist toll
    ggl.doris

    AntwortenLöschen
  7. Von solchen Förmchen kann ich auch nicht genug bekommen ! Tolle Stücke hast Du da ! Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    schön, dass Du mich besucht hast... so alte Backförmchen sind schon toll, mittlerweile habe ich auch so einige zusammengetragen, sie lassen sich so wunderbar dekorieren!
    Viele liebe Grüße und ein schöööne Woche.
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Schmuckhalter hast Du und vorallem die Idee ist klasse!
    Alte Backförmchen habe ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt massenweise gefunden, ich liebe sie!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!