Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!
Ich werde es dazu nutzen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 
Ganz spontan habe ich sogar noch eine Woche Urlaub bekommen ;-) !!!
Ich werde schöööön ausschlafen,
gaaaaanz lange frühstücken,
in Gartenzeitschriften und Gartenbüchern blättern,
mich von Euren wunderbaren Blogs verzaubern lassen,
meinen LDL (LieblingsDekoLäden) einen Besuch abstatten,
mit meiner besten Freundin Essen gehen...und ... und...und...
Im Garten lässt sich ja noch nichts anstellen.
Ein paar Vorbereitungen habe ich aber schon für unseren Gemüsegarten getroffen ;-)
War gar nicht so schwer...hö, hö...
Die Fachverkäuferin fragte mich beim Anblick der ganzen Samentüten
wie groß denn unserer Bauerngarten werden soll.
Wenn ich u.a. noch Platz für 60m Bohnen hätte, dann würde meine Auswahl reichen ;-)
Ich sage Euch, mit dieser Fachfrau hatte ich eine Menge Spaß
(oder sie mit mir...:-)
Auf meine nicht ganz ernst gemeinte Frage "warum ich erst Knoblauchzehen in die Erde stecken soll, um sie dann wieder auszubuddeln", antwortete sie mir ganz entrüstet: aber die kriegen doch Babys!
Na, auf die Knoblauchbabys bin ich aber mal gespannt!
Merlin hat sich mit einem Sprung auf unsere Küchenfensterbank
vor unserem bellenden Hund in Sicherheit gebracht...
....direkt vor meine Linse ;-)
Und wenn er denn schon mal da ist, wird er auch gleich noch mal mit abgelichtet ;-)

So, meine Lieben, 
ich wünsche Euch ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Familie!
  Lasst es Euch so richtig gut gehen!

Vielleicht zeigt sich sogar mal die Sonne ;-)

Alles Liebe,
Eure Uschi


Kommentare:

  1. liebe Uschi,

    ein wundervoller Post. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Osterfest und dir einen genussvollen Urlaub.
    Deine Einkäufe für den Gemüsegarten sind sehr vielversprechend, ich hoffe, bald können wir im Garten buddeln..


    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    Auch Dir ein wunderschönes Ostern und einen erholsamen Urlaub.
    Hast Du dieses Jahr keine Federn an Deinem Osterstrauch?
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in diesem Jahr nicht :-) Vielleicht im nächsten Jahr wieder. Es freut mich aber sehr, dass Du meinen Blog so gut kennst ;-)
      LG Uschi

      Löschen
  3. Happy Easter for you and your family!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir schöne Ostertage, und geniess deinen Urlaub! Hört sich nach ganz viel Gutem an :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, ich wünsche dir fröhliche Ostertage und eine entspannte Urlaubswoche!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe auch für dich, schöne bilder hast du eingestellt!!! hier schneit es frech, es ist nicht zu fassen!!! angie wünscht frohe ostern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    dir und deinen Lieben wünsche ich richtig schöne Ostern!
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    ich wünsche dir schöne Ostern und freue mich nach den Fotos von den ganzen Samentütchen schon auf Bilder von eurem Garten.
    Eine Frage habe ich allerdings noch. Schon seit Wochen suche ich so einen Keramikhasen, wie auf dem ersten Bild in diesem Post. Du magst mir nicht zufällig verraten woher du deinen hast?
    Liebe Grüße,
    Nasca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasca!
      Den Hasen habe ich aus einem örtlichen Blumen-Deko-Geschäft. Ich denke mal, solche Hasen gibt's in vielen Dekogeschäften. Eine Markenbezeichnung hat er nicht.
      Alles Liebe,
      Uschi

      Löschen
  9. Liebe Uschi,
    dir und deinen Lieben auch tolle Ostertage, genieß die freie Zeit.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    deine Deko ist wunderbar und deine Mieze ist auch ne Süße!
    Dann genieß mal die Osterfeiertage und deinen Urlaub!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir auch entspannte und fröhliche Ostertage im kreise deiner Lieben...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    das Holzbild mit dem Hasen drauf mag ich sehr,
    aber deine restliche Deko, dazu brauch ich eigentlich
    nicht mehr sagen, wie immer zauberhaft...

