Sonntag, 5. Februar 2012

Geliebtes Zuhause...


Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch so bei dieser Eiseskälte?!
Ich habe es mir schön zu Hause gemütlich gemacht.
 Der Ofen steht auf "Dauerfeuer"...


...und ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach:

D E K O R I E R E N !!!

Ich liebe solche Momente, in denen ich Zeit und Muße habe,
mich ganz und gar unserem Heim zu widmen.
In solchen Momenten fühle ich mich wohl ...und zu hause.

Der Herr des Hauses schuftet derweil im Wald 
und schafft Feuerholz ran ;-)
Das nenn' ich Rollenteilung!!!


Der alte Nähmaschinentisch sollte ein neues Gewand bekommen.
Ich liebe alte Dinge und das Hyazinthenglas passte genau auf
die großen, alten Bücher meiner Urgroßeltern. 
Dann bin ich mit Gartenschere bewaffnet in den Garten gehuscht 
und habe die Wildpflaume um ein paar Ästchen erleichtert...
...denen war sowieso zu kalt draußen.;-) 
Es wird nicht lange dauern bis sie blühen...

Dann habe ich mir die Regale über der Couch vorgenommen.
Es sollte alles etwas leichter und frischer werden,
winterlich klar...

Ich liebe Grautöne, silber und weiß in Verbindung mit Naturtönen.
Und nicht zu vergessen: STERNE!

Das Foto vom Enkel meines lieben Mannes 
hat nun auch endlich einen schönen Platz bekommen.

PSSSSST....

...mit Namensschild.






Michel fand den "Schaukel-Hirsch" übrigens viel interessanter,
als er heute mit mir gemeinsam die Deko inspiziert hat.

Vor einer Woche habe ich mir vom Spaziergang
Blaubeerzweige mit nach Hause genommen.
Und jetzt haben sich die Knospen geöffnet.
Die Mooskugel stammt noch aus dem letzten Herbst...


Und dieses silberne Ei habe ich mir aus Schweden (Vesteräs) mitgebracht.
Bei solchen Dingen kann ich einfach nicht widerstehen.

...und Ostern kommt bestimmt ;-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen, kuscheligen Sonntag,
Eure Uschi,

die sich jetzt - genauso wie Merlin -
vor dem Ofen von der schweren "Arbeit" erholt!


Kommentare:

  1. Liebe Uschi.. das sind wieder traumhafte Bilder. ich liebe dein Zuhause sehr.. das Letzte ist total klasse..
    ich drück dich..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du das alles gemacht! Das Ei ist einfach toll, die Nähmaschinen-Deko zauberhaft und Merlin sowieso der Größte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    was könnte man lieber machen bei diesen Wetter las Dekorieren.
    Meine Bilder sind gerade erst gestern auf genommen und heute stehe ich schon wieder da und dekoriere alles um.
    Und wenn ich deine Bilder sehe ,da kommen mir doch gerade wieder neue Ideen in den Kopf.
    Eine alte Nähmaschine habe ich auch noch im Keller, vielleicht findet sich da doch auch ein neues Plätzchen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    wirklich schön ist es bei dir! Winterlich trotz Frühlingsblühern. Gefällt mir richtig gut!

    Schmunzel, so ist sie halt die klassische Rollenverteilung. Der Mann der Jäger und Sammler und die Frau schafft das gemütliche zuhause............paßt schon!!!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wann kann ich einziehen ?? ;-)
    Die Deko ist traumhaft ... wunderschön!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. ....ich liebe deine Deko und deine traumhaften Fotos!

    Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ganz toll hast du dein Zuhause dekoriert!
    ... aber das Schönste Bild für mich ist das mit dem kleinen Michel!!!
    Schönen, gemütlichen Sonntag und GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    ach mensch, bei Dir wäre ich gerne zu Gast! Mir gefällt es sooo sehr bei Dir! Die Deko ist immer wieder KLASSE! Schlicht aber so schön - genau mein Fall! Ach könnte ich mich doch auch nur so austoben!
    Deine Sofakissen mit den * gefallen mir sehr! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschön sieht es bei Euch aus...Danke für den Rundgang!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Liebe Uschi,ach wie gerne würde ich jetzt bei dir in deinem gemütlichen Haus sein.Mit dir tratschen und dabei deine süße Mietze kraulen.Ein Tässchen Kaffee oder Tee...das wärs leider liegen so viele Kilometer dazwischen.Schön das es unsere Blog gibt denn so können wir uns doch immer wieder begegnen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    wunderhübsche Bilder! Am besten gefallen mir der Schaukelhirsch und das silberne Ei!
    Hab einen kuscheligen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So schön hast du wieder alles in neues Licht gerückt! Der Tisch und die Boards sehen richtig schön leicht und locker aus mit so viel schönen Details und frischem Grün! Ganz bezaubernd ist das süße Bildchen vom Enkelkind deines Mannes (der Arme muss bei der Kälte in den Wald! Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und leg noch einen dicken Scheit auf ;O)!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    mir geht es genauso wie Dir....Momentan genieße ich auch mein kuscheliges Zuhause. Wir haben leider keinen Ofen, doch die Heizung läuft nontstop.
    Schön winterlich schaut Deine neue Deko aus...Der kleine Michel ist so ein ein süßes baby.
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Sonntag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    ich fühle mich sooo wohl bei dir, deine Bilder strahlen so viel Gemütlichkeit aus.

    Ich wünsch dir erholsame Stunden vorm warmen Kamin!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi, bei dir ist es ja wirklich urgemütlich und sooo liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert, einfach zauberhaft schön, glg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,
    es sieht wieder so gemütlich aus bei Euch, und ich bin sicher, es wird ein heißer Kaffee auf Deinen Mann warten, wenn er mit kalter Nase und roten Ohren nach Hause kommt.
    Ganz besonders süß ist das Foto vom kleinen Michel ! und auch Merlin sieht einfach süß und entspannt aus.
    Ich wünsche Euch einen kuschelig warmen Sonntag (wir drehen jetzt erstmal eine Runde bei -10°C und Sonnenschein).
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    toll hast du dekoriert, besonders schön ist das traumhafte silberne Ei und ein wunderschönes Merlin-Foto, toll fotografiert.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    endlich kann ich wieder bei dir kommentieren.
    Bei dir sieht es wieder mal so gemütlich aus und das Ei gefällt mir auch sehr gut. Du hast das Bild von Michel sehr schön fotografiert, besonders das mit dem Schneeglöckchen dabei gefällt mir. Sieht alles so zart aus. Sitze gerade hier mit einer heißen Tasse Tee und genieße endlich wieder einen (bis jetzt)problemlosen Rundgang durchs Bloggerland. Wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen und kuscheligen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ganz zauberhafte Innenansichten, da muss man sich einfach wohl fühlen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Ach Uschi, ich freue mich jedesmal so, wenn du etwas bloggst!
    Es sieht so schön bei dir aus!

    Ich wünschte, ich würde auch immer aufräumen und dekorieren wollen. Leider bin ich momentan nur noch müde von der Arbeit und liege am liebsten auf dem Sofa.

    Liebe Grüße

    P.S. Ich habe vergessen, das Deckchen zu spannen. Es dauert noch ein bisschen bis ich es dir schicken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass' Dir Zeit. Ich freue mich schon sehr...
      LG Uschi

      Löschen
  20. Hallo Uschi,
    das sind wieder sehr schöne Bilder. Du hast so ein schönes Zuhause. Von deinen Dekoideen wird man immer wieder aufs Neue inspiriert und möchte auch gleich loslegen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi,

    superschöne und kuschelige Bilder, da wird mir ganz warm ums Herz. Ich hab mal ne Frage, was hast du für einen Bodenbelag? Ist das Parkett, Laminat oder Vinyl. Und vielleicht ein Link für mich? Das wäre toll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Massivholz-Dielen aus sibirischer Lärche. Wir haben sie über unseren örtlichen Tischler beim Hausbau bezogen. Eine Firma kann ich Dir leider nicht nennen;-(
      LG Uschi

