Mittwoch, 13. April 2011

Für gut befunden!

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche kam sie: meine neue "Foto-Handtasche" und zwar eine

                                 LOWEPRO PASSPORT SLING   SLR   in schwarz!!!



Es ist immer wieder schön, wenn die Post ein Paket bringt!!!








Und da ich so selten Pakete bekomme, habe ich erst mal ein paar Fotos gemacht...zumal es sich ja um eine Fototasche handelt...


Es war Liebe auf den ersten Blick!!! 
Ich fand die Tasche gleich total chick. Sie sieht sportlich aus und wirkt überhaupt nicht wie eine dieser typischen Fototaschen und dabei auch nicht wie eine klassische Handtasche.
Ich hatte mir kürzlich eine neue Kamera zugelegt und die passte nicht mehr in meine alte (typische) Fototasche.

Als ich die Lowepro ausgepackt habe, habe ich auch zuerst gedacht, sie sei zu klein. Also habe ich erst einmal das Innenleben "zurecht gerückt", was durch die Klettbänder sehr einfach war. Ruckzuck hatte ich alles passend für meine Kamera eingerichtet.


Ohne "Trage-Versuch" wollte ich Euch diese Tasche aber nicht vorstellen. 
Die Tasche sollte mich ständig und überall hin begleiten. 
Sie sollte eine Handtasche ersetzen und dabei nicht wie eine  "herkömmliche" Handtasche aussehen.
Ich bin nämlich keine Handtaschenträgerin (haben muss ich sie aber trotzdem!) 
Aber diese Umhängetasche sieht sportlich aus und sie transportiert sogar etwas Nützliches - mir Wichtiges - nämlich meine Kamera.

Alles was ich mit zur Arbeit nehmen muss, passt in diese Tasche. Also:Test bestanden!
Beim Hundespaziergang im Wald fällt sie kaum "ins Gewicht". Sie hat einen langen Trageriemen und läßt sich bequem diagonal über der Schulter tragen.
Und man kommt schnell an die Kamera, um Fotos zu machen. 
Auch beim Fotografieren stört sie überhaupt nicht.
Also auch hier:  Test bestanden

Für mich ist diese Tasche perfekt geeignet!!!
Hier noch ein paar Testfotos vom Hundespaziergang:








So, jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Appetit beim Abendbrot -ist ja schon etwas spät geworden -...


...und eine entspannte Nacht



...mit vielen schönen Träumen!

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zu dieser coolen Tasche.

    Für meine kleine Digi-Kamera reicht allerdings ein Seitenfach in der Handtasche.

    Aber Deine Bilder sind natürlich auch tausendmal besser.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. uups ..........ich hab auch keine fototasche.....!!!
    brauch ich eine ....grübel
    ok ich schlaf mal drüber...
    guts nächtle mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    super schön Deine Tasche habe aber wie Britta eine kleine Digi-Kamera und die passt zum Glück in meine Handtasche rein. Süsse Bilder, das mit dem Geweih ist orginell und am schönsten finde ich das mit dem süssen Merlin.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Ohhhhh wie praktisch! Tolle Idee! Ich musste lachen, als ich die Würste am Geweih und danach das Foto mit deiner Katze gesehen habe. Also wenn du das süsse Samtpfötchen unter dem dekorierten Geweih hast schlafen lassen ...............;-)...hätte wohl dein schöner Hund dem Geruch für Abhilfe gesorgt :-), sei lieb gegrüsst und dann freue ich mich schon auf weitere Fotos, jetzt wo dein Fotoapparat ständig "auf Frau" getragen wird, ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche! Genau das brauch ich auch! Mir gehts wie Barbara... Das Wurstbild lässt mich noch immer grinsen!!!!
    Hab noch einen tollen TAg!!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht richtig praktisch und trotzdem gut aus!
    Ich brauch nämlich auch so ein Teil für Hundespaziergänge!

    Schöner Blog!
    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Tasche! Die hätte mir auch gut gefallen, habe aber mir vor kurzem eine gekauft, deine sieht aber noch handlcher aus :) Ich behalte sie mal im Hinterkopf :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe uschi!

    sowas!! ein zufall - ich liebäugle nämlich auch mit der tasche, ABER ich befürchte, dass sie mir zu klein sein wird?!
    ich brauche sie wirklich rein für mein fotogzeug, sprich: meine nikon D90 und 2- 3 objektive. geht sich das WIRKLICH AUS???? alles andere handtaschenklumps soll eh in meiner handtasche bleiben - aber ich bräucht halt was, wo man auch die anderen objektive unterbringt. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen??

    lg nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!