Montag, 31. Dezember 2012

SILVESTER

Hallo, Ihr Lieben!

Mein letzter Post für dieses Jahr!


Ich wollte doch noch unbedingt mit Euch anstoßen ;-)

♥♥♥ 

Ich freue mich sehr, dass es Euch gibt
und ich bin gespannt, was uns das neue Jahr so bringt. 


Ich hatte eigentlich schon einen krönenden Jahresabschluss.
Nämlich ein einfach nur wunderbares Bloggertreffen
mit Angelina, Kathi, Sonja, Yvonne und Anna.

Auch unsere Männer haben es sehr genossen!
Und es wird ganz bestimmt ein Wiedersehen geben :-)

 
Mein Mann und ich haben völlig erfüllt und glücklich 
die Heimreise angetreten 
und waren erst um ca. 03.00 Uhr wieder zuhause!


Und wie anregend so ein Bloggertreffen sein kann
seht Ihr hier...(*hüstel*)


Ich habe ein wenig unseren Essbereich umgestaltet
...und mein lieber Mann war der Meinung,
dass wir dringend eine neue Lampe über dem Esstisch brauchen
hö, hö... 

Und während der Mann mit der Motorsäge in den Wald zog,
kümmerte ich mich ums Heim und Feuer...
klassische Rollenverteilung nennt man sowas ;-)


Aber von meinen "Umgestaltungsideen" berichte ich
Euch im nächsten Jahr ;-) 

  
 
Ich wünsche Euch für das Jahr 2013
von Herzen alles, alles Gute!

Lasst es Euch so richtig gut gehen!


Prost,



Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    einen guten Rutsch und alles Liebe für´s neue Jahr!!!!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen...

    Uschi hat gepostet- jetzt kann Silvester kommen ;-) Und Kimba bekommt endlich ihren versprochenen Spaziergang
    [Nein Kimbi, ich muss erst warten, bis Uschi gepostet hat!!!]
    :-D
    KLEINER SCHERZ!!!

    Du Liebe, da hast Du echt die richtigen Worte gefunden.. "erfüllt und glücklich" Genauso hab ich mich auf dem Heimweg auch gefühlt <3
    Tut mir leid, dass ihr noch so lange nach Hause gebraucht habt.. war Stau? Oder waren wir wirklich SO lange zusammen?! :-D

    Wie auch immer.. ich wünsche Fritz und Dir einen wunderbaren Jahreswechsel und für 2013 nur das ALLERBESTE. So toll, dass wir uns vielleicht bald schon wiedersehen [sind die Sterne schon gesägt?! ;-)))]

    Ich drück Dich!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    einen traumhaften Start ins Neue Jahr und im weitere Jahresverlauf viele, viele Highlights wünscht
    Renate D.
    P.S.: Deine Fotos sind wieder einmal phantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, schön, dass ihr bei eurem Treffen so viel Spaß hattet!
    Dankeschön für das tolle Jahr mit dir!
    Kommt gut ins neue Jahr und für 2013 wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste!

    Alles Liebe, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, wow, toll sieht's aus! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz neidisch auf Euer Treffen....
    Wäre sehr gerne dabei gewesen. Schön sieht es bei Dir wieder aus. Der neue Leuchter sieht richtig toll aus!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    wünsche dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr und bin schon total gespannt auf deine neuen Umdekorierbilder. Kommt gesund und munter rüber.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi, zauberhaft schaut es bei dir aus♥ Ich freue mich schon auf deine neue Deko. Hab einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi
    wie wunderschöne Bilder, da kommt man in richtig festliche Stimmung.
    Die Ergebnisse Deiner Umdekoration machen neugierg auf die Geschichten dazu ;o)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und natürlich einen gelungenen Start ins Jahr 2013.
    Herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    ich bewundere immer sehr, die vielen wunderschönen Dinge, die Euch umgeben!
    Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, einen guten Start in ein gesundes, glückliches, liebevolles Jahr 2013*

    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Also Uschi...der Sektkühler... olala gut das man nicht in Bildschirm greifen..kann...der ist sowas von genial :)... wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2013 und das sich all deine Wünsche udn Träume erfüllen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    dir auch alle guten Wünsche zum Jahreswechsel!
    Lasst die Korken ordentlich krachen!
    Sei lieb gegrüßt von Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Happy New Year, liebe Uschi,
    freue mich schon auf viele Inspirationen von dir im neuen Jahr, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,vielen dank für das vergangene Jahr mit dir,ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf das neue Jahr und bin schon voll gespannt was du uns wieder zeigst.Prosit 2013!Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,

    von Herzen alles Liebe für dich in 2013! Ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen♥

