Sonntag, 11. März 2012

Vor einem Jahr....


...habe ich meinen 1. Post hinaus in die Bloggerwelt geschickt!
Man, war ich aufgeregt!!!


Die Aufregung hat sich bis heute nicht gelegt ;-)
In dem einen Jahr habe ich so viele von Euch
tolle Blogs und Blogger,
- manche sogar persönlich -
kennengelernt.
Inspirationen wohin man schaut...
mein Kopfkino steht seitdem nicht mehr still...

D A N K E  
Euch allen,
auch für Eure immer so lieben Kommentare!!!


Eine dieser vielen Inspirationen habe ich gestern umgesetzt....


Ich habe auf einigen Blogs immer diese wunderschönen DIY-Tafeln gesehen.
Ich wusste vorher gar nicht, dass man Tafeln auch selber machen kann!
Und ich lieeeeebe Tafeln!!!


Mein Vater war Lehrer und kam immer mit "Kreide-Händen" aus der Schule.
In seinen Jackentaschen habe ich immer nach Kreideresten gesucht...
...und ich bin immer fündig geworden!
Ich glaube, er hat die Kreidestummel immer extra 
in seinen Taschen  versteckt...;-)

Die Tafelherstellung ging übrigens ganz einfach:
Tafellack,
Regalbrett aus dem Baumarkt, extra zugeschnitten
Farbrolle...


und schon ist die Küche wie neu ;-)
Den Fliesenspiegel unter den Hängeschränken fand ich schon 
immer etwas langweilig...
Die Tafel-Inspiration kam mir da wie gerufen!





So eine Tafel bringt wirklich Spaß...und ich finde sie sehr dekorativ!

Dieses kleine, süße Zinkhäuschen habe ich bei
Salanda gewonnen!
Ich liebe es !!!
Danke, liebe Salanda !!!


So, das war's für heute.
Und das nächste Mal zeige ich Euch, was ich noch so alles
mit Tafellack angepinselt habe....;-)

Habt' noch einen schönen Sonntag
und einen entspannten Wochenanfang...

Eure Uschi,
die heute abend noch eine ausgedehnte Bloggerrunde macht :-)))))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    bin durch Zufall bei Deinem Blog gelandet und finde die Idee mit der Tafel sehr gelungen. Außerdem habe ich mich in Deinen wunderschönen Hasen und die Butterdose verliebt und würde mich freuen, wenn Du die Bezugsquellen in Deinem Blog bekannt geben könntest.
    Kompliment für Deinen schönen Blog und die Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    von Susanne (selber bloglos)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,
      vielen Dank fuer das Kompliment! Grosse Freude:-)))
      Die "sprechende" Butterdose ist von Riviera Maison. Den Hasen habe ich hier in einem
      oertlichen Moebel- und Dekogeschaeft gekauft. Es ist ein "no-name" Hase...
      LG Uschi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hab' gerade noch einmal genau geguckt: der Hase ist von "creativ home"...
      LG

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Die Tafel ist Dir wirklich gut gelungen, wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Herzlich Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Deine Bilder sind mal wieder richtig toll und motivierend! Die Idee mit der Tafel gefällt mit sehr, so was haette ich auch gern. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Da merkt man doch erst wie schnell die Zeit vergeht!!! Ganz toll ist deine Tafelidee...ich sammel ja auch immer Ideen und Inspirationen, doch leider bin ich nicht so schnell in der Umsetzung!!! Bin auf deinen nächsten Post sehr gespannt! Herzlichst und einen schönen Sonntag für den Rest! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!
    Mach bitte weiter so, Dein Blog ist wundervoll.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    deine Tafel sieht echt super aus, und sie verwandelt sich immer wieder neu durch die Beschriftung. Deine Osterdeko gefällt mir sehr. Auch noch alles Gute zum Bloggergeburtstag :-)

    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhh meine liebe.. das sieht soooooooo toll aus.. ich hab das schon ein paar mal gesehn.. und war immer begeistert.. toooooooooooooooooooolle Bilder meine Liebe..
    hab es fein.
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Uschi,
    erst einmal Glückwunsch zum einjähringen in dern Bloggerwelt. Das mit der Nervosität vor dem ersten Beitrag kenne ich nur zu gut. Ging mir auch so. Und geht mir teils auch immer noch so. Immer der Gedanke "hmmm was ich da wieder geschrieben habe, hoffentlich interessiert es überhaupt jemanden :)"