    Hab wundervolle Ostern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    Ich wünsch Dir such wunderschöne Ostertage im Kreise Deiner Liebsten. Hab es fein und genieß Dein Urlaub schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    ach sooooo.... die nennen sich also Knoblauchbabys :-) Dein Post war köstlich... ich kann mich so sehr in Dich hineinversetzen, denn auch bei mir stapeln sich Samentüten für ein paar Quadrat(dezi)meter Garten...
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Geniesse deinen Urlaub und erhol dich gut. Beim Anblick der vielen wartenden Samentütchen muss doch endlich der Frühling bald kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich richtig gut an!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. ...wünsche Euch auch Frohe Ostern...und eine herrliche freie Zeit!!Wunderschön hast Du alles dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    auch ich wünsche dir wundervolle Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Genieß die freie Zeit.
    Schöne Deko hast du. Und auf die Knoblauchbabys bin ich gespannt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi,
    genieße Deine freie Zeit, wir werden es auch ruhig angehen! Das Wetter läßt eh zu wünschen übrig, es schneit bei uns schon wieder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

  24. ♥ so schön dekoriert wie das bei dir ist,
    denke ich,
    wirst du wundervolle Ostern erleben!
    Da kommt ja nur schon vom gucken Oster-Stimmung auf!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Dir auch ein wunderbares Osterfest!

    LG

    AntwortenLöschen
  26. HI liebe Uschi!
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut !
    Wünsch dir frohe Ostern!
    Alles Liebe
    Melanie
    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uschi,
    ich würde unseren Garten auch gerne umgestalten. Ich hoffe, du zeigst uns deinen Bauerngarten?!?
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Ostertage.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  28. Hej, liebe Uschi!
    Auch euch gemütliche und schöne Ostertage! Deine Samentüten-Auswahl ist schon beachtlich, das kenne ich auch, man kauft immer mehr, als man anbauen kann ;o)
    Liebe Grüße - auf die Sonne hoffen wir hier auch - in den Norden aus dem ebenso kalten Süden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Dito, liebe Uschi, ich werde Ostern auch ganz für mich und mein Seelchen nutzen und Urlaub habe ich diese Woche ebenfalls... ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi
    Na dann auf ganz viele Knoblauchbabies! Dir auf jenden Fall erstmal ganz scheinen ganz tollen Urlaub, geniess die Zeit.
    Frohe Ostern
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Euch auch schöne Ostertage und danach dir eine schöne und erholsame Urlaubswoche.
    Du hast dir ja viel mit deinen Samentütchen vorgenommen, habe auch gerade noch ausgesät und gestern 21 Salatpflänzchen pikiert, langsam wird es eng auf der Fensterbank.
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  32. Ach, wenn es doch nur schon so weit wäre, dass wir eeendlich in den Garten können,um alle Pläne die im langen Winter geschmiedet wurden, umzusetzen ... Hab ein schönes Osterfest und eine erholsame Urlaubswoche ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  33. Ach das sind wieder supersüße Fotos von dir! Ich wünsche dir schöne Urlaubstage ... seit gestern geht das ja hier mit dem Wetter - auch wenn es noch immer schweinekalt ist, aber die Sonne tut soooo gut!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi,
    danke für den lieben Kommentar bei mir! Du hast ein schönes Haus und ich liebe diesen Klinker! Dein Merlin sieht ein bisschen aus wie mein Piety!
    Bis bald ich freu mich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uschi,

    vielen Dank für deinen Besuch und dein Kommentar! Habe mich auch direkt bei dir eingetragen - einen tollen Blog hast du!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!