Sonntag, 20. März 2011

Ab in den Urlaub...

Hallo Ihr Lieben,

morgen gehts doch tatsächlich auf nach Mallorca!!! Die Koffer sind gepackt und so langsam steigt die Spannung....
Heute hatten wir bei uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Urlaub: das Wetter war herrlich!!!



Und wir haben jeden Sonnenstrahl ausgenutzt und es uns so richtig gut gehen lassen!






Den Urlaub haben wir uns auch wirklich verdient, das "Bloggerleben" ist ja soooo anstrengend, hi, hi...
Nein, im Ernst, unser letzter Urlaub liegt schon fast 1/2 Jahr zurück. Für uns wirds mal wieder Zeit!

Und eine Woche ohne  "Klavierüben" ... ist auch nicht zu verachten! Das schont auch die Nerven meines überaus geduldigen Klavierlehrers.




Und gestern haben wir  meine liebe Mama geholt; sie wird unsere Tiere hüten und ihnen wird es bestimmt bestens gehen. Wahrscheinlich werden sie nach einer Woche aus ihrem Fell platzen!
Apropos Fell platzen: meine Mutter hatte gestern Geburtstag und das mußte natürlich mit einem schönen (griechischen) Essen gefeiert werden. Oh je....



Das ist meine lustige Mama vor ca. 60 Jahren!!! Ist das nicht ein tolles Foto?!!!

Und diese alte Osterkarte habe ich in dem Postkartenalbum meiner Urgroßmutter gefunden.
Die Karte ist von 1910 und noch sehr gut erhalten.



 
Aber jetzt noch ein paar Ostereindrücke von heute:








Aber eines möchte ich noch ganz dringend vor unserem Urlaub loswerden:

vielen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Blogger-Runde und für Eure lieben Kommentare.
Ich habe mich über jeden Kommentar sehr, sehr gefreut!



und...




Aus allen Urlauben bringe ich mir Andenken mit. Dieses "STEIN IM BRETT" ist Strandgut aus Norwegen. Und die Muschel stammt von der Insel Amrum. Mal sehen, was Mallorca so zu bieten hat.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, das Wetter soll ja herrlich werden.

Eure



                                                                        Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    wünsche Dir von ganzem Herzen, einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!

    Liebe Grüße und bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Und lieben Dank für deine Innenansichten.
    Das sind ja wunderschöne Bilder.
    In meinen grünen Strandkorb habe ich auch schon ein paar Sonnenstunden genießen können.
    Leider ist er schon ein bißchen in die Jahre gekommen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll; dann wünsche ich einen wunderbaren Urlaub und ganz viel Erholung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit ... ich war schon ein paar Mal auf Mallorca und habe die ganze Insel erkundet, es gibt dort wirklich wunderschöne Plätze. Erholt euch gut, übrigens deine Osterdeko ist wirklichw underschön. Liebe Grüße aus dem sonnigen Lände, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich dieses schreibe, bist du wahrscheinlich schon im warmen Süden :) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vielleicht freust du dich, eine Leserin mehr zu haben...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uiii viel Spass du bist wahrscheinlich schon im Süden.. GEniess die Zeit..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Haha, dachte ich mir schon, dass es dort auch Internet gibt ;) Aber wenn ich Urlaub habe, habe ich gar kein Interesse an Blogs usw. und gehe gar nicht ins Internet. Hätte bei dir ja ähnlich sein können... Schöne Tage noch! Bei uns scheint übrigens heute auch die Sonne und wir haben 19° :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    habe dich heute entdeckt. Schön ist es bei dir. Das Foto von deiner Ma auf der Vespa ist super!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub auf der Insel.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    iiiihhhh, du bist im Warmen und weilst auf Mallorca. Na dann wünsche ich dir einen schönen urlaub.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi,

    du liest diesen Kommentar sicher, wenn du aus dem Urlaub zurück bist, ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit Habe mich als Leserin bei dir eingetragen. Ich bin auch noch ziemlich neu. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sieht alles sehr gemütlich bei dir aus.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir einen tollen Urlaub! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh wow!!
    bei euch ist es ja wunderschön! die fenster und diese tollen rollos... ein toller essbereich!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!