      Löschen
  22. Liebe Uschi,
    soso winterlich klar, das ist Dir mit deiner Deko absolut gelungen! Sternenliebhaberin, dann schau doch mal bei mir vorbei, hatte gerade das Motto Sterne zum Geburtstag gewählt grins!
    Ganz entzückend finde ich das Bild von deinem Enkel wo das Schneeglöckchen auf sein Gesichten zeigt, eine tolle Aufnahme!
    Tja und das so ein Schaukelhirsch doch tausendmal interessanter ist, vorallem weil auch noch eine Kugel am Geweih hängt, als sich Deko nur anzuschauen glaube ich dem kleinen Mann sofort lach!!
    Ja auch ich würde mich sehr gerne mal in deinem Reich ganz in Ruhe umschauen, denn bei Dir sind es die liebevollen Details und Arrangements die sehenswert sind.
    Hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,

    das sieht wunder-, wunderschön aus. Man merkt, dass Du es liebst!

    Schönen Sonntag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, liebe Uschi!
    Du kannst das! Du machst aus eurem Haus eine richtige, kuschelige Wohlfühloase!
    Und der Merlin! Süüüüß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    Das Foto von dem Kleinem ist so goldig!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :-))
    Ui, bei Dir ists wieder soooooo schön!!
    Da mag man sich direkt mit auf die Couch lümmeln
    und einfach nur genießen :-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. Ein so geschmackvolles Zuhause!!! - besonders gut gefällt mir dein wunderschöner Holzboden und die großen Gläser mit den Zweigen.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Mooskugel ist noch vom Herbst, und sieht super schön aus. Ich habe jetzt auch welche gewickelt. Morgens habe ich das gefrorene Moos in großzügigen Platten aus dem Wald geholt. (Meine Finger waren hinterher steif) Am Nachmittag konnte ich es richtig gut verarbeiten.

    Deine Bilder sind wieder wunderschön und inspirierend. Und ich sehe schon, dass ich die neue GG Cups u n b e d i n g t brauche!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    bisher war ich stille Leserin deines Blogs und immer begeistert von den wohligen Bildern. Heute muss ich unbedingt fragen, wo Du den wunderschönen Bilderrahmen mit dem tollen Täfelchen her hast. Ist er selbt gestaltet, oder kann man ihn in den unedlichen Weiten des vortuellen Netzes finden?

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      das ist ein einfacher Rahmen von IKEA. Das Täfelchen kann man überall kaufen...ich habe sie schon oft in Dekoläden gesehen, z.B. Butlers o.ä. Ich habe es einfach mit einer Reißzwecke am Rahmen befestigt.
      LG Uschi

      Löschen
    2. Super. Also ganz einfach. Ein schönes WE!

      Löschen
  29. Hallo liebe Uschi,
    tja, leider ist der Kuchen schon verputz... sonst hätte ich die gern ein Stückchen "rübergeschickt", lach....
    Deine Deko sieht seeeehr schön aus, Deine alten Bücher sind wirklich toll, das mag ich auch seeehr!
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi,
    was für ein wunderschöner schöner Post und sooo tolle Bilder. Man sieht Deine Freude beim dekorieren. Eine sehr gemütliche Sitzecke habt Ihr und das Bild mit dem Namenschildchen find ich ganz besonders süß.
    LG und einen gemütlichen Abend! Tini

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uschi,

    man sieht, dass Dir das dekorieren sehr viel Freude macht. Alles ist soooo kuschelig und gemütlich bei Euch. Mir geht es auch so, wenn ich mich Zuhause richtig "austoben" kann, geht es mir am allerbesten :-)

    Danke für Deine lieben Zeilen, lass Du es Dir auch gut gehen und pass gut auf Dich auf!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi, so schöne Bilder und es gibt so viele tolle Dinge zu entdecken ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,

    ganz tolle Bilder... es ist sehr schön bei Dir. Danke für Deine Lieben Worte bei mir... ich wünsche Dir eine schöne Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Uschi, das ist mal wieder ein grandioser Einblick in dein wunderschönes Zuhause !!!! Hab vielen Dank dafür.
    Ja, das mit der Rollenverteilung kenne ich *gg* - aber momentan bin ich froh, dass wir ausreichend Holz haben, denn heute früh sind es -27°C (neuer Rekord) und der Holzvergaserkessel läuft rund um die Uhr... Auf dass es hoffentlich bald wieder ein bisschen wärmer wird !
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  35. liebe uschi

    ich liebe deinen blog, deine fotos sind einfach zauberhaft !!