    Deine selbstgemachte Tafel sieht super aus. Wir haben keinen Fliesenspiegel in der Küche, sondern die Arbeitsplatt hochgezogen. Daher könnte ich es da nicht so gestalten. Aber ich bin noch am überlegen, ich möchte noch eine Art Pinnwand / Memowand selber machen. Das könnte man auch gut miteinadner kombinieren :)

    LG und einen schönen Sonntagabend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag - kann es mir heute gar nicht mehr ohne vorstellen, schon alleine die vielen Anregungen und Ideen , die man sich dadurch mitnimmt. Diese Idee mit der Tafel werde ich mir auch mal mitnehmen, denn mir gefällt mein Fliesenspiegel auch nicht mehr so gut, so wie er jetzt ist. Das Ei im großen Nest gefällt mir auch außerordenlich gut - nehme ich mir auch mal mit, grins....
    Dir eine schöne nächste Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi nein wie doch die Zeit vergeht..Herzlichsten Glückwunsch,du bist echt eine tolle Bloggerin ich freue mich immer über deine Post.Die heutigen Bilder sind super toll,die Tafel grandios.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    alles Gute zum "Jubiläum" in der Bloggerwelt, ich freu' mich immer auf neue Posts von dir!
    Die Idee, den Fliesenspiegel "aufzuhübschen", ist ja wunderbar gelungen,
    eine tolle Umsetzung.
    Freut mich sehr, dass dir das Zinkhäuschen auch so gefällt,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi,
    auch ich gratuliere Dir zu deinem ersten Bloggeburtstag ganz herzlich und freue mich auf viele weitere inspirierende Jahre mit Dir und "Innenansichten"!
    Ich bin froh Dich hier in dieser unendlichen großen Welt gefunden zu haben :)
    Deine Tafelidee ist einfach super und ich habe gerade in meinr Küche gestanden und überlegt wo ich sowas unterbringen könnte...doch leider fügt sich das hier nicht so optimal ein wie bei Dir. Nun werde ich aber mal abwarten was Du noch alles mit Tafellack angestellt hast, eventuell kann ich ja davon noch was in die Tat umsetzen.
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kann ohne Euch auch nicht mehr leben...;))))
    Ich las in Deinem Profil, daß Du aus Niedersachsen bist...wo denn genau? Ich nämlich auch...;)))
    Hab noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    Gratuliere!! Und es soll dir nicht besser gehen als uns allen, die wir bloggen: Wenn man bloggt, dann kann man sich von einer Idee zur nächsten und deren Umsetzung gar nicht mehr erholen, ghihihi!! Aber es macht sooo viel Freude! Und man ist inspiriert ohne Ende, man möchte andauernd nur noch werkeln, basteln, handarbeiten....(wenn da nur nicht der Umstand wäre, dass man, wieso auch immer, noch jeden Tag zur Arbeit rennen muss.....!)
    Ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben, und "verfolge" doch mit grosser Aufmerksamkeit und viel Spass!
    Deine Tafel ist superschön geworden- eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Sache! Und der Hase, ob No-name oder nicht, ist total süss! Er macht einen seeehr relaxten Eindruck! Kein Wunder, bei deiner gemütlichen Küche!
    Ich wünsche dir einen schönen So-Abend, viel Freude weiterhin beim Werkeln und
    herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Bloggergeburtstag! Wahnsinn, wie die Zeiz rennt. Ich freum mich, dass du dabei bist!
    Tolle Idee mit der Tafel. Und das statt Fliessen- super!
    Der Hase ist natürlich ober süß! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi, MUCHAS FELICIDADES zu dem 1. Bloggergeburtstag!Toll! Genial! Ich liebe Deine Tafel, Deinen Hasen und NATÜRLICH Deinen Blog!!!Mach bitte so weiter mindestens noch 100 Jahren ... :-)Deine Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    ich bin immer wieder gerne hier, seit ich Dich entdeckt habe! Mach` nur weiter so! :)
    Die Idee mit dem Tafel"spiegel" *hihi* ;) finde ich auch sehr schön. Ich überlege noch, ob ich bei der - in diesem Jahr noch anstehenden - Kinderzimmerrenovierung vom Tochterkind, nicht auch einen Teil der Wand so gestalten soll.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Tafeln sind wirklich einfach wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Uschi!Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag,tja so schnell vergeht die Zeit!Ich wünsche dir noch weiterhin viele,viele schöne Jahre hier und ganz viel Spaß dabei!Das kleione Zinkhäuschen sieht ganz toll aus!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Ich auch ich auch ;-)
    Herzlichen Glückwumsch meine Liebe...
    Tolle Fotos wie immer!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir die besten Wünsche zum Blog-Geburtstag!
    Deine Dekorationen und Bilder sind einfach wunderbar.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ja, die Zeit vergeht im Bloggerland schnell:))
    Du hast wieder schöne Fotos gemacht und der Hase ist soooo
    niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. HEj liebe Uschi,
    alles Gute zum Bloggergeburtstag. Das ist schon aufregend, wenn man schon 1 Jahr rum hat-wow.
    Ich habe auch schon viel mit Tafellack gemacht und kann gut nachvollziehen, dass es dir Spaß macht.
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet Melly

