Mittwoch, 18. Mai 2011

Nur mal kurz...

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich Zeit zum Dekorieren...zumindest habe ich mir das fest vorgenommen.
In der Mittagspause  habe ich mir in einem tollen Teeladen Wildkirsch-Tee gekauft...bei dem Wetter
war mir so danach!
Im Teeladen traf ich sie...Tee-Resa!


Ich liebe solche Figuren und kann einfach nicht widerstehen! Aber sie müssen für mich immer 
das gewisse Etwas haben...
und TEE-Resa hatte es...





Hier gab's also noch etwas anderes außer Tee! Ich mußte Tee-Resa einfach mitnehmen
...und Zuhause suchte ich dann einen dekorativen Platz für meine neue "Teetante".


Hier auf der Fensterbank vielleicht? Oder....


...hier auf dem Sekretär?
Ob ihr es hier besser gefällt?!


Auf jeden Fall werde ich bestimmt einen schönen Platz für sie finden!
Das, was ich mir eigentlich vorgenommen habe - nämlich dekorieren -  war dann erst mal erledigt
...dank Tee-Resa!
Aber der Wildkrischtee war wie immer  gut...



So langsam geht's aufs Wochenende zu und das Wetter wird besser. 

Ich nehme mir jeden Tag so viel vor, und ich schaffe...fast nichts. Natürlich macht das Bloggen unheimlich Spaß - viel zu viel Spaß - und die Bildbearbeitung erst, hmmmm!!! Und ich stöbere ständig in anderen Bloggs...und soviel tolle Sachen, Dekorationen pp. stürmen auf mich ein. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll. Geht's Euch auch so?!
Bevor ich hier noch einen "Drehum" kriege (also verrückt werde!)...trinke ich wohl erst mal einen Tee
...zur Beruhigung.

Ich wünsche Euch  noch eine schöne Restarbeitswoche,

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi ,
    einen niedlichen Post hast du da geschrieben . Mir gefällt deine Teetante oder doch lieber Tee Resa sehr . Am schönsten finde ich sie auf dem Bild am Fenster mit dem Zinkhäuschen und der Geranie in der Terrine . Für mich schaut es so aus , als ob sie auf Tee Odor wartet : ))) Vielleicht ein heimliches Tet a TET ? .
    Wünsche dir einen schönen Abend bei einer Tasse Tee .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig ! Oh ja mir geht es genauso, so viele schöne Sachen und Inspirationen. Gerade heute habe ich meinen Mann gesagt; ich gehe nicht mehr ins Internet; ich komme gar nicht hinterher. Mach iche natürlich nicht ... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuh darf ich mal ehrlich sein.
    Ich bin jedes mal überwältig von deinen Bildern und was du schreibst,
    dann lasse ich dein Post erst mal offen und denke jedesmal da schreibst du später noch was dazu ,weil mir immer noch etwas dazu einfällt.
    Und dann vergesse ich es.
    Auch jetzt weiss ich gar nicht auf welches Bild ich zu erst eingehen soll.
    Ich glaube ich trinke erst mal einen Tee...
    Darf es auch Kaffee sein...
    Ganz lieb gegrüßt von
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!!! ich möchte auch so gerne alles umgestalten, shabby chic wäre jetzt richtig gut! mal sehen ob ich wenigstens mit einem zimmer anfange!?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    ich freu mich, dass es dir bei mir so gut gefällt!
    Deine Teedame ist ja süß, kenn ich gar nicht...
    Bei deinen letzten Sätzen musste ich richtig schmunzeln, genauso geht es mir auch oft....aber ich trink dann Kaffee, ...vielleicht sollte ich es mal mit Tee versuchen ;O)
    Sei lieb gegrüßt,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hab hier Spaß: erst dein zauberhaftes Mitbringsel, die TeeResia und dann Christine mit dem Wunschpartner Teeodor! sehr schön, Lachen ist ja bekanntlich gesund und da ich heute erste eine Stundensitzung beim Arzt hinter mir habe tut mir das ganz sicher gut!
    Teetrinken wär jetzt auch gut und viel lieber würd ich noch ne Bloggerrunde drehen, aber ich versteh dich da auch total gut: es sit sooooo schön, aber es geht auch sooo viel Zeit drauf.
    Ich versuche auch noch ein gesundes Mittelmass zu finden - aber das wird! Ganz bestimmt! ;o)
    Sei liebelig gegrüßt von Lilli (Meisen-wegadoptier- Mutter... ;o))

    AntwortenLöschen
  7. hallo uschi,
    wirklich wunderschön find ich deine tee.resa. :-) und du hast recht, sie hat das gewisse etwas und ich würd sie auch sofort mitnehmen..;-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!