Freitag, 22. Juli 2011

Mein 1. Award!!!

...da hat es mich doch tatsächlich "erwischt"...
Ich habe einen Award bekommen von der 
lieben Raphaela!!!

 Und ich musss gestehen: 
ich freue mich total und bin auch ein kleines bißchen stolz!!! 
Dankeschön, liebe Raphaela! 


 
So, nun weiter im Text:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Und den Award gebe ich auch mit Freude weiter an

So, und nun ist WOCHENENDE!!!
Und ich habe so viele Ideen, was ich machen könnte!
Ich habe da zwei Streichaktionen im Kopf...
und außerdem treibt es mich raus in den Garten
Aber heute lohnt sich das Anfangen mit der Gartenarbeit nicht, da wir heute
Abend noch was vor haben.
Ich könnte es mir natürlich auf meinem Sessel gemütlich machen 
bei einer schönen Tasse Tee.
...und in meinem Magazin-Fundus aus dem letzten Schweden-Urlaub schmöckern.
naja....
...also werde ich heute noch mein "Streich-Projekt" in Angriff nehmen (die Sucht, die Sucht...)
Geht Euch das auch manchmal so, dass Ihr vor Ideen übersprudelt?
Und dann wißt Ihr nicht, womit man anfangen soll?


Kreativ sein kann manchmal sooo anstrengend sein....*grins*!!!
Aber ich liebe es!!!
Wie ist es mit Euch? Habt Ihr auch manchmal einen
"Kreativ-Flash" (tolle Wortschöpfung, oder?!)
Ich wünsche Euch jedenfalls ein kreatives Wochenende!
...und genießt das Leben!
Alles Liebe,
Uschi


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch!! und deine Bilder sind wunderschön! VLG und ein tolles Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    danke für deine lieben Worte bei mir. Ich gratuliere dir zum Award. Schöne Fotos hast du gemacht. Ja ich sprudele auch zurzeit vor Ideen. Leider habe ich so viel vor, dass ich wirklich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Im Garten möchte ich einiges verändern, in der Wohnung sowieso ständig. Die Wohnung meines Sohnes muss renoviert werden, neues Gartentor eingebaut und gestrichen werden..... Wo fang ich an???
    Dir viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ideen und auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, Uschi!
    Viel Spaß streichel, basteln, nähen, was auch immer! :)
    Ein tolles Kissen auf dem Sofa! Und dein Merlin ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,
    ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast!
    Sei herzlich willkommen...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :O))
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award du Liebe..
    ohhh das weiße Tablett hab ich auch :O) wunderschöne Fotos hast du gemacht..
    bin ganz begeistert..
    hab ein tolles Wochenende..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiiiiiiiiiielen vielen Dank für den Award, du Liebe!!! Ich hab mich riiiiiesig gefreut! ♥♥♥ Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, ich bin ganz baff... Vielen herzlichen Dank für den Award, auch ich habe mich riesig gefreut. Ein schönes Wochenende und bis bald...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,

    hab mich über deine lieben Worte bei mir sehr gefreut! Musste mich jetzt auch direkt mal bei dir eintragen und hab ein paar Post zurückgeschaut! Schön hast du/habt ihr es! Gruß auch an deinen Mann zu dem kapitalen Abschuss - musste ein wenig schmunzeln! Wir haben auch einige von den Dingern hier rum liegen und letzten Herbst hab ich mir ein paar Geweihe auch zum dekorieren genommen - womit ich vorher niiiie gerechnet hätte und meinen Mann total erstaunt hat da ich sie vorher nicht in unserer Wohnung geduldet habe ;O) - was das bloggen so alles bewirkt.

    Wünsch dir noch einen entspannten und schönen Abend und einen tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    erstmal lieben Dank für deine Glückwünsche :-)

    Und ja, ich sprudel stellenweise über und dann weiss ich nicht, womit ich beginnen soll, weil ja ALLES so wichtig ist *lach* Habe mir angewöhnt, es auf einen Zettel zu schreiben, damit ich es nicht vergess und Tage später verwerfe ich manches davon ganz schnell wieder.

    Ich wünsche dir auch ein tolles, kreatives Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Syvia,
    herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du mich gefunden hast!
    Und was das Geweih angeht muss ich Dich leider "enttäuschen"...das war kein Abschuss sondern eine gefundene Abwurfstange. Die ist dem Hirsch also nur einfach so vom Kopf gefallen...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    ich habe Dich auch gefunden, als ich so durch die Bloggerwelt gesurft bin. Dein Blog gefällt mir sehr und: ich habe derzeit auch einen "Kreativ-Flash" (schmunzel über die Wortkreation), so ist das manchmal.Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich riesig, dass du ihn angenommen hast ;-) Und an tolle Blogs hast du ihn weitergegeben!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    ich komme erst heute zum Antworten!
    Hab von Herzen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und für diese wunderschöne Geste!

    Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, die Awards nicht mehr anzunehmen...ich freue mich aber trotzdem von Herzen, dass Du an mich gedacht hast! :)))

    Und: mir gefällt es bei Dir auch so gut, dass ich nun gerne bei Dir mitlesen mag!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!