Freitag, 8. April 2011

Tea Time!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Wochenende!!!
Und gleichzeitig ist für mich heute ein Feiertag - wie mein Mann immer sagt - denn heute brachte die Post die neue Country!!!
Also Tee gekocht, Sachen gepackt und hier habe ich mich heute zur "Teestunde" niedergelassen...







...unter unserem Pflaumenbaum, der jetzt in voller Blüte steht! Im Hintergrund sieht man übrigens unseren Schafstall, aber unsere drei Schafe sind wohl irgendwo außerhäusig...


Eigentlich ist das der Lieblingsplatz meines Mannes, aber heute war ich schneller!
Die Gartenmöbel sind uralt und gehörten meiner Urgroßmutter. Es gibt noch Fotos, auf denen meine
Ur-Urgroßmutter auf der Bank sitzt!

Vor zwei Jahren habe ich die Möbel bekommen und in rosa-weiß gestrichen... zum Entsetzen meiner Verwandtschaft.
Ich habs deutlich an ihren Gesichtern gesehen...aber sie waren höflich...(*grins*).
Mein Mann fand die Farbe übrigens schön - er findet immer alles schön was ich mir ausdenke!











...und wenn man sich auf der Bank niedergelassen hat und nach oben sieht...



...kann man in den herrlich blauen Himmel sehen. Und alles duftet nach Frühling!
Ein Platz zum Träumen und Genießen!!!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!!!
Eure Uschi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    super wie der Kirschbaum blüht - bei uns ist noch nichts davon zu sehen!!!
    Bei Dir ist es so schön:-)) Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich gerne zum Tee vorbei kommen;-)
    Wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende.

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach Uschi!!
    Ich mache gerade eine klitzekleine Pause und schaue bei dir rein und.....ohhhhh! DAS wäre doch jetzt genau das richtige Plätzchen für mich, mein Laptop und meine Bücher!!! Dazu noch drei Schäfchen zum Streicheln, das beruhigend wirken soll....genieeeeeess es! Und wäre ich deine Verwandtschaft, ich hätte wegen des rosa Anstrichs kein komisches Gesicht gemacht, sondern ein entzücktes!
    LG und bis bald
    N

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so toll aus ! Die Gartenmöbel hätte ich gerne nehmen ! Weißt Du eigentlich was Du für einen Schatz von Mann ist ! Meiner mäkelt immer an allem, was ich toll finde ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi, das sieht richtig frühlingshaft bei dir aus. Gerade durch die tollen rosa Möbel und die tolle Deko. Mir gefällt es sehr gut.

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi ,
    schön sehen deine Gartenmöbel unter deinem blühenden Pflaumenbaum aus . Herrlich , dass ich dich gerade zur Teezeit antreffe. Schöne Sachen stehen auf deinem Tisch . Prima, dass du die Gartengarnitur deiner Urgroßmutter so sehr in Ehren hälst .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    rosa und unter so einen blühenden Baum sind die besten romantische Plätze mit den wunderschönen Sachen noch dazu.

    Ich wünsche dir ein fröhliches sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    Wunderschön sieht es in Deinem "Freiluft-Zimmer" aus. Da fühlt man sich so richtig wohl und kann den Frühling in vollen Zügen geniessen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi, was für ein wunderschöner Platz...echt traumhaft!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi!
    Nach einer Woche Blogentzug komm ich endlich dazu, meine Lieblingsblogs durchzustöbern (Deiner gehört natürlich auch dazu) und was seh ich da??? Die traumhafteste Gartengarnitur die ich je gesehen habe! Überhaupt der ganze Platz ist einzigartig schön und romantisch!!! Dein Draußenwohnzimmer ist auch soooo gemütlich und jedes Eckchen mit ganz viel Liebe gestaltet! Darum findet auch Dein Mann alles so herrlich was Du machst, weil er die Liebe dahinter spürt! Das ist wunderschön! Ich wünsch Euch einen sonnigen, liebevollen Sonntag!
    GGGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Na ,die Bilder sehen doch aus als wären sie aus einer Zeitschrift.
    Und wenn erst dei Bäume anfangen zu blühen dan ist es doch ein Traum.(Bei uns dauert es noch ein bißchen,aber man kann es erahnen).
    Wunderschöner Sitzplatz und prompt kommt mein schlechtes Gewissen hoch.Wir müssen unseree stühle ganz dingend auch mal streichen.
    Aber rosa darf ich, glaube ich ,nicht!
    Danke für die Anregung mit der Katze ,ich werde es auch einfach der Zukunft überlassen eine Lösung zu finden.
    Noch einen schönen Sonntag
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    und wo könnte Teetrinken wohl noch mehr Spass machen als draussen unter einem so schönen Baum!!!!
    Ein wunderschönes Plätzchen!!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,

    ein schönes Plätzschen für deine Teestunde hast du dir da ausgesucht! Genieß den Frühling!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hej Uschi,

    wie traumhaft... es könnten Fotos aus der country sein - die ich übrigens auch abonniert habe ;o)

    Die Kombination rosa/weiß ist herrlich und ich finde es toll, dass Dein Mann das unterstützt hat!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  14. sie waren höflich *kreisch*
    ich kann es mir vorstellen!

    Ich finde die Garnitur sieht einfach klasse aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!