Montag, 28. März 2011

Wieder Zuhause!

Hallo Ihr Lieben!

Tja, so schnell geht der Urlaub vorbei........aber der nächste ist schon in Aussicht!

Auf Mallorca konnten wir schon den Frühsommer genießen, aber hier ist das Wetter doch auch seeehr vielversprechend. 

Und tatsächlich habe ich beim ersten Gartenrundgang die ersten Duftveilchen entdeckt!




Schade, dass ich Euch den traumhaften Duft nicht rüberschicken kann!

Auf einem Waldspaziergang mit unserem Hund habe ich wunderschönes Moos gefunden und es natürlich gleich verarbeitet:



Und mein lieber Mann hat die Gartenmöbel rausgeholt. Das muss halt manchmal schnell gehen, weil ich ab morgen wieder arbeiten muss. Und das nächste Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter steht uns ja noch bevor. Dann ist es schön, wenn schon alles bereit steht.

Und jetzt noch ein paar Mallorca-Impressionen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:








Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt zum Jagdhornblasen gehen und mal wieder etwas üben.

Bis demnächst, Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub.
    Und kaum bist du wieder zurück, da hast du dich gleich kreativ betätigt. Sieht schön aus der Kranz.
    Ja und viel Spaß beim Jagdhornblasen, das ist ja mal ein interessantes Hobby für eine Frau.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. ....sooo schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist und auch das schöne Wetter gleich mitgebracht hast.
    Zu dieser Zeit war ich auch mal auf Mallorca,das hat mir sehr gut gefallen.
    Es ist noch nicht so überlaufen,(dafür viele Rentner,aber da kommen wir ja auch hin).
    Aber das ist schon viele viele Jahre her....
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    Deine Bilder sind sehr schön - machen richtig Lust auf Urlaub!!!
    Finn und Merlin haben sich bestimmt riesig gefreut, als ihr wieder da wart???
    Dein Mooskranz ist sehr schön geworden!!!
    Freue mich das Du wieder da bist!!!

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    schön daß du wieder da bist... hiffe ihr hattet einen tollen Urlaub. Sind as Olivenbäume auf dem ersten Foto??? Sieht klasse aus!
    GGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos von Oliven und Zitronenbäume
    Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.. Wünsch dir einen guten Satrt in die Arbeitswelt.
    Mir gefällt dein Blog hab dich durch Zufall gefunden.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi!
    Da bin ich mal wieder! Das hört sich nach einem tollen Urlaub an und die Bilder sind schon mal ganz besonders herrlich!!! Da riechts gleich ein bisserl nach Sommer! Das Foto Deiner Mama hab ich auch noch bewundert! Herrlich solche Bilder! Eine hübsche Frau!!!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!