Mittwoch, 11. Juli 2012

Stars & Giveaway


Hallo Ihr Lieben!

Es ist so weit: 
hier das versprochene GIVEAWAY!

Und zwar, 
weil...
...ich Euch ein Mitbringsel aus dem Urlaub versprochen habe,
...ich jetzt schon über 400 fleißige Leser habe,
...Ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seid,
...die Sonne scheint,
...der Nachbar Rasen mäht,
...und ich heute meinen letzten Urlaubstag habe.

Diese Zink-Schachtel habe ich Euch aus
Falun/Schweden aus dem
Lädchen Gruvgatan 13 mitgebracht.
Es hat ungefähr die Größe eines Briefes...
kennt Ihr die handgeschriebenen Dinger noch? ;-)))


Ein paar Briefe oder Postkarten gehen da schon rein!!!


Der Deckel ist wunderschön in französisch beschriftet...wie ein Brief...
Die Dose ist von "PB HOME".



Wer an der Verlosung teilnehmen möchte
und diese wunderschöne Dose (ohne Deko ;-) gewinnen möchte,
hinterlässt einfach nur einen Kommentar unter diesem Post.
Über eine Verlinkung  meiner Verlosung auf Euren Blog würde ich mich total freuen!!!
Nehmt einfach das Bild ganz oben mit...oder ein anderes, 
das Euch gefällt.
Die Verlosung endet am 27.07.2012.
Na, dann drück' ich Euch jetzt ganz fest die Daumen!!!
Finn hat mir übrigens eifrig bei der Foto-Deko geholfen
Ich kann ja auch nicht alles alleine tragen...
Finn apportiert einfach alles...zur Not auch den Nachbarn ;-)))


In unserem Wohnzimmer hat sich übrigens einiges getan.
Ich hatte mal wieder einen "Deko-Flash"...


Kommt einfach mal mit rein!
 ...bitte nicht stolpern!



Aus unserem Urlaub in Skandinavien habe ich mir jede Menge Sterne und
andere "maritime Optik" mitgebracht.
Dort kam man am New England Style einfach nicht vorbei,
selbst Lexington kommt ja aus Schweden.

 

Ich liebe diesen feinen Sandton.
Er wirkt dezent und unaufgeregt.
Im Sommer schmückt ein weißes Rentierfell  die Couch.
Das hatte ich mir schon im letzten Jahr aus Schweden mitgebracht.


Die Leinen-Sessel im Knitterlook (hi, hi...) passen perfekt.
Wir haben sie allerdings schon seit 3 oder 4 Jahren.
Meine liebe Mama würde bei diesem Anblick die Nase
rümpfen und zum heißen Bügeleisen greifen  ;-)))

Die Bezüge sind waschbar
und ich ziehe sie feucht wieder auf den Sessel.
Einfacher geht's nicht!




Was ein paar neue Kissen doch so ausmachen.





So, meine Lieben, das war mal wieder
ein Blick in unser Wohnzimmer.


Und denkt an die Verlosung.....:-)


Versucht Euer Glück!

Alles Liebe,
Eure Uschi 




Kommentare:

  1. LIebe Uschi! Gerne, so gerne möchte ich an deinem Giveaway teilnehmen! So eine hübsche Schachtel! Und: ja, ich kenne noch Briefe, und ich liebe sie sehr. Das Bild nehme ich gerne mit und verlinke somit deine schöne Verlosung.

    Dein Wohnzimmer gefällt mir immer super gut. Und die Stern-Kissen sinder wuuuuunderhübsch! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ist das SCHÖN bei Dir!!! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt! Die Sessel sind Weltklasse! Ich liebe diesen lässigen Look! Bei Dir schaut's richtig nach Urlaub aus, wunderschön!!!
    Ich springe gerne hinein in den Lostopf, denn das Schächtelchen gefällt mir sehr gut!!!
    Die Verlinkung erledige ich natürlich subito!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich bin schon wieder überwältigt von den schönen Fotos und dann auch noch das super tolle Giveaway, da muss ich gleich rein in den Lostopf! Ich hätte aber auch ohne die Verlosung deine Bilder bewundert :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Veränderungen und ein wundervolles Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir scheint die Sonne? Ich komme sofort! Hier ist gerade das zweite Gewitter heute in vollem Gange (dafür gab's gestern nur eins!) und es regnet in Strömen. Umso mehr freue ich mich über deine schönen Bilder und das Give-Away!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch dabei!
    aber am besten haben mir die brennenden Kerzen im Kaminofen gefallen:-))
    herzliche grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, es ist so schön und gemütlich bei Dir! Sterne sind immer wieder ein toller Hingucker!
    Ich habe noch ganz viele Briefe von Verflossenen, Freundinnen, meinen Eltern ... aufbewahrt. Wie schade, dass heute nur noch so wenig geschrieben wird. Aus dem Urlaub verschicke ich immer eine Postkarte an meine Lieben und alle freuen sich darüber. Die Schachtel wäre perfekt für meine Lieblingserinnerungsbriefe :)
    Viele liebe Grüße von Monika
    gerne nehme ich das Foto mit in meinen Blog