    GLG und einen feucht-fröhlichen Rutsch ;-)
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi,

    einen wunderschönen Abend und ein super schönes 2013 wünsche ich Euch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    schöne Bilder sind das wieder... Hast Du diese Holzbretter/Regale neu im Fenster? Eine tolle Idee.
    Dir wünsche ich heute einen schönen Abend, alles Gute für 2013 und viele neue Ideen im nächsten Jahr, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    P.S. Ich habe mich riesig über Deinen Kommentar gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,
    hab lieben Dank für diese tollen Bilder.
    Diese und andere zusammen mit Deinen schönen Texten sind jedes Mal wieder ein Freude beim Lesen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi, wie schon so oft in diesem Jahr kann ich mich immer nur wiederholen, wie sehr ich deinen Blog und deine Posts liebe. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Silvesterabend und alles Gute für 2013. Ich freue mich auf viele schöne neue Posts von dir. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  22. Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uschi !

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr, und einen schönes Silvester !
    Prost auf ein schönes weiteres Bloggerjahr !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend Uschi,
    ... ich wünsche euch einen guten Rutsch!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  25. Hi Uschi,
    der kleine Fitzer ist ja DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab ihn mal in einem anderen Blog und in einer Zeitschrift gesehen. Der ist ja soooo cool!!!!!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für 2013 alles, alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ja liebe Uschi,
    lass uns anstossen!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    komm gut rüber und ich freue mich schon auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und "Innenansichten"!
    Du machst Du es aber spannend, ich meine deine Umgestaltung..darauf mussich nun tatsächlich bis zum nächsten Jahr warten grins!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,
    prosit auf einen guten Rutsch! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr - gesund, kreativ und glücklich!
    Und ich freue mich auch 2013 hier weiter lesen und viele Deiner Ideen bewundern zu können.
    Alles liebe, Tini

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,
    tolle Fotos und ich wünsch dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, hab es schön und ganz viel Spaß heute Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. ach uschi... bitte bitte vorher und nachher bilder und ganz ganz viele BITTE !!! ich LIEBE doch dein haus so und dass du dich mit all den tollen frauen getroffen hast, das ist einfach der hammer !!!!!!!!


    hab ein wundervolles neues jahr!
    nora

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Lampe!!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ★

    ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ★'
    '
    ♥ hoffe von Herzen,★'
    du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★'
    Ich wünsche dir für das neue Jahr,★'
    viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★'
    Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★'

    Herzlichst Nathalie ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uschi,

    vielen Dank für den Sekt.Ich proste Dir zu und wünsche Dir ein glänzendes Jahr 2013.Viel Spaß beim Dekorieren und photographieren. Herzliche Grüße aus dem Winter-Garten,
    Jo

    AntwortenLöschen
  33. Hach, wie gerne ich bei dir vorbeischaue!! Wünsche dir ein tolles 2013 und mir ganz viele Post auf deiner Seite ;) ♥liche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. für dich auch ein wunderbar lebendiges jahr,liebe uschi!
    und danke mal wieder für diese irre schönen fotos!
    wünsche dir (und uns :) weiterhin so tolle ideen und motive zum einrichten und fotografieren!
    prosit neujahr und auf die lebensfreude!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uschi,

    ich hoffe, das Fläschen ist nun leer (und noch einige mehr :-) und ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.
    Wir haben wie "angedroht" fleissig getanzt, und waren erst nach 5.00 Uhr im Bett.... dementsprechend fühlen wir zwei uns heute auch, man wird ja nicht jünger *kicher*

    Wir fanden den Abend mit Euch auch ganz, ganz toll und wünschen Euch nochmals alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uschi,
    ich hoffe Du bist gut rüber gerutscht und beerst uns auch im neuen Jahr weiterhin mit so tollen Posts und den dazu gehörigen (ganz wunderbaren) Bildern.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uschi,
    auf diesem Weg ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!! Ich hoffe, dass Du gut rein
    gekommen bist, Dein Silvester-Post lässt es vermuten!!! Ich freue mich schon auf viele schöne und wunderbar
    bebilderte Posts von Dir in diesem Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uschi,
    wünsche Dir u. Deiner Familie auch noch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Freude in- u. ausserhalb der Bloggerwelt!
    Ja, Tulpen sind auch meine Lieblingsblumen, es weckt die Vorfreude auf das Frühjahr!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Hach, ist es bei dir schööön. Da schmuggle ich mich gleich zu deinen Lesern hinzu.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!