Mittwoch, 9. März 2011

Herzlich willkommen....

Hallo, Ihr Lieben,
es ist schön bei Euch zu sein.
Im Moment plagt mich - wie viele von Euch - ein leichter Grippevirus. Aber der kann mich jetzt nicht davon abhalten, Euch mich und meinen neuen Blog  "Innenansichten"  vorzustellen: Herzlich willkommen!!!

Ich hoffe, ich kann Euch mit meinen Ideen und Fotos inspirieren, so wie Ihr es jeden Tag wieder bei mir schafft.
Mit  meinem lieben Mann lebe ich jetzt seit ca. 10 Jahren in einem Haus auf dem Land. So nach und nach haben wir  -wie auf dem Lande so üblich- tierische Mitbewohner bekommen: 
Finn, der Hund
   Merlin, der Kater
.....und die anderen werde ich Euch später noch vorstellen!
 

Mit diesen ersten "Innenansichten" wünsche Ich Euch noch einen wunderschönen Tag, 
Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Schön sieht es bei Dir aus; ich würde gerne mehr sehen. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir ! Ich würde es einfach mal mit normalen Kleber versuchen ! Bei Serviettenkleber ist es halt so, das man die ganze Feder von oben mit einpinselt und dann auch fest auf den Ei ist ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, sei herzlich willkommen. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hast du gesehen: ich habe mich sofort bei dir eingetragen als regelmässige Leserin und bin erst noch die Erste :-). Du hast aber einen süssen Hund und die weisse Nase deines Katers sieht total witzig aus. Ach, ich hätte auch so gerne einen Hund, aber leider hätte ich wohl zuwenig Zeit für ihn, da wir viel unterwegs sind. Nun freue ich mich auf mehr von dir, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. huhu du da...
    ich kenn dich ja gar nicht....
    ♥-lich willkommen in der Blogerwelt
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi!
    Tausend Dank für Deinen lieben Kommentar! Freu:))
    Gott sei Dank, hast Du bei mir geschrieben... wer weis, wie lange es sonst gedauert hätte, bis ich Dich gefunden hätte!!!
    Schön ist es bei Dir!!!!
    Ich werde sicherlich keinen einzigen Post von Dir versäumen!
    GGGGGLG aus Bayern,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    herzlich willkommen und vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    Schön ist`s bei dir & ich bin gespannt und freue mich auf mehr !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, jetzt bin ich am Schluss angelangt, bzw. bei Deinem Start-Post! Deinen Blog eben erst entdeckt, sooo schön, bin gleich hängen geblieben und habe sämtliche Posts angesehen. Komme wieder, kann gar nicht anders:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. FERTIG !!!

    Fazit: eines der schönsten und inspirierendsten Häuser, die ich je gesehen habe :)


    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi!

    Ich hab dich heute (erst... wieso eigentlich?!) gefunden und mich von ganz hinten nach ganz vorne (oder umgekehrt??) durch deinen Blog gepflügt! Ich bin sprachlos - einfach traumhaft!

    Bin ab heute treuer Fan und werde keinen einzigen Post verpassen!!!

    Liebe Grüße
    Serengeti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe gerade mal wieder deine Posts von vorne nach hinten gelesen! Wollte dir nur mal wieder sagen wie schön du es hast, deine Terrasse ist das große Vorbild für unsere, die hoffentlich heuer fertig wird! Danke für jeden einzelnen deiner inspirierenden Posts!!! Ganz liebe Grüße aus Österreich , Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!