    AntwortenLöschen
  8. huhu, ich bin auch dabei!!!
    ich sag mal so: schöner kann man nimmer wohnen...und der hund!!!hhhaaaammmmnnnnjjjjaaaa... fügt sich malerisch in disen perfekten wohntraum! TOLL!TOLL! TOLL!
    herzliche grüße.
    die lisanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,
    das sind ja wieder sooo schöne Fotos...wie überhaupt immer von Dir :o)
    Deinen Urlaubsbericht fand ich auch ganz toll!
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem Giveaway...find' ich ja echt lieb :o)
    Ähm, Briefe? Postkarten? *Lach*, na klar, die kenne ich noch und ich habe auch einige davon. Die würden sich super in dieser tollen Dose machen ;o)
    Verlinkt wird natürlich auch!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    so eine entzückende Dose. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist wunderhübsch, allerliebst und zauberhaft, diese Schachtel. Aber der Lavendel versüßt auch sehr schön die Bilder und der Farbton "Sand" in Verbindung mit Weiss macht auch etwas her.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi,
    uii da sind aber wirklich tolle Sachen aus dem Urlaub mit zu Dir nach Hause gekommen. Passt auch alles ganz wunderbar in dein so gemütliches Heim auch wenn Finn meint er müsste Alles mal dringend zum Lüften nach draussen bringen grins!
    Aber wieso denn eigentlich den Nachbarn, ist der so unausstehtlich?
    Nun hüpfe ich auch noch schnell in deine wunderschöne Post-Box und hoffe mal.... :))
    Dir noch viel Spaß mit deinem Giveaway und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    da bin ich dabei, bei der Verlosung!!! Das Kästchen ist ein Traum!!!!
    Die Sternenkissen sind ja total schön!!! Und das Rentierfell...zum Reinkuscheln!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,


    wunderschöne Fotos, ich habe sie ALLE genossen!
    Das Foto mit Finn ist absolut mein Favorit, das tolle
    Klavier habe ich gerade noch eine ganze Weile angeschaut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh meine süsse Uschi.. ich liebe dein Zuhause.. so wundervolle Bilder.. ich würd sofort bei dir einziehen :o)
    und bei deiner Verlosung bin ich gern dabei..
    dicke Busserla und gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hui, sehr schön sieht es bei dir aus. Die Sternkissen sind super schön! Aber alles andere gefällt mir auch sehr gut - schwärm...
    An der Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil. Die Dose ist ja hübsch!
    Liebe Grüße aus dem nassen Ruhrpott :-)

    AntwortenLöschen
  17. ...Boah...Dein Wohnzimmer sieht toll aus!!!Und bei der verlosung bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    Euer Wohnzimmer ist urgemütlich! Hier läßt sich es aushalten!
    In hüpf auch schnell in Lostöpfchen und nehm das Bild mit!
    Ein wundervoller Gewinn!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi

    DU hast ein wundervolles zuhause. Ich suche auch schon nach einer Decke mit Sternen :-) Ich bin im Sternenfieber.
    Und ins Töpfchen bin ich auch gehüpft :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja einfach nur gemütlich toll ! Ich bin total begeistert von Deinem Tip mit den Bezügen, ich werde meine (grade aus der Maschine geholt) gleich auch feucht drüber ziehen, vielen Dank :-)
    Bei der Verlosung mach ich sehr gerne mit und such mir jetzt das schönste Bild zum Verlinken aus, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uschi,

    hach...schön habt ihr es in eurem Wohnzimmer*schwärm*
    Und während ich mir es da gerade gedanklich gemütlich mache, springe ich doch direkt mal ins Lostöpchen :)
    So schöööööön diese Dose...für Liebesbriefe...hangeschrieben...ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uschi, jeder Post von dir ist einfach schön. Und dein Einrichtungsstil gefällt mir mindestens so gut wie dein schöner Garten. Auch ich würde sofort bei dir einziehen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil bei so einem schönen Gewinn, auch ich schreibe nicht mehr so viele Briefe wie früher, total schade eigentlich. Ob das mit dem verlinken klappt weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert. Muss mich da erst mal schlau machen. Dir noch einen wunderschönen Abend. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uschi,

    Ein Super schönes Zuhause hast du. deine Sessel sind wunderschön und die Sternendecke ist entzückend.
    Ich Spring gern in deinen Lostopf mit hinein.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoen sieht es wieder einmal bei dir aus und der Fynn .....herumalllerliebst sein Blick !
    Die wunderschöne Ikea Liege haben wir auch und das gleich zwei Mal...da kann man so herrlich drauf liegen, wenn der Kamin bei uns prasselt, allerdings nicht jetzt.
    Ich huepfe mit in den Lostopf und hoffe einfach auf mein Glueck.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi, so schön sieht es wieder bei Dir aus und ja mit den Sternensachen überzeugst Du mich sowieso. Toll sehen die Kissen aus.
    Das Giveawaygeschenk hast Du sehr gut ausgesucht. Gerne versuche ich mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. oh man diese sterne (neidischhhh guck)man kommt aber auch einfach nicht drumherum dieses jahr.
    und bei dieser tollen dose muß man einfach sein glück versuchen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  27. Mensch sind die Sternkissen toll!! Schöne Bilder hast du da wieder gemacht *träum*.
    Ich möchte unbedingt an der Verlosung teilnehmen und ENDLICH mal was schönes gewinnen :o) Die Dose ist ein Traum... Verlinken tue ich das Bild anschließend gleich auf meinem Blog!!
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Uschi, Deinen Blog lese ich selbst im Urlaub, so schön ist es bei Dir zu Hause.
    Die Dose würde ich gerne gewinnen, da passen so schön meine gesammeltenuscheln hier vom Strand rein.
    Ich schicke Dir viel Sonne, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend Uschi, ich mache natürlich mit!!!Ganz toll bei dir!GlG und einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Dir!Beatriz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uschi,

