Freitag, 11. März 2011

Wochenend und Sonnenschein....

Hallo Ihr Lieben,
ganz, ganz vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare. 
Ich bin vor Freude in die Luft gesprungen - die ersten Kommentare!!! - und Finn hat mich völlig verstört angesehen...bis er mein Ei-Toast gesehen hat. Dann verfiel er wieder in die "mach hübsch"-Nummer. Und zur Feier des Tages hat er auch etwas abbekommen!

So, das Wochendende steht vor der Tür, mit all seinen Möglichkeiten:


Im Strandkorb werde ich wohl auch mal zu finden sein (wenn mein Mann etwas zur Seite rückt).
Aber ich kann sowieso nicht lange still sitzen. Vom Strandkorb aus fällt mein Blick nämlich auf meine
neueste Errungenschaft:



ein Sandsteintrog! Ich muß ihn nur noch bepflanzen. Wie wäre es komplett mit Osterglocken?
Ein bißchen österlich dekoriert habe ich heute schon. Dazu mußte ich nur in den Schafstall gehen und etwas Heu holen (die Schafe werden es mir verzeihen).

Alles duftet jetzt nach Heu...hmmmm!!!











Der Frühling ist wirklich die schönste Zeit. Abends brennt bei uns aber immer noch ein Feuer im Ofen,
ohne gehts einfach noch nicht.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, genießt das Leben!
Eure Uschi

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich die ersten Kommentare bekommen habe... Ich kann Dich also nur zu gut verstehen:))

    Deine Bilder sind ganz große Klasse!
    Du hast wirklich ein super schönes Zuhause!

    Ich werde Dich jetzt mal auf meiner Blogliste verlinken... Ein bißchen Werbung für Dich machen:))

    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, ja am Anfang ist echt noch alles aufregend ! Aber ich freue mich natürlich nach 2 Jahren Bloggerzeit immer noch über jeden Kommentar. Im Strandkorb lässt sich gerade zu dieser Jahreszeit gut aushalten ! Wir haben auch einen, leider so ein Biligmodel und der fällt langsam auseinander, so dass er wohl noch dieses Jahr auf den Müll kommt. So ein Trog würde mir auch gefallen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi.. erst mal herzlich willkommen hier im Bloggerland.. uiiiiiiiiiiii du hast einen Strandkorb.. Wie genial.. Da würde ich sicher den ganzen Tag drin sitzen..
    Ein wundervolles Zuhause hast du..
    einen tollen und sonnigen Sonntag..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im Blogger-Land.
    Schön hast Du´s!!!! Und Dein Strandkorb gefällt mir besonders gut!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi!
    Grad hab ich deinen Blog entdeckt- Bienvenue!! Ich wünsche dir ganz viel Freude, schöne Begegnungen und ganz viel Inspiration mit und von all den anderen Blogs und Bloggerinnen! Das alles macht soooo viel Spass, du wirst schon sehen! Und auch nach 1 1/2 Jahren freue ich mich immer noch über jeden Kommentar, und inzwischen sind hier ein paar richtig dicke Freundschaften entstanden!
    Dein Heim scheint mir wunderbar gemütlich und kuschelig zu sein, du machst aber auch schöne Bilder! Und Tiere gehören einfach dazu, nicht wahr? Ohne sie ist das Leben doch nur halb so schön- ich weiss, wovon ich spreche! ;o)))
    Bis bald, ich verlinke dich jetzt gleich mal!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß hier im Bloggerland...deine Bilder sind wirklich sehr schön...und dein Wauzi ist auch zuckersüß!!! Noch eine schöne sonnige Woche!!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    erst einmal herzlich Willkommen in der Blogger-Welt:-))
    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir und Deinen lieben Kommentar;o)). Ich werde Dich sofort mit meiner Blogliste verlinken:-))-
    Finn und Merlin sind ja ober süüüüüüüsss!!
    Freue mich Dich jetzt öfters besuchen zu können!

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!