Montag, 24. Oktober 2011

Die Würfel sind gefallen!!!

Moin, moin Ihr Lieben!

Frisch und gut erholt aus dem Urlaub zurück habe ich mich gleich an die 
Ziehung der beiden Gewinner meiner Verlosung gemacht...


 Jede Menge Zettel geschnitten, ab damit in den Lostopf,
Augen zu und los geht das "Buddeln"....


Und Mädels - und natürlich auch Jungs - ich muss Euch sagen:
ich war total aufgeregt!

Ich habe Euch alle sooooo liebgewonnen und 
ich hab' Euch allen gaaanz viel Glück gewünscht!

Und hier sind sie nun, die beiden Gewinner:



Gewinner Nr. 1 für das Hausnummernschild
von der Fa. RAMSIGN ist....

Liebe Tini, Du bekommst eine Mail von mir...
 

Gewinner Nr. 2 für das Überraschungspäckchen ist...


Eva von Seidenfein
Liebe Eva,  maile mir bitte Deine Anschrift, damit ich das Päckchen 
auf den Weg bringen kann!

Mädels, herzlichen Glückwunsch!!!

Und ein dickes Dankeschön an Alle für Eure lieben Kommentare!!!

* * *

Wie ich Euch bereits berichtet habe, haben wir eine Woche auf
meiner Lieblingsinsel AMRUM verbracht.
Und bei herrlichstem Wetter habe ich dort 
meinen Geburtstag verbracht...


Amrum bedeutet für mich endlose Spaziergänge am Strand....



auf  Holzstegen durch die wunderschöne Dünenlandschaft
zu wandern...


und u.a. schöne Dinge für das Überraschungspäckchen einzukaufen...


Auch Finn liebt den Strand...


und wo immer es ging hieß es "Leinen los"!




Das waren fürs erste ein paar Fotos von Amrum, demnächst mehr....
Und jetzt werde ich noch genussvoll eine Blogrunde bei Euch drehen.
Bin gespannt, was es bei Euch so Neues gibt....

Uschi

Kommentare:

  1. Das war wohl ein toller Urlaub! Am besten gefällt mir das Foto mit den Schaufeln-Zum-Verleihen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hach,da bist Du endlich wieder meine Liebe.. und so zauberhafte Fotos.. eins schöner als das andere!
    Drück Dich und schick Dir die allerliebsten Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    das Schaufelbild find ich auch genial!
    Wenn ich deine Bilder so sehe, hab ich im Moment große Sehnsucht nach ruhigem Strand, der Weite des Meeres und vor allem ein bißchen Alleinsein - das ist etwas, das mir mittlerweile echt abgeht, seit ich Mama bin...
    Schön, dass du wieder da bist und uns die herrlichen Bilder zeigst!
    Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,

    was habt ihr für tolles Wetter gehabt !!!
    TRAUMBILDER !!!!
    Da wäre ich jetzt zu gerne...schön, dasss du wieder da bist und gut erholt !!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,

    Du hast wundervolle Bilder gemacht!
    mich hat das Fernweh gepackt.

    Amrum steht noch auf meiner Liste der Ziele, die ich gerne besuchen möchte.

    Herzliche Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi !

    Ich habe gerade deine Mail bekommen ! Oh wie ich mich freue !

    Amrum ist immernoch so schön wie früher... ich freue mich für Dich, daß Du so schönes Wetter hattest. Ich dachte immer mit Hund geht ist das nichts, aber offensichtlich ist Amrum doch was für Hundebesitzer....

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    Erst einmal möchte ich den beiden Gewinnerinnen von ganzen Herzen gratulieren und dir nachträglich zum Geburtstag alles liebe und gute von mir. Sei gedrückt.

    Die Photos sind so was von Hammer genial. Ich bekomme Fernweh und schwelge jetzt in Urlaublaune in die Küche.
    Danke für die tollen Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute den Gewinnern :) und schöööööööööne Bilder.

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ganz große klasse...die Bilder sind wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind wundervolle Urlaubsbilder...ich liebe den Norden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Urlaubsfotos! Wunderschön!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück! Und nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    Tolle Bilder aus deinem Urlaub! Wow!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    erstmal wünsche ich dir noch alles alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit.

    Amrum ist ja herrlich. Und Finn schaut genauso lustig wehend im Wind aus, wie unser Emil. Geht Finn denn auch schwimmen im Salzwasser? Emil ist eine Wasserratte.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi, Deine Fotos von Amrum sind wunderschön. Ich war noch nie dort, aber die Fotos wecken Reiselust. Wie toll, dort kann man Schaufeln mieten?! Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Super Idee. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder von einer schönen Insel! Ich freue mich auf weitere Ansichten!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. Ach Uschi,
    herrlich besonders das erste Bild vom Schaufel-Verleih-Stand zwinker...genial!!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen und ich bin gespannt wie lange es bei Euch mit dem Schild dauern wird!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Schön das du ihn ganz entspannt im Urlaub erleben durftest. Die Bilder sind wunderschön und machen Lust auf Urlaub. Gib Finn einen dicken Knuddler von uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Schade! Aber herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen! Und herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zum Geburtstag!

    Die Bilder sind ein Traum! Da möchte ich jetzt gerne hin ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Uschi,

    erst einmal... herzlichen Geburtstag nachträglich zu Deinem Geburtstag... dann bist Du auch ein Herbstkind? Toll!!!

    Dann noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Soooo schöne Bilder mit wirklich schönem Wetter!!!! Obwohl ich finde, dass es bei der Landschaft auch etwas rauher sein kann... wäre auch typisch.

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,

    ui - du hattest Geburtstag! Alles alles Liebe noch nachträglich von mir!
    Deine Bilder von Amrum - soooo bezaubernd! Du hast echt ein gutes Auge! Ich habe ein paar Favoriten: z.B. bestimmt dein Mann im weiten Watt, die Dünen hinter dem Strandkorb oder die Schaufeln. Ach alle Bilder sind traumhaft schön! Darf ich dich fragen mit welchen Apparat du fotografierst? Ich hab ja immernoch "nur" ne Kleine und wünsch mir ne "Große"!

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hi
    what lovely pictures you are showing and thanks for your great words at my blog:)
    take care and have a lovely weekend!
    sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uschi, dieses Schaufelbild ist ja wohl das schickste Foto der Welt.
    Ich bin auch so ein Inselkind, allerdings haben wir uns nach Föhr verlagert.
    Ich schau bestimmt mal wieder rein. LG Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!