    1. ich möcht sofort ins Lostöpfchen bei diesem tollen Giveaway und
    2. kann ich diese tollen Kissen mit Stern und auch die Decke irgendwo im Internet bestellen? Die sind wahnsinnig schön und würden auch prima in mein Wohnzimmer passen.
    Du hast einen sehr guten Geschmack. Deine Bilder sind immer eine Augenweide!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  32. ... toll Uschi - da mache ich doch gerne mit - und schwups lande ich mal schnell im Töpfchen.
    Wenn ich deine neue Urlaubsausbeute so sehe, dann hoffe ich ja, dass die hyggeligen Dänen auch auf dem Sterne-Tripp sind, denn am Wochenende geht es los.
    Hi,hi apportiert Finn echt alles? Emil überlegt sich das lieber zweimal, sonst wären bei uns ja alle Kinderspielsachen in Gefahr.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,
    da mache ich doch gern mit!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi,

    deine Kissen gefallen mir auch soo gut !!!
    Und überhaupt, dein ganzes Wohnzimmer !!!
    Und die Dose ist sehr süß und ideal für post...hastb du sehr gut ausgesucht ...Sehr , sehr gerne versuceh ich mein Glück und schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uschi,
    dein "neues" Wohnzimmer gefällt mir ausgesprochen gut! Welch schöne Dinge dich in Schweden gefunden haben ;o)
    Es ist immer wieder eine Freude, auf deinem Blog zu stöbern - jedes Mal entdecke ich tolle neue Dinge!
    Ach ja, natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!
    Viele Grüße von Jessica
    (die grade im Urlaub ist uns viele, viele PostKarten geschrieben hat ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön, euer Wohnzimmer!! Gefällt mir richtig gut... Und die Dose ist auch ein echter Knüller! Ich versuche mein Glück und wünsche dir einen schönen Abend, so gut es eben an einem letzten Urlaubstag geht...

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Giveaway!! So eine Schachtel such ich doch schon ewig!!! Da hüpf ich doch gleich rein in deinen Topf! : )
    Sieht klasse aus dein Wohnzimmer!! Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  38. liebe uschi,
    einen wunderschönen blog hast du mit so vielen tollen fotos, das begeistert mich sehr ! deine neue deko ist sehr geschmackvoll, die sandfarbe mag ich auch so !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  39. Sehr ansprechend die Wohnzimmerbilder...und was für ein schönes Giveaway!Ich wäre auch gerne mit dabei.
    An schweden habe ich urlaubsmäßig gesehen auch nur die besten Erinnerungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh wie wunderschön! Der Türstopper gefällt mir :)

    Diese Dose!! Toooolll!! Ich versuch mein Glück:)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Dein Post macht Lust auf Urlaub am Meer, seufz... geht leider nicht.

    Auch wenn ich lieber den tollen Jutesack hätte, klar bin ich bei der Verlosung dabei und verlinke auch auf Blog und Facebook Seite.

    Liebste Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Euer Wohnzimmer sieht toll aus mit den neuen Teilchen, liebe Uschi! Sterne mag ich auch so gern :)

    Sehr gern mach ich auch bei deiner Verlosung mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Uschi,

    hae soeben Deinen zauberhaften Blog entdeckt. Er ist wunderschön. Die Bilder von Deinem Wohnzimmer sind sooo schön. Ich habe auch gerade "die Sterne" für mich entdeckt. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Gerade im Sommer paßt das so schön.

    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit und trage mich mal ganz schnell als neue Leserin ein....

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Uschi,

    gerne versuche ich mein Glück um diese schöne Dose zu gewinnen. Der süße Finn darf sie mir übrigens gerne persönlich bringen!

    Dein neues Wohnzimmer gefällt mir übrigens sehr gut! Da juckt es einem direkt in den Fingern :)

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Uschi,
    danke für deinen netten Kommentar! Ja, vier Jahre sind eine lange Zeit und ich habe manchmal das Gefühl, Klein-Bloggersdorf mit aufgebaut zu haben ;o)).
    Deine Innenansichten sind wundervoll, ich war schon das eine oder andere mal zum "neugiern" wie man bei uns sagt dabei!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  46. ...ich finde deine Kissen wunderschön und sie passen sehr gut in dein Wohnzimmer...
    die Zink- Dose - Schachtel würde ich sehr gerne gewinnen und wenn NICHT...
    dann hätte ich gerne deinen FINN als *Trostpreis* ;O)

    liebe GRüße
    schönes Wochenende
    (bei uns m Rheinland ist es kalt und windig wie im Herbst)

    bis Bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  47. Ok. Dann stelle ich mich mal ganz hinten an.... oder wird es wohlmöglich doch noch die Mitte? Ich mache auf jeden Fall gerne mit bei der Verlosung!

    Ich sag nicht, womit ich den Wunscherfüller bestochen habe ;O) - ne ganz im Ernst.. ich habe gefragt und er hat ohne Zögern "ja" gesagt... ich war selbst erstaunt...

    So und nun gehe ich Dich verlinken...
    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  48. Schööööön!!!! Tolle Einblicke zeigst du! Und jetzt springe ich schnell in deinen Lostopf!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  49. Hej,

    sehr schön hier auf deinem blog...
    die kissen und deko aus schweden sind wunder wunderschön...

    ich schwanke auch immer zwischen ein wenig boho french oder doch ein wenig lockeres seaside feeling a la lexington...

    kann aber auch an den sternen liegen, die finde ich super schön. werde mich ncoh ein wenig umschauen hier bei dir und geselle mich in den lostopf mit dazu.

