Dienstag, 26. Februar 2013

Home Sweet Home

Hallo Ihr Lieben!
Im Moment lasse ich es ein bisschen ruhiger angehen.
Eine Erkältung hat mich flachgelegt - wie viele von Euch auch -
und nun hüten Finn und ich das Haus ;-)

Aber solange still sitzen oder liegen kann ich einfach nicht.

Also habe ich kurzer Hand unseren Couchtisch gestrichen
mit Dekorwachs weiß transparent!
Den guten Tipp habe ich von der lieben Janet.
Ihren Kommentar könnt Ihr unter meinem letzten Post nachlesen.
Ich bin total begeistert. 
Die Holzmaserung kommt wunderbar raus.
Genau so eine Farbe habe ich immer gesucht!!!
Danke, liebe Janet!!! 

Ansonsten verteile ich schon ein bisschen Osterdeko im Haus.
Dieses Beistelltischchen vom Kaffeeröster will auch noch gestrichen werden.
So, meine Lieben, 
ich werde mich jetzt mit einem heißen Tee 
in meine Fensterkoje zurückziehen...
...und schon mal überlegen, welche Gartenarbeiten anstehen
wenn ich wieder fit bin. 

Ich freue mich schon riesig auf unseren Küchengarten,
auf das Anlegen der Wege, das Einzäunen, 
Stauden pflanzen, Gemüse pflanzen, säen, ernten... und...und...und...ahhhhhhh!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen!

Eure Uschi
 



Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    der Tisch sieht klasse aus!und deine Osterdeko gefällt mir auch sehr gut!die Hasen sind einfach nur TOLL!!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    och, nöööö....Du jetzt auch? Das ist aber....unschön....
    Aber der Tisch, der ist wunderschön!!!
    Deine Osterdeko ebenfalls!
    Gute und schnelle Besserung, hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön schaut es wieder aus.
    Mir gefallen die Holzhasen sehr gut!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Bei dir siehts schon wieder soooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Süße Osterdeko!! Gute Besserung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich dir erst einmal GUTE BESSERUNG! Ich freue mich auch schon auf die Gartenarbeit und bin fleißig am planen wie alles werden soll :) Schöne Deko hast du und den Tisch finde ich so wunderbar!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,


    ich bin immer ganz hin und weg von deinen Bildern,
    der Inneneinrichtung bei dir und deine
    vielen schönen Details im Haus.
    Wintergefühle mit einem großen Hauch
    von Frühling verspüre ich bei dir.

    Wünsche dir ganz viel Gute Besserung, mit deinem
    lieben Finn im Arm wirst du sicherlich wieder schnell
    gesunden...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    Ich wünsche Dir , Güte Besserung. Man die Grippe schlägt in diesem Jahr aber auch zu. Dein Tisch sieht Super aus, er gefällt mir sehr gut und deine Osterdeko kann sich auch sehen lassen.
    ich freue mich auch schon riesig auf die Gartensaison, es juckt mir in den Fingern, auch ja.
    Im Moment haben wir noch viel Schnee, aber der Frühling ist unterwegs, man spürt es schon manchmal.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. So eine Fensternische zum draufliegen und gemütlich rausgucken oder lesen hätte ich auch gern. Sowas hab ich in Filmen schon gesehen, toll.
    Und so langsam werde ich wohl auch die Osterdeko rauskramen, bevor Ostern vorbei ist. Das geht so schnell.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich den ganzen "Gute-Besserung"-Wünschen an! Werde schnell wieder gesund! Deine Fensternische begeistert mich auch sehr, das ist sicher ein herrlicher Platz, um vom Frühling zu träumen...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. A dreamhouse! So cosy and beautiful. Love those carved out hares!!!!

    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich niedlich, Deine Osterdeko. Und vor allem so unaufdringlich. Gefällt mir sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wer möchte in diesem schönen Zuhause nicht lieber fit und gesund sein??!!
    Daß das ganz schnell geschieht, wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi, das finde ich sehr nett von Deinem Finn. Er genießt es bestimmt sehr, wenn Du Dich mit ihm hinlegst und schmust.
    Das ist ja allerliebst!

    Trotzdem, ich wünsche Dir daß Du bald wieder ganz auf dem Damm bist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön schauts bei dir aus, liebe Uschi.....alles sooo harmonisch und stimmig......Gute Besserung und liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,

    das tut mir leid, nun hat´s Dich auch erwischt :-(
    Ich habe so das Gefühl, dass diese Grippe-Erkältungswelle nicht eher aufgibt, bis alle mal dran waren... bei vielen geht es sogar schon wieder in die zweite Runde *grrr*

    Das ist so lieb, dass Du Bilder für uns machst.... Dein Zuhause ist einfach nur kuschelig :-))) hatte ich das schonmal gesagt?
    Eine kleine blaue Hortensie habe ich mich auch schon geholt..... ich kann es auch kaum abwarten, bis es draussen endlich, endlich schöner wird.