    gerne schaue ich hier vorbei.... danke dir !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schön hast Du es hier auf Deinem Blog und in Deinem sweet Home. Der Merlin ist ja auch ein ganz knuffiger :-) VLG von einer neuen Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne, süße Bilder. -Dein Merlin sieht übrigens genau so aus wie mein Paul. Leider ist er immer verschwunden, wenn ich Bilder machen möchte *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uschi

    Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar bei mir. So bin ich doch gleich mal vorbei gehuscht um zu schauen :-)
    Du hast wirklich ein sehr sehr schönes Zuhause, und um deine Green Gate Sammlung in deinem Schrank bin ich ja mal garnicht neidisch :-)

    Hab noch einen schönen Abend

    GGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Uschi,
    ...was soll ich sagen, Du hast ein traumhaftes zu Hause (das wird, glaub ich zusammen und groß geschrieben???), das sieht sooo edel und doch gemütlich aus und wenn der ofen die ganze Zeit brennt, ist das einfach nur schööön:-))))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGGGGGLg Antje

    AntwortenLöschen
  40. Uschi... bei euch ists ja traumhaft schön! Zweige wollte ich mir auch schon sooo lange mal mit nach Hause nehmen, aber immer vergesse ichs. Beim nächsten Mal dann aber bestimmt nicht! :)

    Euer Michel ist ja ein ganz süsser! Wie alt ist er denn schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist jetzt 6 Monate alt...und auch ein Sonnenschein!
      LG Uschi

      Löschen
  41. Bei dir ist es aber auch schön!!!! Wann darf ich denn vorbeikommen um mich am Ofen aufzuwärmen???
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Uschi,

    DANKE, DANKE, DANKE!!!! Du schmeichelst mir und DAS motiviert mich, sehr, sehr, sehr!!!

    hhhmmm, welchen der beiden gemeinen "Schweinehunde" meinst Du genau.....?

    Den einen, der sich einschleicht um uns zu den, ach so verlockenden Leckereien zu verführen oder den anderen, der uns am Hosenbund auf das Sofa zurück zieht...?

    Ich antworte Dir sehr, sehr gern, denn seid heute bin ich stolze "NICHTBESITZERIN" ;) von 29,2 Stücken Butter...

    Schreib ganz schnell, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  43. Ach liebe Uschi.... ja bei mir ist der Ofen auch im Dauereinsatz...ohne geht gar net...denn die Tina friert so sehr.... und ich mache Handarbeit oder nähe oder liege eingekuschelt auf dem Sofa rum ;-( die Kälte macht mich müde +lach+.... deine Bilder einfach wieder Klasse und das letzte - das Katzenbild ist wunderschön... machs gut lg von der tina

    AntwortenLöschen
  44. So gemütlich bei dir, da würde ich am liebsten rüber huschen und ein Pläuschen mit dir halten! Der Ofen ist hier zur Zeit auch im Dauereinsatz, macht es doch richtig kuschlig, wenn es draußen so kalt ist, nicht wahr. :-) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Wunder-, wunderschöne Bilder, richtig klasse!!!! Und das Bild vom schlafenden Baby mit Namensschildchen ist ja total herzig.
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  46. Schön dekoriert hast du es bei dir! Im Gegensatz zu dir bin ich im Moment leider etwas träge, ich hoffe, das ändert sich wieder! Wenn ich mir aber so deine Bilder anschaue, bin ich gleich etwas motivierter :-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Ich noch mal :-) - Ich verfolge deinen Blog schon so lange, aber hab immer vergessen mich bei dir einzutragen. Seit heute bin ich deine 260. Leserin!
    Bis demnächst, Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Wie immer Zauberhafte Bilder...
    Ich schwelge...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Uschi,

    mensch, ich weiss nicht, was ich sagen soll. Das sind einfach klasse Bilder und du hast wirklich einen Händchen fürs Dekorieren. Einsame Spitze!!!!
    ...der kleine schlafende Mann ist ja süüüüüüüüüß. Da geht mein Mutterherz auf ;o)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Uschi
    Einfach toll sieht es bei Dir aus und die Bilder sind traumhaft schön. Es ist herrlich, wie man bei Dir schon so richtig den Frühling spüren kann....
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Uschi,
    ist das schöööööööööööööööön bei Dir <3 Da schau ich doch glatt auch öfters mal rein :o)