    Einen hoffentlich regenärmeren tag wie hier bei uns im norden wünsche ich dir...vg silvi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Uschi,

    ich habe deine Seite vor kurzem erst entdeckt und bin ganz angetan von deinem Wohnstil, würde ich mir wünschen können wie mein Haus mal aussehen dürfte, dann wie deins, die Inneneinrichtung, das alles drumrum ist genau mein Stil, eine sehr inspirierende Seite :)

    grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch gerne mitmachen bei Deiner Verlosung! Die Schachtel ist sehr schön und sie wuerde perfekt zu meiner Foto-Blechschachtel passen...:-) Euer Wohnzimmer sieht sehr gemuetlich und relaxt aus und mir gefällt die hohe Decke besonders gut!
    Liebe Gruesse aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  52. hallo uschi, deine einrichtung und die farben sind einfach nur irre schön! so harmonisch und ruhig, reiner augen*und*seelen*balsam! bei der verlosung möcht ich gerne dabei sein, ich nehm gleich ein bild mit :)
    hab einen schönen letzten urlaubstag und bewahr dir noch ein bißl ruhe im herzen für den alltag...liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  53. Ui, jetzt aber schnell! Bei so einem zauberhaften Giveaway möchte ich mein Glück doch auch gerne versuchen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Uschi, jetzt habe ich gerade mal eine ganze Weile durch deinen Blog gelesen und blieb an deinem Schwedenurlaub hängen. Da bin ich ja auch hin- und hergerissen. Einfach mal nix um dich rum, ja, das wär was. Aber andererseits.... so gar nix? Auch nicht das Wahre. Also für zwei Wochen würde ich es liebend gerne mal machen, viele Bücher mitnehmen und die Natur und das Nixdrumrum genießen.
    Du warst in einem Cafe in Arvidsjaur? Siehst du, da würde ich schon ein paar Leute kennen. Als ich as las, erinnerte ich mich an den wunderbaren Sommer, back in 1982, in den frühen 80ern, als ich dort eine Brieffreundin hatte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir mit dem Auto dorthin gefahren sind, und auf der Fahrt habe ich meinen ersten Elch in freier Wildbahn gesehen. Euer Auto da einsam und allein auf der Straße ließ auch Erinnerungen aufkommen. Schön, wenn meilenweit kein Gegenverkehr, kein Auto hinter oder vor dir fährt. Ja, wären da nicht die Mücken ;) Die sind das einzige, was nervt.
    Deine Urlaubsbilder sind sooo schön und waren für mich eine schöne Reise in vergangene Zeiten. Und jetzt mach ich noch schnell bei der Verlosung mit, die Blechdose ist wunderschön und da könnte ich endlich mal ein bißchen Ordnung in die Post bringen.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Uschi,
    danke noch für deine Glückwünsche :-)
    Hat mich total gefreut!

    Dein Wohnzimmer schaut soooo toll aus!

    Und wenn ich schon mal hier bin,
    dann hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Hej hej , die HAMPTONS lassen grüßen --- genial geschmackvoll ! Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Uschi,

    dein neuer maritimer Deko-Flash gefällt mir wahnsinnig gut, die Sternenkissen sind ein Traum! Dieser Long Island, New England oder wie auch immer Stil zaubert sofort den Sommer ins Haus, herrlich!
    Ob es die Kissen in Dänemark wohl auch gibt...da fahren wir im September hin....

    Auf deinem Blog ist es schöner als in jeder Country Lifestyle-Zeitschrift, einfach wunderbar!

    Das Giveaway ist so hübsch, hast du sehr geschmackvoll ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  58. okayyy liebe Uschi...dann mache ich auch mal bei Deiner Verlosung mit. Bin immer wieder gerne als stille Leserin auf Deiner Seite unterwegs.
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Uschi,
    möchte auch noch einen Platz im Lostopf.( bin die 400. )
    Die Schachtel ist wirklich zauberhaft.
    Und.....ich liebe deine Sternekissen.
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Uschi, wunderschöne Bilder! Dieser long-island-Stil kommt ja jetzt immer mehr auf, und ich bin auch schon geistig auf der Suche nach geeigneten "Schönerle". Bei Dir ist es auf jeden Fall sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine (ich verlinke Deiner Verlosung natürlich!)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Uschi,

    Gemütlichkeit pur so schaut es bei dir aus.
    Wunderschön.
    Ja, mein Rentierfell darf selbst im Sommer niccht fehlen.
    Das Zinkdöschen ist wunderschön.
    Gern mach ich da mit und gesell mich schnell zu den Mädels im Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Uschi, da hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf, das Glück kann ja nicht immer an mir vorbei gehen!!!! Wunderschön ist dein Zuhause, einladend und sooooo gemütlich, hab eine schöne Zeit, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  63. Moin moin Uschi

    auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, bei so einem tollen Giveaway.
    Dein Wohnzimmer stimmt ja total auf Sommer ein, echt schön.
    Leider sieht es bei uns nicht so aus wenn ich aus dem Fenster schaue, es könnte eher Herbst sein aber ich gebe die Hoffnung nicht auf auf einen Sommer, solange schaue ich mir deine Bilder an.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Uschi,
    bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Deine Wohnzimmerdeko ist soooo schön. Ich habe grade die Kerzen im Ofen entdeckt. Das werde ich gleich einfach mal nachmachen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Uschi,
    freue mich total über Dein Giveaway, da mache ich natürlich gern mit :-) herrlich Euer Wohnzimmer, fehlt nur noch eine frische Seebriese!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Uschi,
    bei so einer lieben Einladung hüpfe ich natürlich auch gerne noch in den Lostopf. Und ja, ich kenne diese handgeschriebenen gefalteten Dinger noch :) Ich gehöre einer wohl aussterbenden Spezies an, die nicht auf Facebbok ist, dafür aber noch eine echte Brieffreundin hat!
    Dein Wohnzimmer wie immer ein Traum! Da krieg ich gleich nen Deko-Schub und fange an alles umzustellen ;)
    Übrigens, danke nochmal für Deine Tipps in Sachen Terrassenüberdachung! Wir sind endlich fertig! Ein bisschen mehr Deko darf noch, aber Du bist trotzdem schon mal herzlich eingeladen auf einen Besuch!
    LG und schönes WE, Tini

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Uschi,
    da bin ich doch gleich dabei und hüpfe in den großen Lostopf.
    (Schade, dass die Deko nicht dabei ist:-))))Das Bild nehme ich doch gerne mit.
    Schön sieht dein Wohnzimmer mit der neuen Deko aus da hat sich der Urlaub ja gelohnt:-)).

    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Uschi,
    ein wunderschönes Wohnzimmer hast Du! Ich hüpf gleich mal ins Lostöpfchen und nehm das Bildchen mit!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Uschi,
    eine Wahnsinnsverlosung....da fährst Du in den Urlaub und denkst an Deine Bloggerlinge!!!Und was Du ausgesucht hast....da kann wohl niemand widerstehen....ich auch nicht und versuche mich mal in den schon randvoll gefüllten Lostopf zu quetchen....ah,ehh,ufff....jawoll ich hab´s geschafft!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Uschi,
    wunderschön gemütlich schauts aus, die Sternenkissen und die Decke sind besonders schön. Sehr gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit und hupf in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  71. anonym, hallo, ich bin eine begeisterte leserin deines blogs seit vielen monaten und möchte mich heute einmal bei dir melden.
    gerne würde ich an der verlosung teilnehmen. vielleicht habe ich ja ein bisschen glück.
    vielen dank für den wundervollen reisebericht eures urlaubs.
    brigitte.

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein schöner Blog und was für ein tolles Wonzimmer! Und dann noch das wundervolle giveaway! Die Dose ist wirklich toll! Ich versuche gerne mein Glück!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Uschi,

    da hätt ich fast verpasst, das ihr wieder da seid. Wunderschön sieht es aus bei Euch, die neuen Kissen passen perfekt und dieses Klavier .. hab ich das vorher nur noch nicht wahrgenommen oder nicht gesehen?? Traumhaft!!

    In den Lostopf spring ich sehr sehr gerne, ich hab meinen Sekretär umgeräumt und da würde es perfekt dazu passen. Ich versuch das auch noch mit dem verlinken auf meinem Blog.

    Superschön ist es bei dir .. toll. Ganz viel Inspiration find ich bei dir!

    GLG Birte

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Uschi,
    das ist ja ein sagenhaft schönes Giveaway. Ich hüpf schnell noch rein ins Lostöpfchen bevor kein Platz mehr ist. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt oder wie war das noch. Egal, dabei sein ist alles :o)
    Deine Deko ist wieder mal unübertrefflich. Es ist einfach nur schön bei Dir zu Hause! Ich komme soooo gerne bei Dir vorbei. Schau mich jetzt schnell noch ein bisschen um...

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Hey,Uschi,
    huhu,ich bin hier ganz unten....
    Da mache ich gerne mit, obwohl ich mir meine Chancen schon mal kleinrechne, seufz. Dein Zuhause ist aber nun wirklich ein Zuhause, wie es im Buche steht...oder im Blog, je nach dem. Wunderbar gemütlich, man möchte sofort zu Besuch kommen und sich auf einen deiner tollen Sessel setzen..
    So schön...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Uschi , danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite.
    Deinen Blog finde ich sehr schön und schreib mich gleich mal ein.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende ..Anja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Uschi,
    sooo viele schöne Bilder und dann auch noch mit Lavendel, da kommt man ins Träumen. ABer ich mag deine Sterne auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Uschi,
    hach wie schön deine Mitbringsel sind.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Uschi!

    Dein Wohnzimmer ist traumhaft! Allein der Fußboden begeistert mich sehr, ich liebe Holzböden, wir haben leider (noch dazu sehr hässliche) Fliesen im Wohnzimmer, so ein Holzboden hätte einfach viel mehr Charme! Auch die Mitbringsel sind super, die Farben sind einfach toll und sie wirken klasse in ihrem neuen Zuhause!