    AntwortenLöschen
  24. Hi Uschi,
    ich hab insgesamt, ähm, 7 solcher Boards im Haus und ich liebe sie! Und Schultafellack hab ich immer vorrätig, so wie Milch und Butter! :-)
    He, das "Fresh Eggs"-Schild ist doch von Dagi, oder?!
    Und das Wichtigste zum Schluss: Allet, allet Jute zum 1. Blog-Geburtstag!!!!!!!! Ob ich den auch mal feiern kann?! :-)
    Im Geiste die erste (Geburtstags-)Kerze für dich anzündend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      ....na klar ist das "FRESH EGGS"- Schild von Dagi! Von wem denn sonst?! ;-)))))
      Tafellack ist wirklich genial, Du hast Recht. Jetzt muss ich mich aber langsam mal damit zügeln....
      LG Uschi

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch für dein 1. Bloggerjahr und ich freu mich immer wieder bei dir zu sein und die vielen tollen Ideen zu sehen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  26. ...und NATÜRLICH "Herzlichen Glückwunsch zum 1."
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Uschi♥ und ich find Deinen Blog wie auch Deinen Stil wundervoll (ich weiß ich wiederhol mich!! ;-))) Aber schön ists doch gell? Und Du bist mir auch siche rnicht böse wenn ich Dir schreibe das Deine Bilder heute wiedermal sooo schöööööööön sind!!!♥ Hab einen tollen Sonntagabend, aller♥.lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Die Idee mit der Tafelfolie ist wirklich genial! Sieht total super aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uschi, Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag !! Mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere schöne Post von Dir ! Die Tafel sieht toll aus; der Hingucker in Deiner schönen Küche ! Hab noch einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uschi,

    das mit der Auregung kann ich gut verstehen....gratuliere dir ganz ♥-lich zum Bloggeburtstag und deine neue Tafel ist toll !!!!
    Muss das echt auch mal probieren, schaut super aus bei dir !!!

    Dir noch einen schönen Abend,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  31. Gratulation auch aus Niederbayern - was soll man da noch sagen bei diesen wunderschönen Bilder wieder...!!!
    Herzlichst grüßt Dich,
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere dir ganz doll zum ersten Blogjahr. Hoffe und wünsche das noch viele viele weitere folgen!! Freu mich, dich hier getroffen zu haben!!!! Deine Bilder sind wieder super schön, mit Tafeln habe ich es auch. Und ebenfalls vor kurzem eine gepinselt. Tolle Einkaufliste ;-) vergess doch sonst immer was. Grüß dich ganz lieb und drück dich mal dolle, Yvonne
    P.S. Morgen geht was auf reisen zu dir... :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,
    vielen Dank für Deine lieben Worte soeben!
    Außerdem herzlichsten Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag.
    Der Tafel ist Dir wiklich gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Uschi,
    sehr schön sieht das aus!
    Und glückwunsch zum Bloggeburtstag. (Ich muss mal schauen wann denn meiner ist?!)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uschi!
    Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :)!
    Die Tafel als Fliesenspiegelersatz sieht superschön aus.
    Einen schönen Restsonntag
    wünscht dir Blogneuling
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uschi,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Es freut mich sehr, dass du "hier" bist. Dein Blog ist so inspirierend. Bitte mach weiter so, denn ich bin so gern bei dir zu Besuch! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Eine tolle Idee, dass mit der Tafel als Fliesenersatz, gefällt mir sehr gut, ja da kriegt mein Mann wieder jede Menge Arbeit ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uschi,

    von Herzen aaaaaaallles Gute zum 1. Bloggergeburtstag und hoffentlich werden noch unzählige Geburtstage folgen! Ich hoffe, du hast die Korken etwas knallen lassen :-)

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Uschi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!!
    Deine neue Tafel in der Küche hat einfach Klasse!!!
    Wunderwunderschön! Würde sich in meiner Küche auch ganz gut machen ;-).

    Danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Wir werden es genießen in Stockholm und eine Photoflut ist garantiert ;-)!

    Wünsche dir eine ganz wunderbare Woche!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  40. Das Bild von eurem Hund FINN in der Sidebar ist ja der Knüller... sorry, hat jetzt gar nichts mit deinem schönem, ausführlichem Post zutun, aber ich wollt den FINN halt mal erwähnen...der hat einen PONY stimmt´s ? Sieht aus wie ein kleiner Rocker.
    Würd mich über mehr Fotos von ihm / deinen Tieren freuen.

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Und weiterhin viel Freude daran!
    Deine Tafel ist klasse und so praktisch!
    Übrigens hast du einen schönen Osterstrauß (dein letzter Post). Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Na da kann ja nur gratulieren:))) Toll die Idee den Fliesenspiegel verschwinden zu lassen:))) ich wünsche Dir auch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hej Uschi,

    ein Jahr schon!!! Klasse!!! Ich schließe mich an - ich freue mich auf die nächsten Jahr mit Dir, Deinen tollen Fotos & Ideen!!! UND ich freue mich auf die "Veranda-Saison" ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Uschi! Eine tolle Idee mit der Küchentafel; bin schon gespannt, was du noch alles tafelgelackt hast ;)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Uschi,
    Leider kenne ich Deinen zauberhaften Blog noch nicht soooo lange, aber ich habe ihn so in mein Herz geschlossen, dass ich ohne ihn nicht mehr sein möchte...Vielen Dank, für die wundervollen Bilder und Ideen, die Du mit uns allen teilst...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Uschi, alles liebe zum einjährigen Blogger-Dasein.
    Ich liebe Deine Blog auch wenn ich noch nicht so lange bei Dir bin...mach weiter so...
    Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag meine Liebe :-)
    Jaaaaaa, wir haben uns schon persönlich getroffen und ich fands total schön (wenn auch zu kurz ;-) )
    Du weißt ja, wie toll ich Deinen Blog und Euer Zuhause finde!!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  48. ta-ta-ta-taaaaa *Tusch*

    Freudige Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag :-)

    Toller "Tafel-Spiegel".
    Unser Fliesenspiegel brauch auch eine Veränderung ... habe mich noch nicht ganz entschieden; vermutlich wird es Glas!?

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Uschi
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Deine Osterdeko ist super schön. Ganz verliebt bin ich in den liegenden Hasen. Einfach toll.
    So eine Tafel hat schon was und kommt nie aus der Mode. Super schöne Idee, so als Rückwand...

    Ich habe dir ein 5-Fragen-Stöckchen zugeworfen! Guck doch mal kurz, bei Gelegenheit, auf meinem Blog. Da wird sich Alles erklären.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. TOLLE IDEE!!!
    Der Hase gefällt mir auch sehr gut. Gibt es den irgendwo noch zu erwerben?

    Ich habe dein Deckchen übrigens nicht vergessen! Ich hatte jedoch vergessen, wo ich es gelagert habe. Tja ... ich habe es wieder gefunden! =)
    Ich fahre die nächsten Tage in Urlaub, danach gehe ich zur Post.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich mag unseren Fliesenspiegel auch nicht...tolle Idee...und Deine Dekoration...einmalig schön...den Hasen finde ich genial. Habe auch schon so einiges mit Tafellack angestrichen...macht Spaß!!
      Zu guter Letzt....schön das es Dich gibt...freue mich auf mehr Post von Dir!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  51. herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag ;-)
    schöne ideen und fotos zeigst du!
    herzliche grüße & wünsche deine 297. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  52. ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Blog Geburtstag!!
    Mach weiter so !! Ich komme sehr gerne bei dir vorbei.
    Du bist so ein kreativer und inspirierender Mensch.
    Deine Küche (das was man davon sieht) ist echt schick!!!
    Ich kaufe mir dieses Jahr eine neue ... bei IKEA :-) in weiß!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Uschi,
    diese Tafel-Lösung sieht wirklich GENIAL aus!!! (Und der liegende Hase gefällt mir ebenfalsl sehr gut :o))
    Alles Liebe und "happy Bloggeburtstag to you",
    herzlichst Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Uschi,

    so eine tolle kreative Idee! Die Tafel sieht super aus! Ich habe auch gerade Tafellack für mich entdeckt. Sag mal, die Butterdose, die Butterdose könnte mir auch gefallen. Wo ist die denn her? Viele liebe Grüße von Tini
    P.S: Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tini,
      vielen Dank fuer das Kompliment! Die Butterdose ist von Riviera Maison;-)
      LG Uschi