    Für Dich habe ich ganz viel Sonne bestellt.... vielleicht kannst Du dann, warm eingekuschelt schon ein bisschen in Eurem Strandkorb sitzen und wirst bald wieder ganz gesund.

    Schicke Dich ganz, ganz liebe Grüsse und wünsche Dir gute Besserung.... auch an Fritz, ganz ganz liebe Grüsse!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    P.S.: das Bild von Dir und Finn ist soooooooooo süss :-)

    AntwortenLöschen
  17. I really like your blog and found these pics so lovely!
    Regards Olympia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    gute Besserung und alles Gute.
    Erstaunlich was du noch für hammermäßige Fotos trotz Krankheit hin bekommen hast, super schöne Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,
    das sind mal wieder traumhafte Bilder!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das wieder schön bei dir aus!
    Hoffe du bist bald wieder fit.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    tonia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend Uschi,
    dann möchte ich zuerst einmal GUTE BESSERUNG wünschen!

    Wie schön, bei euch liegt wenigstens kein Schnee mehr. Ich kann es auch kaum mehr erwarten, wieder in der Erde zu buddeln und mein neues Beet anzulegen!

    Hoffentlich ist bald Frühling! :)

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist dein Tisch geworden, liebe Uschi!!! und deine Osterdeko gefällt mir supergut!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. hey du liebe, werd rasch wieder gesund!! aber erhol dich wirklich gut, ich bin seit tagen so müde, weil ich meine erkältung nicht richtig auskuriert habe!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. Hi Uschi!!
    Ich wünsch dir erstmal gute, schnell Besserung!!!!
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut! Das mit dem Dekorwachs muss ich mir merken. Sieht echt klasse aus. Gibts da nochmal mehr Bilder vom ganzen Couchtisch??? *gaaaaanzliebbittendguckt*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Bin wieder mal total begeister, wie schön das aussieht!!Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  26. Oje jetzt hat es dich erwischt. :-( Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist. Erhol dich gut. Deine Bilder sind wieder herrlich anzusehen und wecken die Osterdekolust. :-) GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi ,
    nun hat es dich erwischt - kann man sich via bloggen eigentlich anstecken - es schaut fast schon danach aus ( ! )
    Ich streiche schon seit Jahren mit weißem Dekorwachs , das tolle daran ist man kann mit Pinsel , Rolle oder Tuch arbeiten & je nachdem wie viel " Farbe " man aufträgt , schaut es aus wie gekalkt oder doch wie ein massiver Anstrich . Auch läßt sich durch die Farbe im noch leicht feuchten Zustand , mit polieren - ganz andere Effekte erreichen . Schön gemütlich schaut es bei Euch aus , die alten Bretteln haben mir es angetan . Aber auch deine Frühlingsdeko .
    GUTE BESSERUNG ; erhole dich schnell ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi,
    dann werd mal ganz schnell wieder gesund!
    Deine Frühlingsdeko find ich schonmal sehr gelungen.
    Die geschnitzen Hasen sind sooo goldig!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Oh,
    da war wohl mein Mann noch eingelogged.
    Der Daniel war es also nicht,
    sondern die Frau vom :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uschi,

    ganz liebe Grüße und eine gute Besserung hier vom Mittelrhein.
    Ich wurde auch heute morgen mit Halsschmerzen auf aber *toitoitoi* vielleicht hatte ich ja geschnarcht und dadurch nen trockenen Hals !!?? *hoff*
    Die Hasen auf deinem Esszimmertisch gefallen mir richtig richtig gut !!! Super schöne Osterdeko.

    Lass Dich weiter gut von Finn pflegen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hej, liebe Uschi,
    ich hoffe, du bist schon wieder gesund!
    Deine Osterdeko macht Lust, damit in den nächsten Tagen auch los zu legen...
    Danke für deine Zeilen!
    Liebe Grüße in den Norden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt dein Blog - und natürlich Finn.
    Ostern - Frühling - ja - es wird Zeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Fotos! Und es sieht so frühlingshaft aus, das brauchte ich nach diesem farblosen Tag! Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi!
    Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Lass dir Zeit, das Virus ist extrem anhänglich!
    Ich freue mich riesig über deinen Besuch bei, und dein bleiben! Habe immernoch grossen Respekt vor so grossen, schönen Blogs wie deiner ist. Deshalb bin ich nun etwas verlegen.....
    Ganz lieben Dank
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uschi, von Herzen die besten Genesungswünsche! Deine Fotos gefallen mir unwahrscheinlich gut. Alles so liebevoll eingerichtet und dekoriert! Ein Traum...! Heb`Dir Sorg. Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uschi, auch von mir gute Besserungswünsche! Schöne Bilder zeigst du uns da wieder. Mir gefallen deine Korbstühle im Essbereich so! Leider ist unser Esszimmer so winzig klein, dass ich sowas gar nicht unterbringen kann. Aber vielleicht gewinnen wir ja heute Abend im Lotto ;o)
    Ansonsten warte ich darauf, dass endlich der Winter zu Ende geht. Wir haben heute aber immerhin schon ein Stündchen Sonnenschein gehabt.
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!