    Dein Mitbringsel für die Verlosung ist der Knaller, das Döschen ist wirklich wunderschön. Deswegen spring ich auch mal direkt mit ins Lostöpfchen *hüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  80. Meine liebe Uschi!
    Ich weiß ich schreibe selten, aber wenn ich dann mal wieder eine Blogrunde drehe, dann ist Deiner Pflicht. Weißt Du warum? Weils besser ist bei Dir zu sein, als in einer teuren Wohnzeitschrift zu blättern, die dann doch nicht das zu bieten hat, was man bei Dir sieht! Für mich stimmt bei Dir zu Hause einfach alles! Es ist wunderschön und wirklich perfekt! Danke für diese immer wieder aufs Neue so speziellen, unvergleichlichen "Innenansichten"! Bleib gesund und glücklich, Du Liebe!
    Viele liebe Grüße!
    Ganz fest von Herzen!
    Gabriella!
    PS: Ein Knuddelchen von mir geht auch an Finn! ;o)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Uschi, danke für Deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut und so auch auf Deinen Blog geführt. Schön ist´s bei Dir und von Deinem Wohnzimmer bin ich ganz begeistert .... ich glaub ich brauch auch wieder mal neue Kissen *grins*! So und jetzt werd ich mich als Leser eintragen, mich noch ein bißerl bei Dir umschauen, natürlich gern an Deiner Verlosung teilnehmen, Dich bei mir verlinken und jetzt bestimmt öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Uschi, wow, dein Wohnzimmer ist traumhaft schön. Vor allem die Kissen gefallen mir sehr gut. Wir sind zwar gerade im Umzugsstress, aber an deiner Verlosung nehme trotzdem gerne teil. Das kleine Kästchen ist einfach zu schön.
    Deinen Blog schaue ich mir immer sehr gerne an, mach weiter so.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Alex

    AntwortenLöschen
  83. die neuen kissen sind ein traum und dein blog sowieso! Ich bin immer wieder begeistert und möchte soooooo gerne gewinnen!!! Lieben Gruss sanny@declercq.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Uschi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr das dir mein Blog so sehr gefällt und du gleich solange bei mir warst :)))
    Euer Finn ist aber auch ein süßer, wäre sicher ein doller spielgefährte für unsere paula.
    ich werde nun auch öfters hier vorbei schauen :)
    ihr habt ein traum an WOHNZIMMER!!!!

    liebste grüße an dich, saskia <3

    AntwortenLöschen
  85. Huiiiii liebe Uschi, dann reihe ich mich doch auch gerne ein und drücke mir die Daumen :-)

    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße zum Sonntag läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen, bei Dir fühle ich mich total wohl: Grau, sand, weiß, Leinen, Zink und Lavendel- das sind meine Wohlfühlfarben und Materialien! Vielleicht darf ich das wunderhübsche Kästchen bald bei mir einreihen? Ein paar Liebesbriefe von meinem damaligen Freund, mit dem ich nächstes Jahr Silberhochzeit feiern werde, könnten dann vielleicht vom Speicher runter kommen... liebe Grüße, mARTina

    AntwortenLöschen
  87. ganz ganz tolle Bilder...und so schön urlaubsmäßig dekoriert hast du dein Heim. An der Verlosung nehme ich dann auch gleich gerne teil :)

    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Uschi,
    dank deiner guten Erklärung weiß ich endlich, dass Gruvgatan ein Geschäft in Schweden ist. Und die schöne Dose gefällt auch mir sehr gut :)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Uschi,

    Glückwunsch zu über 400 Lesern Deines wunderschönen Blogs. Ich bin mir ganz sicher das werden noch sehr viel mehr. :o)

    Bei Deiner tollen Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen und springe mal ganz schnell in dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Ich verlinke sofort bei Facebook deine tolle Verlosung. :o)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  90. Wunderbare Innenansichten sich das wieder bei dir, liebe Uschi - und in deinem Lostopf stpringe ich mit Begeisterung!!! :o) Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    ALles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Uschi,
    ahhh, bei dir schaut es immer so herrlich aus. Einfach toll hast du es dir eingerichtet. Ein super hübsches Wohnzimmer!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 400 Lesern ;) und bei deiner Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil!
    Wünsch dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Wunderschön ist es bei dir im Wohnzimmer. Ganz toll finde ich deine Leinenbezüge für die Sessel. So etwas hätte ich für meinen Ohrensessel auch so gern.
    Und da in der schönen Zinkschachtel ein Teil meiner Postkarten sicher ganz toll aufbewahrt wären, hüpf ich mit in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Uschi,

    ich bin schon länger eine stille Leserin Deines Blogs und von Deinem wunderschönen Zuhause total verzaubert. Deine Deko ist immer sooo wunderschön! So, das musste ich Dir jetzt endlich einmal sagen :-)!

    ...und über die schöne Dose würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Uschi,

    das sind ja superschöne Bilder! Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus und die Sterne wirken richtig schön!

    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Uschi,
    eine wunderschöne Dose hast du mitgebracht. Als ich deine Urlaubsbilder aus dem hohen Norden gesehen habe, wurden alte Erinnerungen wach. Ich habe vor vielen Jahren mit meinem Mann, damals noch nicht verheiratet, eine Tour durch Skandinavien bis zum Nordkap gemacht. Es war fantastisch.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses Schmuckstück. Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin dabei, wenn auch leise und anonym, aber immer total verzückt von deiner Deko...dann knipps mal weiter so schön!
    Liebe Grüße, Andrea aus M bei O