      Löschen
  55. ganz viele schöne ideen gibt es hier :) ich liebe auch tafeln, die kann man immer wieder schön umgestalten :))
    freut mich, dass es deinen blog jetzt schon 1 jahr gibt. mach weiter so :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Uschi ,

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Glückwunsch zu Deinen Bloggergeburtstag !!!
    Die Idee mit der Tafel finde ich genial und es sieht suuuper aus ! War es schwer so eine Tafel zu fertigen ?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen, Uschi!
    Hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut!
    Du hast ja auch so einen Knuddelhund. Finn gefällt mir gut..
    Dein Blog ist auch jeden Besuch wert. Schön einander gelesen zu haben. War sicher nicht das letzte Mal!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in der Bloggerwelt. Ich kann das gut verstehen, wie Du Dich fühlst, denn ich empfinde ähnlich. Es bringt wirklich ein Riesenspaß hier zu sein.
    Mir gefällt Deine Idee mit der Tafel sehr. Es sieht hübsch aus in der Küche!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  59. Huhu liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!!!! Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Uschi...ja, die Kreativität der Blogs ist grenzenlos und deshalb macht es mir auch immer noch viel Freude..auch wenn ich bei meinen Posts eher unsicher bin und nicht so schöne ansprechende Fotos hinkriege..ich bin auch ein Tafel-bzw. Schriftenfan..ich liebe es und irgendwo habe ich sogar mit Tafelfarbe gebastelte Eier gesehen:-) jedenfalls sieht es bei dir toll aus ... alles gute zum !. Geb. und weiterhin viel Freude wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Uschi, Glückwünsche auch von mir zum allerersten Bloggeburtstag. Der Kranz mit dem Straußenei ist toll. Minimalistisch und genau mein Geschmack.

    Freue mich auf viele kommende Posts von dir.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Uschi,
    Es sieht wiedermal wunderschön bei dir aus! Ich liebe auch die Tafeln und direkt an die Küchenwand- genial für Rezepte oder die Einkaufsliste.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde es in der Bloggerwelt auch genial.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ich freue mich riesig Dich als meine 1. Leserin begrüßen zu dürfen!!!!!!!! Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt.Danke auch für´s verlinken. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Du hast wirklich tolle Posts und Deine Fotos sind klasse. Da kann ich noch viel von Dir lernen.
      Ganz ganz viele liebe Grüße zurück Maja

      Löschen
  63. Liebe Uschi,
    wir haben dir und deinem wundervollen Blog den "so sweet" Blog Award nachträglich zum Bloggeburtstag verliehen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Uschi, was für eine wundervolle Idee !! Ist nachmachen erlaubt? Ich mag unser fliesenschild nämlich auch nicht mehr sehen .... Hast du die Platte richtig befestigt oder nur dagegen gelehnt ? Ganz tolle Idee und ich gratuliere zu einem Jahr Bloggerin :) ich hab am 9. Mein halbjähriges gehabt :) glg Bibi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Uschi,
    Deine neue Tafel sieht super aus. Ich habe einen totalen Tafeltick! Bei uns im Haus sind ganz, ganz viele verteilt und werden viel genutzt. Meine erste habe ich vor langer Zeit im Haus gestrichen (riesen Ding!! ) und ich wußte nicht wie sehr der Lack stinkt... Mein Mann ist fast ausgezogen.. Am nächtsten Tag musste ich Kuchen backen um den Gestank zu übertünchen... Hoffe, Du hast nicht den gleichen Fehler gemacht... Tolle Fotos! Schönen Abend und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin auch ein Trottel - wollte Dir eigentlich als erstes zum Bloggeburtstag gratulieren!!!! Also: Alles Liebe zu einem Jahr bloggen!!! Kompliment!! LG Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!