    Liebe Grüße,
    Kahy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Liebe Uschi,
    bei dir zuhause würde ich mich pudelwohlfühlen.
    Soviel liebe zum detail finde ich zauberhaft.
    Komm ganz bestimmt öfter mal hier vor bei und besuche dich!

    Alles Liebe Jette

    p.s.: danke für den lieben kommentar

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Uschi,
    ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar und dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.Habe mich bei dir auch schon vor einiger Zeit eingetragen,weil es mir hier sehr gefällt.Du zeigst immer so sehr schöne Bilder und in diesem Post bin ich sooo begeistert von dem sehr süßem Babyfoto!Toll!
    Wenn du dir eine neue Blogliste anlegen möchtest,gehst du auf Design,dann zum Gadget hinzufügen klicken und unten weiter erscheint die Bloglisten Einrichtung und da speicherst du die neuen Blogs.Bei mir ging es ohne Probleme.
    Im Moment springt bei mir im Blog immer die Schrift um.Heute Morgen war sie riesengroß!Hab richtig einen Schreck bekommen(lach)
    Ich werde dich auch mit zu mir nehmen.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  54. Freu mich, dass du die Karten magst und sie umher wandern. Welche hatte ich dir damals geschickt? Wenn du magst schick ich dir noch neue :-) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Uschi !

    Oh wie schön gemütlich und hyggelig Dein Beitrag ist. Man sieht die Wärme förmlich. Die Bilder sind wieder wunderschön geworden. Den Namen Michel finde ich richtig schön. Ich wollte vor 14 JAhren meinen Sohn so nennen ( wie Michel aus Lönneberga ) - leider war mein Mann strikt dagegen - und ich ausnahmsweise nicht so durchsetzungsfähig. Nun heißt er zwar anders, ist aber definitiv von Anfang an eindeutig der Michel aus Lönneberga den ich immer wollte. Nur schnitzen muß er bei uns nicht....

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  56. Soooooooo meine liebe Uschi,

    ganz ganz spät komm ich mal zum kommentieren, ich les immer fleißig aber vom Kommentieren halten mich meist die Zwerge daheim ab. Wunder wunderschön find ich es bei dir. Dieser "Blumentopf" von wem ist der (mit der Schrift drauf, neben dem obersüßen hübschen Michel (wir gehen heute Baby gucken ... ich liebe diese kleinen Wesen)) ?? Ganz bezaubernd.

    Österlich ist es bei mir noch nicht, ich versinke im Chaos, weil ich so oft Migräne hatte die letzte Woche (3 Tage ... gruselig). Aber dieses Wochenende möchte ich auch was umdekorieren.

    Soooo schön gemütlich ist es bei dir .. toll.

    Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Bibi!
    Das ist einfach nur eine Green Gate Tasse aus der neuesten Kollektion. Ich denke mal, Du findest sie inzwischen auf jedem Blog ;-)Du kannst sie auch gerade bei "Salandas Welt" gewinnen (siehe oben rechts). Viel Glück!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschön hast du dekoriert! Der Schaukelhirsch und das bezaubernde Ei gefallen mir besonders gut! Und natürlich dein jetzt so luftiger Nähtisch! Na und blühende Zweige - sind ja überhaupt schön!
    Fein gemütlich bei dir, da kuschelt sich's bestimmt toll!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  59. Wirklich sehr schöne Bilder von deinem wundervolle Zuhause in einem lesenswerten Blog! Darf ich fragen, woher die Kissen mit den Sternen sind? Ich liebe Sterne...;-) Danke für eine kurze Rückmeldung dazu.

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!