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Uschi
    Dein Wohnzimmer ist unheimlich schön!!!
    Einfach wunderbar. Geradezu verlockend... ich würde mich am liebsten hinein setzen und ein Tässchen Tee oder Kaffee mit dir trinken ;-).
    Uiiiiiiiiii... und bei diesem tollen Giveaway bin ich doch auch gleich dabei!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Uschi,
    Deine neue Wohnzimmerdeko ist wunderschön geworden, so richtig zum Wohlfühlen; Du hast "sehr gut eingekauft" im Urlaub, alles passt so schön zusammen. Danke für das tolle Giveaway.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  99. Nun war ich in deinem Wohnzimmer und möchte gar nicht mehr da raus, sehr schön hast du dies dekoriert.
    Gerne spring ich ins Lostöpfchen, die selbstgeschriebenen Karten und Briefe gibts hier auch noch, manchmal mag ich keine Tastatur sondern lieber meinen Fülller..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Uschi,

    hab ich Dir schon mal geschrieben, dass ich es bei Dir unheimlich gemütlich finde ? Da mag man sich doch gleich in die wunderschönen Kissen und Decken kuscheln ! (Das traut man sich wohl nicht, wenn der Sesselbezug gebügelt wäre ;-) Und besonders schön finde ich die Idee, des Sommers in den Ofen Kerzen reinzustellen :-) Ich hab ja den dicken Kachelofen, da gehen zwar keine Kerzen rein, aber obendrauf.

    Die kleine Schachtel ist klasse und wäre für mich olle Schachtel ;-) der ideale Ort, um diese handgeschriebenen Dinger aufzubewahren, die ich nicht wegschmeissen kann und von den ich jede Menge jedes Jahr noch selbst verschicke.

    Deine Bilder sind wie immer bezaubernd, aber sicher nur deswegen, weil Dir Finn so eine große Hilfe war :-)

    Hab eine sonnige Woche, wenn nicht am Himmel, dann sicher im Gemüt !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  101. so, Dein Bildchen hab ich mitgenommen und gleich in meinen Blog eingebaut.
    Das mit den Kissen ist wirklich eine ganz wundervolle Idee. Ich denk, ich muss nun auch mal unser Sofa aufrüsten... mal schaun was der GG dazu sagt.

    Viele Grüße aus der Holledau, Steffi (die auch Sternchen haben will)

    AntwortenLöschen
  102. Falls ich gewinnen sollte (natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil!!!) - darf ich das Geschenk dann persönlich abholen??? Es ist soooo gemütlich bei Euch ... da würde ich einfach zu gerne mal vorbei kommen :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  103. p.s. schau mal bitte, wie toll das Foto von Deinem GiveAway auf meinem Blog aussieht :-)

    Ich liebe ja Lavendel-Lila ...

    AntwortenLöschen
  104. Eine hübsche, wunderschöne Dose oder Schachtel oder wie betitel man dieses schöne "vertrau-mir-deine-Briefe-an"!?? ;-) Ich habe mich direkt darin verliebt und meine Postkarten würden sich freuen ein so schönes Zuhause zu bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  105. Hi Uschi,
    bezauberndes Giveaway! Die kleine Zink-Schachtel ist wirklich unheimlich schön. Und das dazugehörige Giveaway-Fotos ebenfalls. Und alle anderen Fotos deines tollen Wohnzimmer natürlich auch. Sehr, sehr gemütlich!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Uschi,
    das ist ja eine wunderschöne Dose! Natürlich muss ich da mitmachen!
    Verlinkt wird natürlich umgehend.
    Die Stern-Kissen und Decke ist toll! Wo gibt's die? (oder hab ich das irgendwo überlesen?)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  107. Wenn ich immer auf deinem Blog schaue, ist das wie in den Urlaub fahren, allein dein Garten und die Terrasse, ein Traum, darum beneide ich dich wirklich, damit könnte so manche Zeitschrift eine ganze Ausgabe füllen...einfach traumhaft. Bevor es zu spät ist, hüpfe ich mit in deinen Lostopf, viele Grüße von Ann-Christine

    AntwortenLöschen
  108. Wow, hast du ein urig gemütliches Wohnzimmer. Besonders die Sternendetails gefallen mir super!
    Und dein Mitbringels natürlich auch! Ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    da ich noch einige Brieffreundinnen habe, mit denen ich einen regen Briefwechsel führe, wäre diese Schachtel super. Manche Briefe oder Karten möchte man doch gerne aufheben, weil sich jemand richtig Mühe gegeben hat.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  110. Deine neue Deko sieht super aus!Die Sternenbezüge gefallen mir !
    Ich schreibe ja noch richtige Briefe--- bastle Karten- so eine tolle Box - das wäre was für mich
    Naja- vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  111. Uuuuuh, ist das schön bei dir. Kannst du nächstes Jahr mal bei mir vorbeikommen und unser neues Haus stylen ;-)

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Uschi, das ist aber eine schöne Verlosung!!!!!!!

    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil und verlinkt wirst du natürlich auch ♥

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    was für eine wunderschöne Dose, da wäre ich sehr gern dabei!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  114. Oh wie schön. So tolle Bilder. Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  115. Sehr gerne würde ich diese schöne Dose gewinnen und hüpf daher gleich in den Lostopf.
    Euer Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  116. Oh was für ein tolles Giveaway. DA hüpf ich gleich mal in den Lostopf. :) Und verlinkt wirste natürlich auch :))) Deine Bilder sind wieder so herrlich, einfach zu schön und gemütlich bei dir!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  117. Ich will auch nach Schweden....vielleicht hilft ja der Anblick dieser schönen Schachtel?
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, sollte irgendwann mal eine fremde Frau bei euch im Wohnzimmer sitzen, dann bin ich das! Mensch, das sieht bei euch total gemütlich und einladend aus.
    Und die Dose ist natürlich auch klasse.
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Uschi,
    was für ein WUNDERbaraes Giveaway !
    Da MUß ich mein Glück einfach herrausfordern :o)
    Euer Wohnzimmer ist gigantisch schön - ich geh gleih nochmal genau schauen !!
    liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, ich schreibe noch Briefe und ja die Dose ist wunderschön. Ich springe gern in den Lostopf. Die Bilder vom Dekoflash sind echte Sahne. Gemütlichkeit vom Feinsten.
    Lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Uschi,

    bei deinem Giveaway möchte ich unbedingt auch ins Lostöpfchen, da es die perfekte Dose um meine Karten zu verstauen.
    Einen schönen Sommertag!!

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Uschi,

    wir hatten schon einmal schönen E-Mail-Kontakt.
    Bei diesem netten Giveaway möchte ich nun zum erstenmal mitmachen. Es würde so gut zu uns passen.
    Es ist wie immer eine ware Freude in Deine Blogwelt einzutauchen und sich so eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Meine Mittagspausen werden nach wie vor von Dir versüßt.....

    Dir einen schönen Tag

    LG Claudia J. aus J.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Uschi,
    so zauberhafte Bilder zeigst du uns, ich bin ganz begeistert. Und bei deinem tollen Giveaway muss ich unbedingt mitmachen, denn die Dose würde super zu mir passen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Uschi,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Uschi,

    einen wunderschönen Blog hast du. Hab mal grob "durchgeblättert" und das was ich dabei gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Werde mich jetzt sofort mal intensiver durch deinen Blog wühlen ;o)

    Vorher springe ich noch schnell ins Lostöpfchen, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese wunderbare Zinkschachtel.

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Uschi,

    spät aber doch versuche ich auch noch mein Glück ... man kann ja nie wissen! Ich würde das Döschen aber komplett zweckentfremden und das Kleingeld darin sammeln. Wenn die Kinder in der Schule etwas zu zahlen haben, wünschen sich die Lehrer immer eine genaue Summe ... Diese Zinkschachtel wäre ideal!
    Also Daumendrücken und platz da, Mädels!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  127. Ohhh ich hüpf noch schnell rein ins Lostöpfchen. Diese Dose ist ja wunderschön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  128. hallo uschi,
    wie immer sind deine bilder einfach wunderbar. Auch ohne deine Verlosung ist jeder Besuch auf deinem Blog ein reiner Genuss!

    P.S.
    Deine Hühner sind klasse!

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag und bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Uschi,
    nachdem ich jetzt minutenlaaaaang bis hierher gescrollt habe, um mich ans (sicher nur vorläufige) Ende der "Ich-will-an-der-super-Verlosung-der-traumhaft-schönen-französisch-beschrifteten-Briefdose-teilnehmenden-und-von-deinem-tollen-Blog-vollauf-begeisterten-Blogleserinnen" zu reihen, möchte ich auch gerne in den Loseimer - der Lostopf ist sicher schon längst übergequollen - springen.
    ... für die Verlinkung ist es ja heute schon zu spät...
    Es ist immer wieder eine schöne Auszeit vom Alltag, hier auf deinem Blog zu lesen, die Bilder von Landleben-PUR zu genießen, zu träumen...

    Wünsche dir einen wunderschönen Sommertag! - Fango und ich sind auch keine Freunde der Hitze, im Sommer reichten uns 25° C.

    Mit lieben Grüßen in den Norden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Uschi,

    Gratulation zu den tollen Fotos. Es sieht so gemuetlich bei euch aus. Der Sandton hat es auch mir angetan.
    Ich bin eine treue Leserin auf deinem Blog, leider ohne eigenen. Trotzdem moechte ich quasi noch auf die letzte Minute in das Lostoepfchen springen und vielleicht mit ein bisschen Glueck findet die wunderschoene Briefdose aus Schweden ihren Weg in das entfernte Spanien.
    Herzliche Gruesse aus Spanien
    Susanne
    t.vizcaino@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Uschi,

    ich habe jetzt nichts darüber gelesen ob man auch ohne Blog als stille Leserin an der Verlosung teilnehmen darf.
    Vorsichtshalber springe ich für diese zauberhafte Box in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  132. Ich liebe den Lavendel ♥ ♥ ♥ ich hoffe das Beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  133. wow!
    amazing!
    ...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  134. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Uschi,
    habe Deinen Blog grad entdeckt und ich finde ihn wunderschön.Hoffe ich kann auch gleich bei der Verlosung mitmachen?
    Liebe Grüsse
    Heike aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Uschi,

    letztens erst habe ich Briefe meiner Brieffreundin, die ich zu Kinder- und Jugendtagen hatte, gefunden. Ich war hin- und her gerissen: soll ich sie aufbewahren ? Oder mich trennen ? Ich habs nicht übers Herz gebracht, sie weg zuwerfen. So ruhen sie derzeit in einem kleinen Schuhkarton. Wie toll wäre es, wenn sie ein neues und stilechtes Zuhause bekämen ?? Ich denke wundervoll :-) Da hüpf ich doch glatt noch in den Lostopf und drücke mir selbst ganz frech die Däumchen !

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S.

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Uschi!
    Ganz kurz vor Torschluss möchte ich auch noch an deinem wundervollen Giveaway teilnehmen. Leider habe ich heute auch schon wieder den letzten Urlaubstag und am Montag geht der Alltag wieder los. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich dadurch ein wenig trösten ;-)))

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!